AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Trump wüsste, dass die Briefwahlen hpts. ihm zugute kommen würden, würde er sie sicherlich gutheißen, dann würde er sie auch nicht mit Wahlfälschung in Verbindung bringen... :pfeif:
Ob es nun Wahlbetrug gegeben hat, oder nicht: Das Trump-Team tut in jedem Fall gut daran genauer hinzuschauen und das zu überprüfen nach all dem was in den letzten 4 Jahren vorgefallen ist, oder willst Du bestreiten, dass man Trump mit aller Macht versucht hat aus dem Amt zu drängen? Ist doch wie in Deutschland: Hierzulande fühlen sich auch diverse Leute durch den "Aufstand der Anständigen" legimitiert Wahlen zu "korrigieren", nicht zuletzt unsere Kanzlerin, die im Zweifel schon mal fordert, dass bestimmte Wahlen rückgängig gemacht gehören. Ich erinnere da auch immer gerne an die letzten Landtagswahlen in NRW, wo erwiesenermaßen zu Ungunsten der AfD manipuliert worden ist und es die Landeswahlleitung und die Medien recht wenig interessiert hat, bzw. jegliche weitere Aufklärung unterbunden wurde.
Mag ja sein, dass überwiegend Demokraten die Briefwahl nutzen, aber belegt hätte ich persönlich das schon gerne mal. Bei uns verlaufen Wahlen ja meist recht ähnlich was die AfD angeht: Erst guter Start und dann im Laufe des Wahlabends immer weiter nach Unten korrigiert - so wie es in den USA auch gerade gelaufen ist. Schon komisch, dass dieser Wahlverlauf immer ausgerechnet die so genannten "Rechtspopulisten" trifft. Gut, kann man mit argumentieren, dass die Anhänger dieser Politiker und Parteien der Briefwahl weniger vertauen, aber dennoch.... Irgendwo habe ich gelesen, dass 75% der Briefwähler in den USA die Demokraten gewählt haben - das ist schon ein enorm hoher Wert!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ob es nun Wahlbetrug gegeben hat, oder nicht: Das Trump-Team tut in jedem Fall gut daran genauer hinzuschauen und das zu überprüfen nach all dem was in den letzten 4 Jahren vorgefallen ist, oder willst Du bestreiten, dass man Trump mit aller Macht versucht hat aus dem Amt zu drängen ? Ist doch wie in Deutschland: Hierzulande fühlen sich einige auch vom "Aufstand der Anständigen" legimitiert Wahlen zu "korrigieren", nicht zuletzt unsere Kanzlerin, die im Zweifel fordert, dass bestimmte Wahen Rückgängig gemacht gehören.
Wer ist man ?
Aus Sicht der Bundesdoofmichel sind das sicherlich die "Guten" (?)...:auro:
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich nehme Wetten an, wie oft dieser längst widerlegte Blödsinn hier noch wiederholt wird :D
Zitat:
Zitat von
KatII
Geil ! Die beiden Kurven könnten aus dem "ZDF-Politbarometer" entstammen. :haha: :dg:
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Qed.
Man liefert x-mal die Erklärung für den angeblichen Betrug und trotzdem: Es gibt mmer wieder einen, der da einfach drüberliest und meint, er hätte die ultimativen News gefunden, auch wenn die längst widerlegt wurden.
Vor allem wird dann unterstellt, BRD-Propaganda verteilt zu haben, obwohl man ja nur Ami-Zeug gepostet hat.
:D
Zum Punkt mehr Briefwähler wie registrierte Voters wurde bereits schon am 20.10.20 gewarnt. Eine Lüge:?
Mit bereits vorgefertigten Transparaenten schicken die Demokraten ihre brandschatzenden Antifa-Hilfstruppen auf die Straße:
Zitat:
Nordamerika
Nach 'Count Every Vote'-Marsch in New York: Demonstranten legen Brände, Zusammenstöße mit Polizei
5.11.2020 • 07:28 Uhr
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...63664d5eb3.JPG
Menschen nehmen an einer "Count Every Vote"-Kundgebung am Tag nach der US-Wahl in New York City teil
Folge uns auf
Mehrere Demonstranten wurden nach dem Wahltag inmitten eines Protestmarsches im New Yorker Stadtteil Manhattan festgenommen. Aktivisten Brände und gerieten mit den stark präsenten Polizeikräften aneinander. Die Polizei stellte Waffen sicher und will deeskalieren. ..
https://deutsch.rt.com/nordamerika/1...y-vote-marsch/
kd
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Irgendwo habe ich gelesen, dass 75% der Briefwähler in den USA die Demokraten gewählt haben - das ist schon ein enorm hoher Wert!
Irgendwo... So so...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich sollen wir da nicht mitmachen, aber wir müssen das zulassen. Denn wie sagt Gott selbst über das Tier? "
Ich sende ihn gegen ein Heuchelvolk!"
https://bibeltext.com/isaiah/10-6.htm
Also, die Bestrafung der USA, Englands und Israel müssen zugelassen werden und man soll sich dort nicht auf die Seiten der USA stellen, auch wenn die vielleicht marginal besser sind. Es geht hier um ihre vorherigen Taten. Ich glaube nämlich auch, dass die Angelsachsen vielleicht eine gute Sache dieses Mal vertreten, welche dann in der Welt der Grund sein werden, warum sie nicht mehr Teil des NWO-Clubs sind.
Eher friert die Hölle zu, als dass die Angelsachsen irgendetwas Gutes tun. Da würde ich sogar den Zionisten noch eher vertrauen, die haben ja zumindest in der Anfangsphase des 1 WK eher Deutschland unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Geil ! Die beiden Kurven könnten aus dem "ZDF-Politbarometer" entstammen. :haha: :dg:
PT1-Verhalten mit Sprungfunktion.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich nehme Wetten an, wie oft dieser längst widerlegte Blödsinn hier noch wiederholt wird :D
wo bitte wurde der Michigan "Blödsinn" widerlegt?
kd