AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Habe ich nicht, keine Sorge.
Spur des Geldes: Söders Frau partizipierte in einer Maskenfabrikation, Spahns "Mann" ist Pharmalobbyist.....
Ich komme gar nicht in die Verlegeneheit so etwas in Ungarn vorzutragen.Sie verstehen mich eh nicht.
So richtig Orbans Haltung 2015 angesichts der illegalen Zudringlinge war, so verkehrt ist so angesichts der angeblichen Plandemie Lage.
Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht, was möchtest Du denn?
Ein Polizeibeamter will den Sumpf aufdecken. Die Staatsanwälte sind korrumpiert, echte Bananenrepublik.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Da bin ich bei dir.
Ein besseres Argument für den Lockdown, als diese Karte, gibt es ja gar nicht.
Zumindest im Großraum München.
Und nächstes Jahr, wenn wieder eine Schnupfenwelle durchs Land jagt? Denn wenn die Intensivstationen sowie ausgelastet sind, dann gilt doch nach dieser Argumentation bereits jeder Grund zur Einschränkung!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Blöd nur wenn sich der Artikel über die angebliche Corona Infektion schon als Zeitungsente entpuppt hat !
In deinem Kopf ist alles Zeitungsente. Kenne ich schon von Merkelraute und navy. das geht absolut in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ab Mittwoch , den 16.12. 2020 ist meine Einschätzung !
Morgen werden wir es erfahren !
Die Ermächtigung des Bundestages gilt aber nur bis zum 16. Dezember. Nach meinen Rechtsverständnis ist jede Maßnahme, die über diesen Tag hinaus geht gesetzlich ungedeckt und damit im gesamten rechtswidrig. Und was die Länder verordnen sowieso.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ich muss als Erwachsener auch abseits Corona Regeln im Alltag befolgen, um Andere zu schützen.
Das beschränkt mich manchmal auch.
Es gibt haufenweise erwachsene egoistische Arschlöcher, die sich echauffiert haben, dass sie die Maßnahmen nicht tolerieren, weil sie Paaaaarty machen wollen.
Auf Queeeeeri-Demos laufen Leute nur deswegen mit (kenne 2 Fälle, die nicht mal wussten, was der Brexit ist)
Du willst eine Bankenkrise, 10 Millionen Arbeitslose, Verschuldungsexplosion, hurra, Corona bekämpft du Vollidiot.
Ich weiß mehr als du und auch was Brexit ist.
Impfung mit fatalen Nebenwirkungen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Blöd nur wenn sich der Artikel über die angebliche Corona Infektion schon als Zeitungsente entpuppt hat !
Ach?
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Hay
Trotzdem ist es doch eine Merkwürdigkeit, dass das Virus aus China einfach so verschwindet und das Verschwinden zu einer Zeit, in der das Virus in allen anderen Ländern der Welt grassiert, mit einem Wirtschaftswachstum von 20 Prozent in China einhergeht. Das ist doch sehr merkwürdig!
Das sehe ich auch so! Entweder es gibt gar kein Virus oder China verschweigt zig Millionen Corona-Tote. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die Ermächtigung des Bundestages gilt aber nur bis zum 16. Dezember. Nach meinen Rechtsverständnis ist jede Maßnahme, die über diesen Tag hinaus geht gesetzlich ungedeckt und damit im gesamten rechtswidrig. Und was die Länder verordnen sowieso.
Wenn ich das richtig verstanden habe, nach der neuen Gesetzgebung nicht. Da können die Länder auch weiterhin selbst entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Neurotische, Ängstliche und Hypochonder gibts wie Sand am Meer.
Deswegen soll eine Regierung nichts veranschlagen?
Perfider ist es, dieses Virus so auszunutzen, um Phantomgegner aufzubauen und Hysterie auf ihre Art und Weise zu erzeugen. Sie zu missbrauchen und einzusaugen für ihr Kalkül.
Unwählerisch.
Für vernunftbasierte Patrioten nicht der richtige Weg.
Patriotismus ist für mich sowieso eine geistige Krankheit. Damit bestätigst du nur, dass du ein Idiot bist.
Und wen meinst du denn mit Phantomgegner? Etwa Bill Gates, der immer wieder predigt die Überbevölkerung wäre ein massives Problem und dessen Impfstoff ihr euch nun spritzen lassen wollt, weil der Billy ganz bestimmt möchte, dass multimorbide 98 Jährige noch dringend ein paar Monate Ressourcen auf der Erde verbrauchen? Ihr Corona-Sektanten seid vollkommen verrückt. Vor 100 Jahren hätte man euch noch in die Geschlossene Abteilung verfrachtet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In deinem Kopf ist alles Zeitungsente. Kenne ich schon von Merkelraute und navy. das geht absolut in Ordnung.
Cola ist corona positiv, weißt du ?