AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Libertärer, undeutscher Schwachsinn. Geh doch in die Nigger-USA mit deinem neoliberalen Angelsachsen-Gelaber vom "Nanny-Staat', da steht man auf solchen Blödfug.
Deine Vorfahren waren sicher Leibeigene, daher kommen die Gene für Untertanentum und Knechtschaft in dir noch durch.
Meine Vorfahren waren freie Männer und Frauen, ich habe kein Interesse, in eine neue Leibeigenschaft für eine hässliche Kröte Namens Merkel zu gehen.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
In deinem Kopf ist alles Zeitungsente. Kenne ich schon von Merkelraute und navy. das geht absolut in Ordnung.
Ach ja , dann les
doch unter DeRu Post nach : Nummer 3665 , gestern am 11.12.2020 gepostet um 23.23 Uhr , das wirste doch wohl hinkriegen , oder ?
:nerv nicht:
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die Ermächtigung des Bundestages gilt aber nur bis zum 16. Dezember. Nach meinen Rechtsverständnis ist jede Maßnahme, die über diesen Tag hinaus geht gesetzlich ungedeckt und damit im gesamten rechtswidrig. Und was die Länder verordnen sowieso.
Hat die so etwas jemals interessiert ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach?
Quelle?
Lesen , lesen , lesen !
Habe ich jetzt schon ein paar mal gepostet die !
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wozu sollen Gesundheitsämter Infektionsketten zurückverfolgen können? Ist das eine Beschäftigungstherapie für überflüssige Beamte?
Mein Beamter war hörbar genervt von seiner Aufgabe, in meinem Leben zu schnüffeln.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dazu nur so viel : Es gibt kein Land der Erde, das pro Kopf so viele Intensivbetten vorhält wie Deutschland. Und wenn z. B. im Erzgebirgekreis fast zwei Drittel der Betten mit Coronapatienten belegt sind, ist das nur ein Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn die Infektionswelle jetzt nicht schnellstmöglich gebrochen wird. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
Ich verstehe sehr wohl, dass die Krankenhäuser verscherbelt wurden, dass viele Ärzte ins Ausland abgewandert sind. In Deutschland ist die Lebenserwartung bei Geburt halt schlechter als in anderen Ländern. In einem solchen Land ists unmöglich, mal schnell ein paar Intensivbetten zu installieren. Das dauerte ab Planungsbeginn hierzulande mindestens zwei Jahrzehnte.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ich muss als Erwachsener auch abseits Corona Regeln im Alltag befolgen, um Andere zu schützen.
Das beschränkt mich manchmal auch.
Es gibt haufenweise erwachsene egoistische Arschlöcher, die sich echauffiert haben, dass sie die Maßnahmen nicht tolerieren, weil sie Paaaaarty machen wollen.
Auf Queeeeeri-Demos laufen Leute nur deswegen mit (kenne 2 Fälle, die nicht mal wussten, was der Brexit ist)
Und ich kenne Leute, die mit 180 auf der Autobahn fahren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Vorfahren waren sicher Leibeigene, daher kommen die Gene für Untertanentum und Knechtschaft in dir noch durch.
Meine Vorfahren waren freie Männer und Frauen, ich habe kein Interesse, in eine neue Leibeigenschaft für eine hässliche Kröte Namens Merkel zu gehen.
---
National ist auch die freiere Gesellschaftsform, nicht Sklaventum für Fremde. Deswegen heißen Rechte in Russland Liberale und in Österreich Freiheitliche.