AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, man hatte Gegner die bereits im Westen lebten und im Mittelmeer Urlaub machten. Langsam vergiften hat 2 Vorteile. 1 Kommt der Todesstrafe gleich. 2. sehr schlecht zu beweisen.
Ich unterstelle geheimdienstlichen Aktionen in der HEUTIGEN Zeit gewisse Ziele. Die Verhinderung von Geheimnisverrat zum Beispiel. Gerne auch die Bewahrung des geheimnissvollen Rufes... Aber kaum Rache. Gabs beim MfS und Mossad...
Wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese... Ok, Rache könnte tatsächlich ein Motiv sein um siechend zu morden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
das sind tolle Fotos, einer intelligenten Frau, mit ihrem Ehemann. Was soll daran anrüchig sein? Du bist halt etwas gestört
aber hier haben wir noch die Koks, Nutten Bande von Hunter Biden, bis Michael Friedmann
Super Beitrag hier
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11707434
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Diese Hure! Da hat sie doch allen Ernstes bei ihrer EIGENEN Hochzeit auf den Putz gehauen und SOGAR mit ihrem eigenen Ehemann öffentlich rumgemacht! Unglaublich, was sich diese degenerierten Russischen Untermenschen erlauben.
Übrigens: Sie hat richtig geile Schenkel! Arrr ...:D
Eben tolle Fotos, einer lustigen Hochzeitsreise
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, man hatte Gegner die bereits im Westen lebten und im Mittelmeer Urlaub machten. Langsam vergiften hat 2 Vorteile. 1 Kommt der Todesstrafe gleich. 2. sehr schlecht zu beweisen.
Schwieriger zu beweisen allemal.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Mit Unterbrechung seit 2015,so neu also auch nicht. Ich kenne ihn schon länger.
Lachhaft, du schreibst wieder seit 2 Monaten. Er seit Februar 2022.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Glitschig,schwammig.
Das sehe ich jetzt erst. :)
Schade eigentlich, ich war mir nicht bewusst, dass ich dir einen Anlass dazu gegeben hätte, hintenrum ad personam rumzutrollen. Irgendwas muss ich da wohl falsch gemacht haben. War es mein Einwand zu Nawalnys Speedgenesung mit anschließenden Studiodreh, nur ein paar Wochen nach dem er mit dem tödlichsten Nervengift der Welt vergiftet wurde?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland bräuchte einen Anwalt, selbst ich wäre da nur Mittelmaß.
Als Demokrat kann ich nur sagen, welches Recht hat der Westen und die USA Vermögen zu sperren und Sanktionen zu erteilen ?
Wer Ankläger, wer Verteidiger ?? wo ??
Wie ich als Österreicher zu den Sanktionen stehe,habe ich schon geschrieben. UNVEREINBAR mit unserer Neutralität.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nawalny schmort verdientermaßen in einem Loch. Der Westen sollte einen neuen Versuch starten und auf einen anderen Verbrecher setzen.
Der Westen läßt Nawalny fallen, die lassen ihre Dissidenten beiderseits fallen.. schon gemerkelt?
Und was bedeutet das für Erbsengehirne?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Westen läßt Nawalny fallen, die lassen ihre Dissidenten beiderseits fallen.. schon gemerkelt?
Und was bedeutet das für Erbsengehirne?
Du stellst dir selbst eine Frage.....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lachhaft, du schreibst wieder seit 2 Monaten. Er seit Februar 2022.
Ich kenne ihn von FRÜHER,hast du das nicht gelesen?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schwieriger zu beweisen allemal.
Und die Methoden können die Russen, sei dir sicher.
Die machen das nicht wie Hausfrau Herta die ihren Grantler vergiftet. WIE NAIV SEID IHR ???