AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Diese Hure! Da hat sie doch allen Ernstes bei ihrer EIGENEN Hochzeit auf den Putz gehauen und SOGAR mit ihrem eigenen Ehemann öffentlich rumgemacht! Unglaublich, was sich diese degenerierten Russischen Untermenschen erlauben.
Übrigens: Sie hat richtig geile Schenkel! Arrr ...:D
Ach so verstehe... es war ne Nutten-Hochzeit... na dann...:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach so verstehe... es war ne Nutten-Hochzeit... na dann...
Ne, du bist ein Vollidiot und zeigst es hier zum wiederholten Male.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast einen Scheiß Dreck reingestellt. Wir wissen alle, dass du ein Fan von diesem rassistischen Penner bist
Ja sicher bin ich das - und Nationalist ist er auch.
Mit anderen Worten, der richtige Mann für Rußland und um den Gartenzwerg abzulösen, der nichts kann und nichts geleistet hat für die Russen.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
die Demokratten regeln das hier nicht mehr so plump
Wodarg, Bakhdi, Stöcker, Hockertz, Pürner , Clemans Arvay, die Guerot und viele andere (Quertreiber) haben die letzten 3 Jahre diese Erfahrung machen dürfen
im übrigen: Wir haben nur eine Elitendemokratie
Zustimmung, nur würde ich noch ergänzen, in der BRD herrscht eine Kleptokratie, die als Vasall der USA dient.
Demokratie besteht nur auf dem Papier und wie schnell die bürgerlichen Freiheitsrechte und die Verfassung ausgehebelt werden können, hat man während Corona gesehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ergibt doch gar keinen geheimdienstlichen Sinn. Jemanden langsam zu vergiften. Wahrscheinlich, und das sage ich als Ossi, haben sich die Alkoholiker selbst vergiftet. Und die echten Gegner sind ohne Alk ganz schnell verschwunden.
Nein, man hatte Gegner die bereits im Westen lebten und im Mittelmeer Urlaub machten. Langsam vergiften hat 2 Vorteile. 1 Kommt der Todesstrafe gleich. 2. sehr schlecht zu beweisen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist sehr neu und kennst Virtuel nicht. Was der schreibt erzeugt Kopfschmerzen. Heilige Gott-USA. Böses Satan-Russland.
Mit Unterbrechung seit 2015,so neu also auch nicht. Ich kenne ihn schon länger.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie küsst ihren Ehemann, wie kann sie nur! Das ist ein Verbrechen, was mit langjähriger Haftstrafe bestraft werden soll.
Kein Vergleich zu Nawalny, Nemzow, Strulle, Hunter Biden, Paolo Pinkel
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sieht zwar nicht unhübsch aus,aber wie sie sich dabei präsentiert ist ........na ich erspare mir jetzt die dazu passenden Worte.
Naja hübsch vielleicht aber der Gesichtsausdruck ist doch recht Assi ..oder wie sagt man da in Österreich...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja sicher bin ich das - und Nationalist ist er auch.
Mit anderen Worten, der richtige Mann für Rußland und um den Gartenzwerg abzulösen, der nichts kann und nichts geleistet hat für die Russen.
Nawalny schmort verdientermaßen in einem Loch. Der Westen sollte einen neuen Versuch starten und auf einen anderen Verbrecher setzen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nein,differenziert. Nein,hat Russland kaum,da gebe ich dir schon recht.
Russland bräuchte einen Anwalt, selbst ich wäre da nur Mittelmaß.
Als Demokrat kann ich nur sagen, welches Recht hat der Westen und die USA Vermögen zu sperren und Sanktionen zu erteilen ?
Wer Ankläger, wer Verteidiger ?? wo ??