Drosten vom Gericht zum Gutachter bestimmt, der klären soll, ob ein PCR-Test eine Infektion nachweisen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen, wie sich der Drosten da rauswindet.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Drosten vom Gericht zum Gutachter bestimmt, der klären soll, ob ein PCR-Test eine Infektion nachweisen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen, wie sich der Drosten da rauswindet.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hier hast du wirklich recht und da stehe ich auch voll bei dir. Hans Scholl war auch nur gegen das 3. Reich, weil er eine Schwuchtel war. Angeblich war er ja auch die treibende Kraft für seine Schwester.
Man schrieb ihn und seine Rolle früher nur aus feministischen Gründen klein und weil Homos erst seit kurzer Zeit das Maß aller Dinge sind. Da gibt es aber bestimmt bald eine Neubewertung.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Man darf die patriotischen Worte der Weißen Rose und auch Ernst Thälmann nicht überbewerten, das waren nur Lippenbekenntnisse, um sich bei den damals durchaus noch nationalistischeren Deutschen einzuschmeicheln. Mit "Deutschland verrecke!" kam man damals gar nicht gut an, nicht mal bei NS-Gegnern. Bei Ernst Thälmann vermutet Concept-Veritas (das Nationaljournal), dass er dem KZ damit entgehen oder zumindest seine Haftbedingungen verbessern wollte.
frag mal ansuz, ich meine mich zu erinnern, daß sie das als erstes geschrieben/erfunden hat.
oder sie hat das übernommen aus den tiefen des forums.
vielleicht kann ein mod helfen?
ich meine, es kam aus diversen fryhytssträngen, bin mir aber nicht sicher.
das kommt raus, ganz bestimmt.
irgendwie ist mir was in erinnerung mit "ich schrub hierzuforum".![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich