AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie wird das erst, wenn die ukrain. Piloten die Orientierung verlieren, und versehentlich "friendly" Ziele angreifen ? :hmm:
Das werden wir erfahren wenn sie mit den fliegenden Kisten durch die Gegend düsen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine BRD existierte für mich nie - wie auch eine DDR nicht. Mein Deutschland war ein geteiltes Land, was zum Glück wieder vereint ist. Ich war auch nie Schwabe, Hesse oder Hamburger, ich war und bin immer nur Deutscher! Aber um ganz präzise zu sein: Ich bin Europäer deutscher Nation! Das ist quasi das neue Großdeutsche!
Bei dir ist das anders, ich weiß...
Bla, sülz, fasel, rülps, sülz, fasel, bla
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So , wer ist nun glaubwürdiger ?
Gelogen wird von beiden Seiten das sich die Balken biegen , da beißt die Maus keinen Faden ab , aber zeige mir nur eine Regierung wo das nicht der Fall ist !
Der Westen, also wir, haben einen Vorsprung von etwa 80 Jahren bei der Anwendung der Propaganda, heute Softpower genannt. Und dass diese hauptsächlich vom Westen, also von uns, ausgeht, ist auch längst bestätigt.
Zitat:
Zitat von
navy
wenn T-TV die smarthpone Verblödungs news sowas berichtet, sind die richtig am Ende
aus dem N-TV link
die neuen Piloten kommen nicht zum Einsatz
Jetzt gibts nicht nur " Geisterfahrer " unter den Panzerkräften , nee , jetzt gibt es auch noch " Geisterflieger " !
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit Minimalphilosophie kannst du dem nicht beikommen.
Als Hasbara kotzt der nur die teuflischen Träume der selbst erwählten Babyverstümmler ins HPF:
Aus den Protokollen der Teufel von Zion:
#gekürzt#
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
...
Zitat:
Die Protokolle gelten bei uns als verbotene Literatur, daher werden sie gejagt und aus dem Verkehr gezogen, wo immer man ihnen habhaft wird. Deren Verbreitung wird in Österreich und Deutschland als "Volksverhetzung" und als "NS-Widerbetätigung" geandet!
das ist Unsinn, in unserer Unibücherei kann die jeder lesen, sogar in mehreren Sprachen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach Nazi , da war doch was mit dem Aiwanger aus Bayern !
Man hat ein Propaganda Blatt im Nazi Stil gefunden welches Aiwanger während seiner Schulzeit als 16 jhr. entworfen haben soll !
Söder trötete sofort los das dieses blah blah blah genau untersucht werden müsse , wegen weiterer Zusammenarbeit und und und !
Nun hat sich Aiwangers Bruder zu Wort gemeldet und angegeben das er der Entwerfer dieses Blattes sei , aus Wut über schlechte Noten und und und !
Denen ist wirklich nichts zu billig , wie alt ist der Aiwanger heute ?
Das man mit 16 Jahren teils ein ganz anderes Weltbild hat als heute , das man in dem Alter noch mehr mit den Wölfen heult als im gesetzteren Alter , da spricht niemand drüber !
Und wenn sich jetzt noch heraus stellt das es tatsächlich Aiwangers Bruder war , was dann , sind dann die ganzen anderen Familienmitglieder von Aiwanger alles Nazis ?
Und selbst wenn es Aiwanger gewesen wäre: Jeder Politiker, der jetzt seinen "Kopf" fordert, sollte selbst nicht mehr als Politiker agieren dürfen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das werden wir erfahren wenn sie mit den fliegenden Kisten durch die Gegend düsen !
Das würden wir gar nie nicht erfahren...
Wer gibt schon gerne zu, dass er durch "friendly Fire" Schaden erlitten hat (?)
Zitat:
Zitat von
navy
heute läuft ihr wieder zur Höchstform auf.
Putin, hat dafür gesorgt, das nicht die US Ratten das Land weiter plündern, die Profite ins Ausland auslagern über Offshore Firmen. Hätten die USA das vor 20 Jahren gemacht, wären die USA auch nicht so kaputt, NIchts funktioniert mehr, bei einer Enormen Verschuldung. Das selbe gilt für Deutschland, mit seinen Slums, Drogenhöllen
Schon wieder beinhart gelogen!
Es ist Russland, das sich die ukrainischen Bodenschätze unter den Nagel reißt.
Zitat:
Als „Kornkammer Europas“ ist die Ukraine weltweit bekannt. Doch die Reichtümer des Landes liegen auch unter Tage. Weite Teile davon kontrolliert der Besatzer Russland - ein Würgegriff für die ukrainische Wirtschaft.
https://www.focus.de/politik/ausland...202900183.html
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bla, sülz, fasel, rülps, sülz, fasel, bla
Ich habe da meine politischen Leitvorstellungen; bist du diesbezüglich eher orientierungslos? Dagegen sein kann jeder, dafür zu sein hat da eine ganz andere Qualität...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schon wieder beinhart gelogen!
Es ist Russland, das sich die ukrainischen Bodenschätze unter den Nagel reißt.
Auch dieser Punkt ist mit Umsicht anzugehen. Bekannt ist, dass bsp. Deutschland bereits um den WKI davon träumte, sich die sowjetrussischen Rohstoffe (einzeln: Erdöl, Erdgas, Fette, Getreide) anzueignen.
Besonders deutlich wurde dieses ausgesprochen vom NS-Führer Koch, zuständig für die sowjetische Teilrepublik Ukraine (einst historisches Neurussland) ausgesprochen, der die "Ukrainer" etwa so definierte: "die Ukrainer sollen arbeiten und liefern, was Deutschand gut tut!"