AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Falsche Annahme.
da fängt es schon an. Wenn meine Beiträge provozieren, dann wird schon ein gerüttelt Mass Realität drinstecken. Zu diesem Thema habe ich gestern ziemlich viel geschrieben. Ich werde nicht nochmal alles schreiben.
Und ignorieren tut mich bislang niemand. Selbst anti und Diffe die das ankündigten haben es nie umgesetzt.
Siehst du, da bist du nie ausgewichen. Hast immer nachgehakt, wie heute bei diesem Beitrag:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keine Antwort . Schade.
Besonders Skorpion968 hast du verfolgt. Bei mir hingegen war eine einfache Frage zu viel.
Zitat:
Zitat von
LOL
Verdient er eigentlich daran mit?
Natürlich. Lizenzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man darf die patriotischen Worte der Weißen Rose und auch Ernst Thälmann nicht überbewerten, das waren nur Lippenbekenntnisse, um sich bei den damals durchaus noch nationalistischeren Deutschen einzuschmeicheln. Mit "Deutschland verrecke!" kam man damals gar nicht gut an, nicht mal bei NS-Gegnern. Bei Ernst Thälmann vermutet Concept-Veritas (das Nationaljournal), dass er dem KZ damit entgehen oder zumindest seine Haftbedingungen verbessern wollte.
der hatte doch nichts auszustehen, in Buchenwald hat der sein eigenes Revier + Bücherei + 1x im Monat seine Frau gehabt, hab ich mal gelesen (dem Breitscheid ging es auch nicht schlechter), hätten die Kommis die Macht gewonnen, wären Göring Hitler& Co ganz schnell 6 Fuss tiefer gelegt worden, das hat er auch mal in einem Gespräch mit Göring gesagt
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich stehe schon lange auf dem standpunkt, mit diesen riesenstäben wird etwas in den körper hinein projiziert anstatt raus geholt, oder wie erklärst du dir das, daß die herr- und damenschaften erst nach! dieser prozedur "infiziert" sind?
das fiel mir schon seit längerer zeit auf.:?
Insbesondere, daß man bei den neuen Schnelltests nur noch gurgeln, spucken oder husten muß.
Schon wieder eine VT von der Realität überholt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Lizenzen.
Bei mittlerweile Hunderten von Mio Tests wird das ggf. schon ein Vermögen sein...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Siehst du, da bist du nie ausgewichen. Hast immer nachgehakt, wie heute bei diesem Beitrag:
Besonders Skorpion968 hast du verfolgt. Bei mir hingegen war eine einfache Frage zu viel.
Das liegt auch ein bisschen an dir. Wärst du Politiker würde man sagen: "Der hat kein Profil. Den vergisst man schnell wieder". :D (Kein Biss).
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das liegt auch ein bisschen an dir. Wärst du Politiker würde man sagen: "Der hat kein Profil. Den vergisst man schnell wieder". :D (Kein Biss).
Ich bin eben deine Angie. An mir perlt alles von dir ab. Schon frustrierend, nicht? :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Der ist doch logischerweise befangen und dürfte niemals als SV bestellt werden
Der Trick dahinter ist, man könnte danach ein Obergutachten anfertigen lassen...das aussagt, das der PCR Test keinen vermehrungsfähigen Virus nachweisen kann, was Sachstand der Wissenschaft ist.
Wenn die Rechtsanwältin dahingehend spekuliert ist Drosten verloren....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja, ich liebe es ja, ihn anzugehen. Bei mir gibt er auch regelmäßig auf, was er bei anderen Usern nie macht, die er gerne angeht. :D
Kannst du mir denn helfen? Ich meine, du bist doch auch aus Frankfurt. Sagt man da wirklich schrub statt schrieb?
Ich kenne das Wort nämlich wirklich nicht, aber ich beherrsche auch keinen hessischen Dialekt.
https://forum.tour-magazin.de/showth...infach-schrieb!
Weil hier immer neue Wortschöpfungen aufkommen und ich deshalb fast brechen muß:
Ich schrieb!!!! Nicht schrub oder schrob oder sonstwas:
PERSON PRÄSENS PRÄTERITUM
Ich schreibe schrieb
Du schreibst schriebst
Er / Sie / Es schreibt schrieb
Wir schreiben schrieben
Ihr schreibt schriebt
Sie schreiben schrieben
PERSON PERFEKT PLUSQUAMPERFEKT
Ich habe geschrieben hatte geschrieben
Du hast geschrieben hattest geschrieben
Er / Sie / Es hat geschrieben hatte geschrieben