AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
P.S Ich weise in aller Bescheidenheit darauf hin, dass ich zu den wenigen Durchblickern gehöre, die den Ausgang der Wahlen richtig vorausgesagt haben.
Biden hat verloren. Jeder Blinde sieht, dass sie auf allerschamloseste Weise betrogen haben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ja dann verlink doch endlich mal einen Deiner Links, ich kann doch nicht Hunderte Beiträge durchsuchen. Und damit es nicht zu kompliziert wird nur eine Erklärung zu den knapp 1,8 Mio mehr Briefwählern wie registrierten Votern, danke im voraus
kd
Man muss vorsichtig sein, aber eines ist doch verwunderlich. Dass alle Staaten, in denen Trump führte und die sich dann nach einer Pause auf einmal drehten, von Demokraten regiert werden.
Dann soll der alte senile Tattergreis eben Präsident werden. Der weiss doch bis zur Vereidigung schon nicht mehr zu welcher Wahl er überhaupt angetreten ist. Ist vielleicht auch witziger.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Biden hat verloren. Jeder Blinde sieht, dass sie auf allerschamloseste Weise betrogen haben.
Auch wenn ich nicht die Gewissheit hätte, dass Trump im Amt bleibt, so würde ich Trumps Chancen heute doch als besser einschätzen, wie gestern.
Was sagst du denn eigentlich, wenn er doch noch gewinnt? Ist dann immer noch das letzte Buch der Bibel Häresie? :D
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Deutschlands Bestimmung bleibt ohnehin eine Sonderrolle, schwankend zwischen Widerstand und Weltversöhnung. Im Moment ist Antiglobalismus das Gebot: der Antichrist Rom-Brüssel marschiert eindeutig auf NWO-Seite und die Angelsachsen werden es auch wieder tun, wenn Biden die Präsidentschaft stiehlt.
Für die Angelsachsen gilt immer "keep the germans down" , auch unter Trump, das hat er ja wohl oft genug deutlich gemacht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann soll der alte senile Tattergreis eben Präsident werden. Der weiss doch bis zur Vereidigung schon nicht mehr zu welcher Wahl er überhaupt angetreten ist. Ist vielleicht auch witziger.
Der dient doch nur dazu Kamala Harris zu installieren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Trump wüsste, dass die Briefwahlen hpts. ihm zugute kommen würden, würde er sie sicherlich gutheißen, dann würde er sie auch nicht mit Wahlfälschung in Verbindung bringen... :pfeif:
woran erinnert mich das ?
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...04&oe=5FCA3CC8
Erich Honecker.
Der wahre ERICH:
Genossen, dieses Chaos in den USA kommt davon, wenn es mehr als eine Partei gibt – unsere Wahlergebnisse liegen immer schon am gleichen Tag vor! 🤣
Juristische Untersuchung findet 1,8 Millionen "Geisterwähler" in 29 Staaten!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch wenn ich nicht die Gewissheit hätte, dass Trump im Amt bleibt, so würde ich Trumps Chancen heute doch als besser einschätzen, wie gestern.
Was sagst du denn eigentlich, wenn er doch noch gewinnt? Ist dann immer noch das letzte Buch der Bibel Häresie? :D
Es ist eine Fälschung, keine Häresie. Aber das hatte ich dir schon mal erklärt.
Ganz unabhängig davon habe ich immer gesagt, dass Trump gewinnt. Ihm wird dieser Sieg gerade aber von den Demokraten gestohlen.