AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Vita steht auch ohne Wiki.
Warum belegst du es dann nicht ohne Wikihausen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum belegst du es dann nicht ohne Wikihausen?
Womit denn? Mit Lügenpresseartikeln? Was soll er denn tun damit er euren verqueren Ansprüchen genügt? Vielleicht mit ihm persönlich sprechen und darauf hoffen, dass er sich selbst so über sich äussert?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Womit denn? Mit Lügenpresseartikeln? Was soll er denn tun damit er euren verqueren Ansprüchen genügt? Vielleicht mit ihm persönlich sprechen und darauf hoffen, dass er sich selbst so über sich äussert?
Nagel auf den Kopf!:hi:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist nicht mein Problem, er hat es geschrieben, dass das ohne Wiki zu finden ist. Also muss er auch liefern. Er schrieb doch vorhin dieses:
Zitat:
Zitat von
autochthon
ICH bringe Quellen an meine Beiträge du Lügner. Es sei denn ich plaudere aus dem Nähkästchen. Für Wissen welches nicht in den Printmedien erscheint gibt es keine Printmedienquellen.
Oder habe ich ihn schon wieder vorgeführt? Das ist ja schon fast zu leicht. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist nicht mein Problem, er hat es geschrieben, dass das ohne Wiki zu finden ist. Also muss er auch liefern. Er schrieb doch vorhin dieses:
Schon dein erster Satz ist eine Lüge.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schon dein erster Satz ist eine Lüge.
Nö, wenn die Vita ohne Wiki steht, muss sie auch zu finden sein. Sonst gibt es sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was glaubst du wohl, was passieren würde, wenn man seine Beiträge oder Ergüsse des MAKEL einfach mit "Coronaspinner" abwertet? Merkst DU wenigstens, dass solche hingerotzten Brocken nichts zur Diskussion beitragen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er hat gesagt, dass er für seine eigenen persönlichen Erfahrungen keine Quellen liefern kann. Logisch. Oder ist er eine Person des öffentlichen Lebens über deren morgendlichen Stuhlgang die Klatschspalten der Boulevardpresse berichten?
Für alles andere, sagt er, gibt er Quellen.
Damit hat er auch recht. Jedenfalls ist das auch mein Eindruck.
Das meiste was du bei Wiki findest dürftest du auch in der Presse finden. Quellen stehen meistens auch unten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was glaubst du wohl, was passieren würde, wenn man seine Beiträge oder Ergüsse des MAKEL einfach mit "Covidiot" abwertet? Merkst DU wenigstens, dass solche hingerotzten Brocken nichts zur Diskussion beitragen?
Macht ihr doch permanent. Hier wird jeder von Beginn an, der nicht der grossen Weltverschwörung das Wort redet, beschimpft. Und das in der Regel ohne Not und ohne vorher selber beschimpft worden zu sein.
Das Forum ist zu einer Nervenheilanstalt für Sektierer geworden. Aber wenn es euch Spass macht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Er hat gesagt, dass er für seine eigenen persönlichen Erfahrungen keine Quellen liefern kann. Logisch. Leider ist er eine persönliche des öffentlichen Lebens über deren morgendlichen Stuhlgang die Klatschspalten der Boulevardpresse berichten?
Für alles andere, sagt er, gibt er Quellen.
Damit hat er auch recht. Jedenfalls ist das auch mein Eindruck.
Das meiste was du bei Wiki findest dürftest du auch in der Presse finden. Quellen stehen meistens auch unten.
Ich glaube nicht (und du auch nicht), dass er persönliche Erfahrungen mit Bodo Schiffmann hatte.