-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Es gäbe jedenfalls die ferne Möglichkeit, dass Deutsche massenhaft zum Islam konvertieren.
Aber dann wäre ein Kalifat vermutlich sogar überflüssig hinsichtlich dieser hypothetischen Frage.
Naja, die Ungläubigen sehnen sich nicht nach dem Kalifat, aber für Muslims ist es ideal, denn nur im Kalifat kommen ALLAHs Gesetze durch die Sharia vollumfänglich zur Geltung.
Gesellschaftsystem, Justiz, usw. sind auf ein rechtschaffenes Leben ausgerichtet. Sünden werden minimiert, ein geradliniger Weg ins Paradies wird implementiert.
Den Kuffar bedeutet das nichts, daher werden sie bloß als Schutzbefohlene im Kalifat geduldet. :(
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ein Kalifat basiert 100 % auf der Scharia. Es gibt nichts totalitäreres und unfreieres als eine Regierungsform die darauf basiert.
Erster Satz ist richtig, Zweiter jedoch Bullshit, denn ALLAH swt erschuf uns Menschen, damit wir nur IHM dienen. Freiheit ohne Islam führt uns direkt ins Feuer. :(
-
In dem Fall hoffe ich auf einen tapferen, mutigen General, der die Kalifat-Muslime ins Jenseits befördert.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ein Kalifat basiert 100 % auf der Scharia. Es gibt nichts totalitäreres und unfreieres als eine Regierungsform die darauf basiert.
Ahnungsloser Tölpel.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
In dem Fall hoffe ich auf einen tapferen, mutigen General, der die Kalifat-Muslime ins Jenseits befördert.
Und ich hoffe, dass die Scheissboomer möglichst bald aussterben. Das dumme Gequatsche ist nicht zum Aushalten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und ich hoffe, dass die Scheissboomer möglichst bald aussterben. Das dumme Gequatsche ist nicht zum Aushalten.
Falls Du denkst, ich wäre eine Boomerin = falsch gedacht.
Ich war ein Kriegskind. Mein jap.-am. Mann ist ein Boomer (Koreakrieg).
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Falls Du denkst, ich wäre eine Boomerin = falsch gedacht.
Ich war ein Kriegskind. Mein jap.-am. Mann ist ein Boomer (Koreakrieg).
Na ja, gut, knapp daneben. Aber Du bist einenGesinnungsboomerin :D
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nimm einen von Netanyahus jüdischen Mordbuben. Diese Satane sind erpicht darauf, Muslime zu töten, besonders Frauen und Kinder. :(
Feiger Mord an unschuldigen und wehrlosen Menschen hat nichts mit Mut und Tapferkeit zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Nimm einen von Netanyahus jüdischen Mordbuben. Diese Satane sind erpicht darauf, Muslime zu töten, besonders Frauen und Kinder. :(
Feiger Mord an unschuldigen und wehrlosen Menschen hat nichts mit Mut und Tapferkeit zu tun.
Mal wieder 1001 Nacht?
Wer hat Israel am 7.10. angegriffen?
Das nennt sich Gewaltspirale.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
...
Eher Gewaltlawine, sinnlose Eskalation. Denn 'israel' tötet viel mehr Menschen, als die ehrenvolle Hamas zionistische Besatzungstatisten erwischt hat.
Das ist jüdische Rachsucht, denn es war schon immer Aufgabe des Juden, Unheil auf der Erde zu stiften. :(
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Eher Gewaltlawine, sinnlose Eskalation. Denn 'israel' tötet viel mehr Menschen, als die ehrenvolle Hamas zionistische Besatzungstatisten erwischt hat.
Das ist jüdische Rachsucht, denn es war schon immer Aufgabe des Juden, Unheil auf der Erde zu stiften. :(
Muß man Israel jedesmal mehr als einen Anlass dazu geben. Die HAMAS ist einfach zu dämlich.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Muß man Israel jedesmal mehr als einen Anlass dazu geben. Die HAMAS ist einfach zu dämlich.
Dadurch wird 'israel' weltweit immer mehr gehasst.
Den Menschen wird immer mehr klar, dass es nur Frieden in Nahost geben kann, wenn 'israel' rückabgewickelt wird. :)
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Dadurch wird 'israel' weltweit immer mehr gehasst.
Den Menschen wird immer mehr klar, dass es nur Frieden in Nahost geben kann, wenn 'israel' rückabgewickelt wird. :)
Gegenvorschlag: Ausrottung des Islam.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das ist unmöglich, liebes Kackamon!
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Das neue Kalifat wird nur in Ländern mit mehrheitlich Muslims entstehen. In Deutschland eher nicht, noch nicht, aber vielleicht in 100 oder 200 Jahren, wenn die Mehrheit der Deutschen Muslim ist. :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat
(...)Die Idee eines britenfreundlichen arabischen Kalifats
Wilfrid Scawen Blunt, der die Idee von dem arabischen Kalifat entwickelte.
Als nach der Niederlage im Russisch-Osmanischen Krieg der osmanische Sultan sehr geschwächt war, entwickelte der britische Schriftsteller Wilfrid Scawen Blunt die Idee eines neuen britenfreundlichen arabischen Kalifats mit Sitz in Mekka. In seinem Buch The Future of Islam, das 1881 veröffentlicht wurde, sprach er von einem „Transfer des Sitzes der spirituellen Macht von Konstantinopel nach Mekka“ und betonte, dass in Anbetracht des sterbenden Osmanischen Reiches die „Masse der Mohammedaner“ in der scherifischen Familie von Mekka nach einem Repräsentanten ihrer obersten Führung und des Kalifats suche. Die scherifische Familie sollte die Osmanen als „neue Dynastie“ ablösen und damit die Errichtung einer „musulmanischen Theokratie“ ermöglichen. Politisch, so meinte Blunt, werde der „Kalif in Mekka“ zwar weniger bedeutsam sein als derjenige am Bosporus, aber religiös werde er einen viel festeren Stand haben, weil er von den Quraisch abstamme.(...)
Interessant wer derartiges aus historischen Mottenkisten hervorzerrt, instrumentalisiert und regelmäßig dafür nützliche Idioten findet...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat
(...)Die Idee eines britenfreundlichen arabischen Kalifats
Wilfrid Scawen Blunt, der die Idee von dem arabischen Kalifat entwickelte.
Als nach der Niederlage im Russisch-Osmanischen Krieg der osmanische Sultan sehr geschwächt war, entwickelte der britische Schriftsteller Wilfrid Scawen Blunt die Idee eines neuen britenfreundlichen arabischen Kalifats mit Sitz in Mekka. In seinem Buch The Future of Islam, das 1881 veröffentlicht wurde, sprach er von einem „Transfer des Sitzes der spirituellen Macht von Konstantinopel nach Mekka“ und betonte, dass in Anbetracht des sterbenden Osmanischen Reiches die „Masse der Mohammedaner“ in der scherifischen Familie von Mekka nach einem Repräsentanten ihrer obersten Führung und des Kalifats suche. Die scherifische Familie sollte die Osmanen als „neue Dynastie“ ablösen und damit die Errichtung einer „musulmanischen Theokratie“ ermöglichen. Politisch, so meinte Blunt, werde der „Kalif in Mekka“ zwar weniger bedeutsam sein als derjenige am Bosporus, aber religiös werde er einen viel festeren Stand haben, weil er von den Quraisch abstamme.(...)
Interessant wer derartiges aus historischen Mottenkisten hervorzerrt, instrumentalisiert und regelmäßig dafür nützliche Idioten findet...
Es gibt viele zweifelhafte Gestalten, die den Islam verbiegen wollen. Von Euro-Islam war mal die Rede, oder der gute Stürzenberger, der den Quran umschreiben will, bis hin zu Moscheen für Schwule und weibliche Imame.
Was für ein Wahnsinn, westliche Wokeness dem Islam überstülpen wird niemals funktionieren! :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Samt seiner Anhänger! Das wäre die beste Idee! Sollte man mal bei der Wannseekonferenz 2.0 Thema machen.
Sozusagen die Endlösung der Moslemfrage! Die Pläne für eine solche Durchführung existieren ja noch in den Archiven.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Das ist unmöglich, liebes Kackamon!
Haben die Juden in Deutschland damals auch gedacht. Aber dann ging alles ganz schnell! Der richtige Mann zur richtigen
Zeit und das Volk hatte die Schnauze voll! Was dann passierte, kannste dir in den Dokus von Guido Knopp selbst anschauen.
Einfach die Namen Herschel, Ignatz, Ruth und Co durch Achmad, Memmeth und Fatima ersetzen und schon weißt du, was
den Musels blüht.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Haben die Juden in Deutschland damals auch gedacht. Aber dann ging alles ganz schnell! Der richtige Mann zur richtigen
Zeit und das Volk hatte die Schnauze voll! Was dann passierte, kannste dir in den Dokus von Guido Knopp selbst anschauen.
Einfach die Namen Herschel, Ignatz, Ruth und Co durch Achmad, Memmeth und Fatima ersetzen und schon weißt du, was
den Musels blüht.
Oder an Andalusien denken!
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Samt seiner Anhänger! Das wäre die beste Idee! Sollte man mal bei der Wannseekonferenz 2.0 Thema machen.
Sozusagen die Endlösung der Moslemfrage! Die Pläne für eine solche Durchführung existieren ja noch in den Archiven.
den Musels blüht.
Der "richtige Mann" war aber ein Loser und sein Volk wurde bestraft. Juden und Judentum haben überlebt und der Holocaust hat sie stärker gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Erster Satz ist richtig, Zweiter jedoch Bullshit, denn ALLAH swt erschuf uns Menschen, damit wir nur IHM dienen. Freiheit ohne Islam führt uns direkt ins Feuer. :(
Freiheit und Islam schliessen sich gegenseitig aus. Manche Menschen denken, das Freiheit bedeutet, das Sie tun können,
was Sie wollen. Freiheit bedeutet jedoch das man nicht tun muss, was man nicht tun will.
Wer in einem Land als Muslim lebt, wo die Scharia gilt bekommt schon mit der Religionspolizei Probleme,
wenn er einen Tag lang unentschuldigt nicht in die Moschee geht.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
...
Wer in einem Land als Muslim lebt, wo die Scharia gilt bekommt schon mit der Religionspolizei Probleme,
Das hast du dir jetzt ausgedacht. Die Sharia will die Menschen nicht zu Munafiqun erziehen, die nur in die Moscheen gehen, um gesehen zu werden.
ALLAH swt sagt im Quran, Sura 9, Vers 66, über die Heuchler:
Zitat:
Entschuldigt euch nicht! Ihr seid ja ungläubig geworden, nachdem ihr den Glauben (angenommen) hattet. Wenn Wir (auch) einem Teil von euch verzeihen, so strafen Wir einen (anderen) Teil (dafür), daß sie Übeltäter waren.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Es gibt viele zweifelhafte Gestalten, die den Islam verbiegen wollen. Von Euro-Islam war mal die Rede, oder der gute Stürzenberger, der den Quran umschreiben will, bis hin zu Moscheen für Schwule und weibliche Imame.
Was für ein Wahnsinn, westliche Wokeness dem Islam überstülpen wird niemals funktionieren! :kotz:
Es gibt noch einiges, was ich über deine Sichtweise bzw. politische Haltung nicht verstehe.
Du bist Transatlantiker? Warum eigentlich? Siehst du die USA als irgendeine Bereicherung für den Islam?
Du hasst Putin. Warum? Siehst du Putin als eine Gefahr für Islam obwohl bekannt ist, dass viele Muslims in Russland problemlos leben?
Du bist gegen die AfD.... Alles klar, ich verstehe schon warum. :D
Du siehst dich selbst nicht unbedingt als links, aber ich würde sagen, dass du eher internationalistisch also globalistisch denkst, statt national. Warum das?
Bist du für offene Grenze in der Hoffnung, dass möglichst viele Muslims nach Europa einwandern können?
Ach und noch was interessantes... deine Sichtweise bzgl. des Nationalsozialismus ist klar, aber verwunderlich in Betracht auf die Tatsache, dass Deutschland keine schlechte Beziehung mit Muslimen zu der Zeit hatte. Sie waren eher Verbündete damals, nur so nebenbei. Wie siehst du das?
Ich möchte das alles besser verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Das hast du dir jetzt ausgedacht.
Nein, habe ich mir nicht ausgedacht. In Ländern wie Saudi-Arabien bekommt man schon Probleme mit der Religionspolizei
wenn man sich als Mann in der Öffentlichkeit mit einer Frau unterhält, die nicht zur eigenen Verwandtschaft gehört.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Bin gespannt, was dieser Gesetzentwurf enthalten wird, denn man beschäftigt sich höchstens mit Symptomen statt mit dem unterliegenden Problem selbst.
Auch die angeblich „strengeren Regeln" der EU-Reform werden kaum etwas lösen, denn sie tun wenig mehr als den Verteilungsmechanismus der EU zu etablieren.
-
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Es gibt noch einiges, was ich über deine Sichtweise bzw. politische Haltung nicht verstehe.
Du bist Transatlantiker? Warum eigentlich? Siehst du die USA als irgendeine Bereicherung für den Islam?
Du hasst Putin. Warum? Siehst du Putin als eine Gefahr für Islam obwohl bekannt ist, dass viele Muslims in Russland problemlos leben?
Du bist gegen die AfD.... Alles klar, ich verstehe schon warum. :D
Du siehst dich selbst nicht unbedingt als links, aber ich würde sagen, dass du eher internationalistisch also globalistisch denkst, statt national. Warum das?
Bist du für offene Grenze in der Hoffnung, dass möglichst viele Muslims nach Europa einwandern können?
Ach und noch was interessantes... deine Sichtweise bzgl. des Nationalsozialismus ist klar, aber verwunderlich in Betracht auf die Tatsache, dass Deutschland keine schlechte Beziehung mit Muslimen zu der Zeit hatte. Sie waren eher Verbündete damals, nur so nebenbei. Wie siehst du das?
Ich möchte das alles besser verstehen.
Ich betrachte diese Dinge unabhängig voneinander, nicht mit Bezug zum Islam. Das alles aufzudröseln würde zu weit führen.
-
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Bin gespannt, was dieser Gesetzentwurf enthalten wird, denn man beschäftigt sich höchstens mit Symptomen statt mit dem unterliegenden Problem selbst.
Auch die angeblich „strengeren Regeln" der EU-Reform werden kaum etwas lösen, denn sie tun wenig mehr als den Verteilungsmechanismus der EU zu etablieren.
Gar nichts wird passieren. Die schafft es seit Jahren nicht mal diese komische Moschee hier bei uns in Hamburg zu schliessen
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Nein, habe ich mir nicht ausgedacht. In Ländern wie Saudi-Arabien bekommt man schon Probleme mit der Religionspolizei
wenn man sich als Mann in der Öffentlichkeit mit einer Frau unterhält, die nicht zur eigenen Verwandtschaft gehört.
Das ist wiederum eine ganz andere Problematik, die mit deiner Erzählung zuvor gar nichts zu tun hat.
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ich betrachte diese Dinge unabhängig voneinander, nicht mit Bezug zum Islam. Das alles aufzudröseln würde zu weit führen.
Man sollte sich eher gegen den Monotheismus als solchen wenden.
Der führt zu Denkblockaden und macht die Protagonisten glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, und alle anderen wären im Unrecht.
Wir hatten mal Kant und die deutsche Philosophie, die diesen Unsinn enttarnte, mit der Durchrassung ist natürlich ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter angesagt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wie kann man denn ein Weltbild ohne offensichtliche Widersprüche formen, wenn man Themen unabhängig betrachtet, die eher doch mit einander verbunden sind?
Es wirkt etwas schizophren, oder sieht so aus als ob die Person nicht wirklich das wäre, was sie behauptet.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mal wieder 1001 Nacht?
Die erste Nakba war 1948. halt doch die Fresse, wenn Du nun wahrlich von nichts Ahnung hast.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Gegenvorschlag: Ausrottung von Betonfrisuren.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Freiheit und Islam schliessen sich gegenseitig aus. Manche Menschen denken, das Freiheit bedeutet, das Sie tun können,
was Sie wollen. Freiheit bedeutet jedoch das man nicht tun muss, was man nicht tun will.
Wenn man nicht im afghanischen Hinterland oder unter dem IS lebt: welches Land soll das sein?
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Wir haben nicht mehr 1950. ich lebe hier und es ist vollkommener Schwachsinn was Du erzählst.
-
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Wie kann man denn ein Weltbild ohne offensichtliche Widersprüche formen, wenn man Themen unabhängig betrachtet, die eher doch mit einander verbunden sind?
Es wirkt etwas schizophren, oder sieht so aus als ob die Person nicht wirklich das wäre, was sie behauptet.
Er wirkt tataechlich orientierungslos im globalen Informationsdschungel und aufgrund der Masse an Infos. Darum faellt es ihm auch schwer, das "aufzudroeseln" oder zu erklaeren. Aehnliche Wuensche nach Erklaerung/Aufklaerung bleiben unbeantwortet.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er wirkt tataechlich orientierungslos im globalen Informationsdschungel und aufgrund der Masse an Infos. Darum faellt es ihm auch schwer, das "aufzudroeseln" oder zu erklaeren. Aehnliche Wuensche nach Erklaerung/Aufklaerung bleiben unbeantwortet.
Manchmal kommst es vor, dass Menschen gleichzeitig 2 widersprüchliche Ideen im Kopf haben, weil sie noch nicht merken, dass diese Themen was mit einander zu tun haben. In solchen Fällen könnte ein Denkanstoß helfen, es sei denn, man hält sich an diesen widersprüchlichen Ideen aus ideologischen bzw. emotionellen Gründen fest. Nur würde man dann etwas kognitive Dissonanz empfinden. Andererseits könnte es sein, dass er tatsächlich eine Begründung für diese Sichtweise hat, die alles erklären würde, aber die Sache ist halt zu privat für ihn sie hier zu besprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
halt doch die Fresse, wenn Du nun wahrlich von nichts Ahnung hast.
Das dünne Veneer der Zivilisation.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das dünne Veneer der Zivilisation.
Als wärst Du zivilisiert! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Ich bin ein Freund von Ambiguitätstoleranz und Fuzzy Logic. Widerspruch begründet für mich nur sehr selten ein Ausschlusskriterium.
Die meisten Muslims hassen die USA. Ich mag dieses wundervolle Land, seine Menschen und ihre Geisteshaltung. :)
-
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ich bin ein Freund von Ambiguitätstoleranz und Fuzzy Logic. Widerspruch begründet für mich nur sehr selten ein Ausschlusskriterium.
Die meisten Muslims hassen die USA. Ich mag dieses wundervolle Land, seine Menschen und ihre Geisteshaltung. :)
Magst du auch ihren kulturellen bzw. gesellschaftlichen Zerfall? Denn was in den USA abgeht hat mit islamischen Werten sicherlich gar nichts gemeinsam.
Aber vielleicht siehst du das als „liberaler" Muslim irgendwie anders?