AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man darf die patriotischen Worte der Weißen Rose und auch Ernst Thälmann nicht überbewerten, das waren nur Lippenbekenntnisse, um sich bei den damals durchaus noch nationalistischeren Deutschen einzuschmeicheln. Mit "Deutschland verrecke!" kam man damals gar nicht gut an, nicht mal bei NS-Gegnern. Bei Ernst Thälmann vermutet Concept-Veritas (das Nationaljournal), dass er dem KZ damit entgehen oder zumindest seine Haftbedingungen verbessern wollte.
Thälmann war jedoch ein Mann der Straße, ein Bursche, der nur falsche Einflüsterer hatte.
Ich war ja Thälmann-Pionier und werden das Andenken an diesen deutschen Patrioten nicht in den Schmutz ziehen.
Huldigt ihr Wessis eurer Weißen Rose, ich bleibe Thälmann-Pionier.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Der ist doch logischerweise befangen und dürfte niemals als SV bestellt werden
Gutachter sind nicht befangen, weil kein Verfahrenspartei. Außerdem ist er bei dem Thema DER Experte.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Gutachter sind nicht befangen, weil kein Verfahrenspartei. Außerdem ist er bei dem Thema DER Experte.
Doch, natürlich. Es ist sein Test, von dem er behauptet, daß der das kann.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, zumal Sophie Scholl nichts mit dem Holocaust zu tun hatte.
Es geht um Verfolgung von Dissidenten, und der Vergleich war daher recht passend.
Scholl war ja auch Patriotin.
---
Die war eine lupenreine Antideutsche. Lies mal die Flugblätter.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn nicht, ist das für die Regierung ein Desaster.
Man muss ja nur seine eigenen Drosten Aussagen nehmen, was er von den Test hält, aus 2014, und diesmal hat er nicht einmal einen Virus isoliert, sondern frei am Computer zusammen gebastelt. Christan Drosten kommt also nicht aus seinem Betrugs loch raus, egal was er da schreibt, er wird sich lächrlich machen
Jetzt kommt die Dritte am Computer modelierte Welle, dann die 4 Welle, bis jeder nicht mehr weiß wohin mit den gestohlenen Pharma Geldern. Gutes Geschäft für die Panik Modellier, nie einen Virus nachgewiesen, aber Impfstoff schon erfunden
Newsblog zu Covid-19
Lauterbach: Stehen am Beginn der dritten Welle
Lange wurden immer niedrigere Corona-Zahlen gemeldet, nun scheinen sie zu stagnieren. SPD-Politiker Karl Lauterbach sieht darin den Beginn einer neuen Welle. ....https://www.t-online.de/nachrichten/...en-welle-.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wahrscheinlich ist das Vogelgrippevirus neidisch auf Coronas Erfolge.
:haha:
okay, die schutzpatronin gegen seuchen, schatzgräber und metzgern, paßt doch wie faust aufs auge.
meine fresse, was läuft da eigentlich für eine verarschung?
ich glaubs ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Thälmann war jedoch ein Mann der Straße, ein Bursche, der nur falsche Einflüsterer hatte.
Ich war ja Thälmann-Pionier und werden das Andenken an diesen deutschen Patrioten nicht in den Schmutz ziehen.
Huldigt ihr Wessis eurer Weißen Rose, ich bleibe Thälmann-Pionier.
---
Ein paar Überlebende der Weißen Rose oder auch des Attentats vom 20. Juli 1944 mögen durchaus als rechts erscheinen, weil die Antifa und rotgrünschwarzgelb der BRD inzwischen so weit links sind, wie man es sich damals nicht hätte vorstellen können.
Verstehe ich, deswegen sind die auch nicht gut angesehen heute bei denen. Ein von Stauffenberg ist heute vielen Linken viel zu rechts.
Man darf dennoch nicht vergessen, dass sie damals falsch lagen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
okay, die schutzpatronin gegen seuchen, schatzgräber und metzgern, paßt doch wie faust aufs auge.
ich glaubs ja nicht.
Sollte der katholische Kalender stimmen, begann nicht umsonst am 20.2.2020 die Pandemie mit dem ersten Fall im katholischen Italien.
https://namenstage.katholisch.de/nam...,%20Stephanie)
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von WEM - Nicht wieso.
Honecker kannte 1985 auch seinen anklagenden Staatsanwalt noch nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich glaubs ja nicht.
Manche Dinge kannst du dir nicht ausdenken. Die Schatzgräber von Biontech wohnen nebenbei in einer Straße, die "An der Goldgrube" heißt.