AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dieser Putin aber auch. Ist er nicht abgrundtief böse?
Desinformation und Satire-AgitProp.
Zitat:
Impressum
Die Allgemeine Morgenpost Rundschau ist eine Satireseite.
Das bedeutet: Alle Inhalte, die Sie hier vorfinden, sind allesamt frei erfunden und manchmal auch mächtig gelogen. Sollte dennoch der ein oder andere Artikel Verwechslungsgefahr mit der Realität mit sich bringen, so ist dies nicht uns anzulasten, sondern der Realität. ...
http://amr.amronline.de/2015/10/07/m...aefte-zustrom/
Zitat:
Zitat von
Nereus
Und das lässt sich der Özdemir bieten?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dieser Putin aber auch. Ist er nicht abgrundtief böse?
Pöse, pöse ... der gönnt uns aber auch gar nichts.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Pöse, pöse ... der gönnt uns aber auch gar nichts.
Man sollte ihn auf Knien bitten, uns nichts zu gönnen!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Im gleichen Politbarometer kam die CDU in der Sonntagsfrage auf 41%, und die AfD dümpelt weiter bei 6% herum.
Du siehst also, selbst, wenn Mutti nicht mehr so beliebt ist, die CDU wird nach wie vor gewählt.
http://politbarometer2.zdf.de/store/...3-363a65a2.png
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Wenn ich die letzten Balken betrachte, dann sieht es um ihn schlimmer aus, als erwartet.
Den Trotteln geht es wie immer nur um ihren eigenen Arsch und ihr kleines scheiss Wohlstandsleben.
Das Schlimme ist, dass viele gar nicht wissen, was mit "kulturellen deutschen Werten" gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Wenn diese Prognose nicht erlogen ist wäre sie der blanke Wahnsinn. Viel traue ich dem runtergekommenen deutschen Fernsehvolk an der Wahlurne ja ohne bürgerkriegsartige Zustände, Hunger und drohender Obdachlosigkeit nicht zu, aber das die aktuelle Flutung noch gar keinen Effekt zeigt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber gut möglich, daß die Prognose gefälscht ist, gerade um dem Wähler als Herdentier zu suggerieren seine Landsleute würden sich von dem Kolonisationsschub nicht politisch beeinflußen lassen, um dann ein Reaktion hervorzurufen in der Art "hmm, wählen immer noch alle dieselben, dann bleibe ich es dabei..."
Die AfD ist auch nur auf 6%, weil sie im Osten zweistellige Ergebnisse hat. Doch, ich traue das Ergebnis dem Deutschen zu....
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diesem Schaubild kann entnommen werden, das >86% der Wahlberechtigten ins Hirn geschissen wurde!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diese Übersicht macht so ganz nebenbei auch etwas anderes sehr anschaulich: Es gibt in der BRD keine Opposition mehr. Dementsprechend ist es auch kein Wunder, dass die Regierung wiedergewählt wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diesem Schaubild kann entnommen werden, das >86% der Wahlberechtigten ins Hirn geschissen wurde!
Du kennst ja den Lieblingsspruch des CDU-Wählers: ":Ja, wenn willst du denn sonst wählen?" :was: