User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dazu nur so viel : Es gibt kein Land der Erde, das pro Kopf so viele Intensivbetten vorhält wie Deutschland. Und wenn z. B. im Erzgebirgekreis fast zwei Drittel der Betten mit Coronapatienten belegt sind, ist das nur ein Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn die Infektionswelle jetzt nicht schnellstmöglich gebrochen wird. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Das ist eine Erklärung. Man könnte aber auch vermuten, dass darüber hinaus nur ein kleiner Anstoß nötig ist, um den schon vorhandenen Erreger zu aktivieren. Wenn ich als totaler Einsiedler im Wald leben würde, könnte ich dann nie eine Grippe kriegen, wenn ich raus gehe und mich erkälte? Selbst jahrelang total isolierte Einsiedler können heute Corona kriegen. Niemand kann das ausschließen. Der Lockdown ist der völlig falsche Weg. Es gibt auch keinen richtigen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wie nennst du es dann, wenn wirklich niemand mehr bestreiten kann, dass Hunderte täglich am Virus verrecken, die Krankenhäuser sich füllen, Viele intubiert werden....
Du kannst so Vieles noch machen und in ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach.
Ich kann deine männliche Widerspenstigkeit gegen staatliche Verordnungen nachvollziehen, aber bei Gott: Tu es wenigstens für unsere Großeltern.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)