Also hast du nur heiße Luft in die Welt gepustet.
Dachte ich mir schon.
Druckbare Version
Also, ich werde da, wenn sowas passiert, in der Gefahr sein, eine lange Sperre zu kassieren. Denn die Typen hier, die nach Krieg schreien, sollen dann nicht jammern, wenn er anders verläuft, als in ihren Nobelpreishirnen.
Da werde ich mich nicht in eine Mitleidschuld hineinzwingen lassen.
Nicht nur die USA sondern auch Russland und China haben die roemischen Statuten
des Internationalen Strafgerichtshof bisher noch nicht ratifiziert. Der Grund liegt unter
anderem darin das grosse und maechtige Nationen besonders oft Zielscheibe und
Angriffspunkte von irgendwelchen kleinen separatistischen "Anpisserlaendern" sind,
die dann gezielt versuchten die grossen Nationen die staerker im Blickfeld und Fokus
der Weltoeffentlichkeit liegen, latent in Klagen vor dem ISTGH zu verstricken, damit
Resourchen dieser Laender zu binden und durch die Anklagen das internationale Image
dieser Laender zu diskreditieren.
Zitat:
The States Parties to the Rome Statute
122 countries are States Parties to the Rome Statute of the International Criminal Court. Out of them 34 are African States, 18 are Asia-Pacific States, 18 are from Eastern Europe, 27 are from Latin American and Caribbean States, and 25 are from Western European and other States.
http://www.icc-cpi.int/en_menus/asp/...20statute.aspx
Ich mag diese moralischen Unterweisungen nicht sonderlich. Versuchen die doch meistens Nebelkerzen zu zünden. Der Einsatz von Giftgas hat stattgefunden und es starben auch Kinder. Jede Tomahawk-Rakete wäre also eine adäquate Antwort und die plötzlichen moralischen Bedenken kommen meiner Ansicht zu spät. Assad hat auch ohne chemische Kampfstoffe genug Kinder und andere unschuldige Menschen massakrieren lassen. Moralisch kann man ALLES rechtfertigen, das ist die leichteste Übung.
Nichtsdestotrotz kann ich dieser "pädagogischen" Tomahawk-Belehrung nichts abgewinnen.
Servus umananda