AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ich gedenke zu dieser Zeit mein Frühstück allmorgendlich am Pool meines Hauses in Süd-Nevada einzunehmen und mir von Conchita den frisch gepressten Orangensaft reichen zu lassen, während ich in der Zeitung in der Sparte "World" auf Seite 9 eine Randnotiz über bürgerkiegsartige Zustände in einem Kalifat in Mitteleuropa, früher unter dem Namen "Germany" bekannt, lese. :D
:gp:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die über 40-jährigen Deutschen sind für die Betrachtung gar nicht mehr so wichtig. Wichtig sind nur die Deutschen im fortpflanzungsfähigen Alter. Denen steht schon bald eine Mehrheit von jungen Fachkräften gegenüber. Dann geht es rasend schnell mit der Minderheitenwerdung.
Was dann folgt ist unumkehrbar. Man muß in Dekaden denken. In wenigen Jahren ist die zahlenmäßig stärkste fortpflanzungsfähige Alterskohorte nicht mehr biodeutsch. Dann war's das.
Deswegen schrieb ich ja, dass die unteren Altersgruppen dann zu 70% aus Ausländern bestehen werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen schrieb ich ja, dass die unteren Altersgruppen dann zu 70% aus Ausländern bestehen werden.
---
Es wird mir ein Fest sein, diese Entwicklung aus sicherer Entfernung miterleben zu können.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Lol, das ist kein Katastrophenfall, das heisst bloß so.....bizarr...:D
Wie die Endpropaganda der DDR seinerzeit....
MfG
H.Maier
Sie ist wieder da, dank Murksel!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
So gesehen kann man das Land formerly known as "Deutschland" heute schon abschreiben. Die verbrecherische Naivität heutiger Eltern wird sich an ihren Kindern bitter rächen. Man kann wirklich dankbar sein, wenn man schon älter ist. Zum einen hat man noch ein schönes Deutschland erleben dürfen und zum anderen ist man (hoffentlich) rechtzeitig in einer besseren Welt wenn es hier losgeht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird mir ein Fest sein, diese Entwicklung aus sicherer Entfernung miterleben zu können.
Ich wünsche Dir das auch, aber vermutlich wird es 2035 weder in Gummersbach noch in Gerlach/Washoe County ein lebenswertes und sicheres Umfeld geben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich wünsche Dir das auch, aber vermutlich wird es 2035 weder in Gummersbach noch in Gerlach/Washoe County ein lebenswertes und sicheres Umfeld geben.
Es wird Gebiete auf der Welt geben, die selbstverständlich keine Muslime haben werden.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Das wird ab einem bestimmten Punkte aber nicht mehr funktionieren
Zitat:
Zitat von
mick31
Komisch, solche Leute bleiben in ihrer Heimat, wer sind dann die ganzen Räääfudschiiies???
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
...so werden die handelnden (Parteien-) Verbände es versuchen Dir und mir zu suggerieren versuchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hat es ja auch gemacht.
Zitat:
Zitat von
Eridani
~75% aller derzeitigen, illegalen Einwanderer, sind kampffähige Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren aus arabischen Ländern!Sie werden mittelfristig die 5.Kolonne des Islams bilden, bis ihre Anzahl reichen wird, die Macht in Deutschland zu übernehmen.Diesen unhaltbaren Zustand, der Deutschlands Existenz in seiner jetzigen Form bedroht, haben wir Frau Merkel zu verdanken, die in ihrem "Flüchtlingswahn", ihrer krankhaften Samaritermacke, unseren Untergang in Kauf nimmt.
Dafür wird sie keinen Friedensnobelpreis erhalten, sondern vor einem Volksgericht enden!
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Diese vornehmlich westdeutschen Knalldeppen haben es sich nicht anders verdient. Nur meine Kinder sollen damit nichts zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
latinroad
250.000 in einem Monat sind nur die offiziellen, geschönten Zahlen, und ohnhin nur der Anfang, bald werden es 1.000.000 Scheinflüchtlinge sein, die zudem ihre Verwandten nachholen. Pro Monat !!! Massive Steuererhöhungen für Deutsche sind angekündigt.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über Asylanten als Vernichtungswaffe aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:
http://brd-schwindel.org/images/2015...eutschland.jpg
Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich
...Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus
Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.
http://brd-schwindel.org/images/2015...er-Bahnhof.png
Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“. Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine
Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und
Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!
Die Fakten, Realitäten und Tatsachen werden von den Lügenmedien als " Hetze von Nazi-Pack, Rassisten und Untermenschen " diffamiert. Und das deutsche Dummvolk klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Deutschland verrecke, Afrika lebe ! Nie wieder Deutschland. Stattdessen wird weiterhin wahrheitswidrig behaupte, wir hätten nur 4 ( !!!! ) Millionen Muslime in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Ragtimer
Zitat:
Zitat von
Fortuna
So gesehen kann man das Land formerly known as "Deutschland" heute schon abschreiben. Die verbrecherische Naivität heutiger Eltern wird sich an ihren Kindern bitter rächen. Man kann wirklich dankbar sein, wenn man schon älter ist. Zum einen hat man noch ein schönes Deutschland erleben dürfen und zum anderen ist man (hoffentlich) rechtzeitig in einer besseren Welt wenn es hier losgeht.
Hoffnungsvoll dürfte aber stimmen, dass im Zuge des wirtschaftlichen und sozialen Verfalls auch das Gutmenschentum aussterben wird.
Vielleicht erhält sich ein harter Kern des Deutschtums.
Man sollte nicht zu pessimistisch sein. Jede Entwicklung hat Rückkoppelungen.
Es gibt keine historische Vorlage für ein von Orientalen besiedeltes Land ohne weiße Wertschöpfungsschicht.
Wenn diese nicht mehr fähig und willens ist, die fremden Massen zu versorgen, wird sich vielleicht das Vorzeichen wieder umdrehen.
Wir haben auch klimatisch nicht die Möglichkeit, so zu vegetieren wie im Nahen Osten oder Afrika, also mit halbfertigen Hütten und Lehmbauten.
Der Anpassungsdruck wird kommen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hoffnungsvoll dürfte aber stimmen, dass im Zuge des wirtschaftlichen und sozialen Verfalls auch das Gutmenschentum aussterben wird.
Vielleicht erhält sich ein harter Kern des Deutschtums.
Man sollte nicht zu pessimistisch sein. Jede Entwicklung hat Rückkoppelungen.
Es gibt keine historische Vorlage für ein von Orientalen besiedeltes Land ohne weiße Wertschöpfungsschicht.
Wenn diese nicht mehr fähig und willens ist, die fremden Massen zu versorgen, wird sich vielleicht das Vorzeichen wieder umdrehen.
Wir haben auch klimatisch nicht die Möglichkeit, so zu vegetieren wie im Nahen Osten oder Afrika, also mit halbfertigen Hütten und Lehmbauten.
Der Anpassungsdruck wird kommen.
---
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...g-europas.html
Zitat:
Ein Besorgnis erregender Beitrag machte auf Facebook in den letzten Wochen die Runde, wonach für den 28. September 2015 von einem vermeintlichen NATO-Offizier der Start des Bürgerkriegs vorhergesagt wurde. Am besagten Datum hätten Blackwater-Söldner Ladungen voller Waffen vor Asylantenheimen abstellen sollen, damit in allen Großstädten das Chaos gleichzeitig losbricht. Viele taten es als Panikmache ab, doch mein Gefühl sagte mir, dass es durchaus gestimmt haben könnte – wenn nicht im September, dann vielleicht später. In einem amerikanischen Internetforum wurde ein Hinweis veröffentlicht, wonach der IS Pläne habe, seine Kämpfer weltweit bis in jedes Dorf zu entsenden, um am Tag X binnen 24 Stunden weltweit gleichzeitig loszuschlagen