User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4029 von 21636 ErsteErste ... 3029 3529 3929 3979 4019 4025 4026 4027 4028 4029 4030 4031 4032 4033 4039 4079 4129 4529 5029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.281 bis 40.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Lukaschenko zum Absturz

Lukaschenko zum Absturz des Flugzeugs von Prigoschin

"Die Tatsache, dass das Heck abgebrochen ist, wurde bereits bestätigt. Höchstwahrscheinlich gab es also eine Explosion an Bord. Ich persönlich weiß nicht, wer sie durchgeführt hat. Aber ich habe gesagt, dass ich, so wie ich Putin kenne, wie akribisch, vorsichtig, umsichtig er ist, nicht glaube, dass er das tun würde. Und dann: Ein Staatschef, der so etwas tut, ist wahnsinnig. Er ist nicht wahnsinnig.

Ich bin weit davon entfernt, ihn weiß und flauschig darzustellen. Unsere Arbeit ist eben so - "hässlich". Ich mache ihn nicht weiß und flauschig, aber ich weiß, dass man ihm alles in die Schuhe schieben wird. So funktioniert das. Der Westen fing an zu kreischen, andere fingen an einzustimmen, dass "das der Putin ist, bösartig und rachsüchtig".

Was auch immer geschieht, was auch immer passiert, die Zeit wird es zeigen. Die Zeit wird vergehen, wir werden alles wissen. In der heutigen Zeit ist es unmöglich, etwas zu verbergen. Aber was geschehen ist, ist abscheulich. Es ist für mich inakzeptabel.

Auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir alle Männer sind, Krieg ist Krieg, aber was ist die Schuld von drei Piloten und einer Stewardess? Es gab eine Hälfte der Menschen [Passagiere], die mit diesem "Marsch der Gerechtigkeit" nichts zu tun hatten. Deshalb verstehe ich es nicht und ich akzeptiere es nicht. Das ist inakzeptabel. Das ist ein grobes Werk, das niemand braucht. Sowas tut man nicht. Aber jetzt ist dort ein Krieg im Gange: Es gibt alle möglichen Charaktere. Deshalb müssen wir das erst einmal aufklären."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil einem ständig penetrant Lügen ums Gesicht geschmiert werden.
    Hier Demokratie ... hier Diktatur
    Das soll eine Entschuldigung sein? Und die "Gegenseite" verkündet nichts als die WAHRHEIT. Glaubst du das tatsächlich?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du von zahlreichen Indizien sprichst und du daraufhin höflich um Konkretisierung gefragt wirst, kannst du die auch benennen anstatt mir nahe zulegen selbst zu suchen. Du weißt doch, dass man ohne weitere Anhaltspunkte unter dem Stichwort Nawalny nix Konkretes findet. Was ist so schwer, die hier mal zu benennen. Ich habe Dir umfangreiches Material und Argumente geliefert die gegen deine Behauptung sprechen. Es wäre nur fair wenn du darauf eingehst oder wenigstens eigene Argumente vorbringst aber es bleibt immer nur bei deinem Verweis auf die zahlreichen Indizien die man sich selbst suchen soll.
    Die DDR hat politische Gegner schon vor 35 Jahren so raffiniert liquidiert ( man lebt noch einige Jahre mit kaputter Leber ) daß ich nicht glauben will ein radioaktives Pulverchen im Tee soll es gewesen sein.
    Zudem gab Russland ihn frei, wollte nicht mal was vertuschen bzgl Behandlung.

Kriminalistische Logikdenker, bei Russophoben, fehl am Platz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du von zahlreichen Indizien sprichst und du daraufhin höflich um Konkretisierung gefragt wirst, kannst du die auch benennen anstatt mir nahe zulegen selbst zu suchen. Du weißt doch, dass man ohne weitere Anhaltspunkte unter dem Stichwort Nawalny nix Konkretes findet. Was ist so schwer, die hier mal zu benennen. Ich habe Dir umfangreiches Material und Argumente geliefert die gegen deine Behauptung sprechen. Es wäre nur fair wenn du darauf eingehst oder wenigstens eigene Argumente vorbringst aber es bleibt immer nur bei deinem Verweis auf die zahlreichen Indizien die man sich selbst suchen soll. Ich gehe dann mal davon aus, dass es sich bei den von dir erwähnten Indizien genau um die handelt, die ich erwähnte. Nur taugen dir eher dazu diese Behauptung zu widerlegen.
    Du bist doch der Such-Spezialist, wieso findest Du dazu nichts ?

Ich hab hier zahlreiche Recherchen von Nawalny eingestellt und sogar übersetzt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Ich hab hier zahlreiche Recherchen von Nawalny eingestellt und sogar übersetzt....
    Gnihihihi... hatten wir schon.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Genau..
    Wer suchet der findet. Aber er hat ANGEBLICH nix gefunden,was sagt uns das?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Also was ist? Entkräfte die meine Behauptung!
    Für deine geistige Flatulenz, sind deine Ärzte zuständig.

Entkräfte dich mal selber du ,,Entkräfte die meine Behauptung"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ihr werdet mit Sicherheit bald kleine Putin-Hostien backen oder gar keine mehr.
    Aktuell werden deine Ukros wieder gegrillt und zwar bei Rabotino. Nicht heulen *********

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das soll eine Entschuldigung sein? Und die "Gegenseite" verkündet nichts als die WAHRHEIT. Glaubst du das tatsächlich?
    Habe den Fall Nawalny detailierter geschildert.

Ich wühle mich oft durch 5 Quellen und in einigen Dingen glaube ich selbst nur 50 : 50.
    Ich denke wie ein Kriminaler und wie ein Spekulant in Wahrscheinlichkeit in %.

Ihr denkt im Schema, mag ich, mag ich nicht.

Ich frage dich mal, hat Russland einen Anwalt ? den gibt es nicht. Die Weltpresse bestimmt zu 90 % der Westen.

bzgl Prigoshin denke ich, er lebt noch- nur abgetaucht.
    Geändert von Dr Mittendrin (26.08.2023 um 19:56 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöde Erfindungen von einem primitiven Kriminellen, wäre Zeitverschwendung. Der Vorgänger, Vorbild von Steinmeier und Merkel, der EU Banden

Jo Biden und Co. mit diesem dummen Gangster, weil man einen Russischen Maidan wollte

Provokation eines russischen Maidan? Boris Nemzow war ein Antiheld und der Geschmack der CIA
    Jörg Klingenbach
    Sott.net
    So, 01 Mär 2015 10:33 UTC
    Dick Cheney, Leonid Gosman Partei Rechte Sache, Grigori Jawlinski Partei Jabloko / Apfel, Oksana Dmitriewa Partei Gerechtes Russland, Joe Biden Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Nina Ostanina Partei Die Kommunisten. Boris Nemzow, Wladimir Rischkow, Garri Kasparow.

McCain (Mitte) und Nemzow (Rechts).

John McCain auf dem Maidan, mit Elmar Brok und als Terroristen IS Anführer in Syrien

Guck Dir lieber die Fotos der offiziellen Vertreterin des russischen Außenministeriums an ..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer