AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist doch bei den Kaputten der " Querdenker " und anderer " Widerstaendler " genauso!
In einem haesslichen, kranken Koerper steckt immer ein haesslicher, kranker Geist.
Ich weiß immer nicht ob Du Dich oder andere meinst. Du machst ja immer einen auf Querdenker und Widerständler und dann verteufelst du die immer. Irgendwie schräg.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist dir wirklich für nichts mehr zu Schade.
Aber dafür lieben wir ihn. Frundi, die Rampensau des Forums!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber dafür lieben wir ihn. Frundi, die Rampensau des Forums!
Ich bin nicht " Wir "
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahahahhahaha, die Szene kannte ich nur vom Hörensagen.
Es geht noch erbaermlicher! Leider gibt es davon kein Youtube Video und daher kann ich
den Vorfall nur im Beitrag so gut wie moeglich schildern. Bei einer " Querdenker " Demo
in Konstanz am Bodensee wurde einer der " Querdenker " von einem Fernsehteam vor
laufender Kamera gefragt warum er keine Atemschutzmaske trage. Der " Querdenker "
sagte daraufhin das er den Menschen in ihre Gesichter sehen wolle und andere Menschen
auch unbedingt sein Gesicht sehen muessten. Das gehoere zur Freien Entfaltung
seiner Persoenlichkeit nach dem Grundgesetz.
Nun die Beschreibung seiner " sehenswerten " aeusserlichen Erscheinung:
Ca. 25 Jahre jung, vergammelte Kleidung, Rastalocken unter einer bunten Wollmuetze
gestopft, zum Ackerflug taugliche Hakennase, eine Hasenscharte und eine Stimme als
waere er vollgekifft. Der Kaputte war so haesslichen das man ihn als Vogelscheuche haette
einsetzen koennen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich weiß immer nicht ob Du Dich oder andere meinst. Du machst ja immer einen auf Querdenker und Widerständler und dann verteufelst du die immer. Irgendwie schräg.
Das kommt darauf an, wer als FO gerade Dienst hat.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich bin nicht " Wir "
Me too.
Zitat:
Zitat von
autochthon
frundsberg postet des öfteren Lügen, manipulierte Bilder und sonstigen aus dem zusammenhang gerissenen Mist. Und wirft den "Däääämokraten" Lügen und unlautere Methoden vor.
Da kann man nur noch kotzen.
Vorsätzlich gelogene und ohne Quellen gepostete "Beiträge" gehören einfach unterbunden.
Gefettet: Dann müsste man dich hier komplett zensieren. :( Das will doch keiner.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann müsste man dich hier rausschmeissen. :( Das will doch keiner.
ICH bringe Quellen an meine Beiträge du Lügner. Es sei denn ich plaudere aus dem Nähkästchen. Für Wissen welches nicht in den Printmedien erscheint gibt es keine Printmedienquellen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
frundsberg postet des öfteren Lügen, manipulierte Bilder und sonstigen aus dem zusammenhang gerissenen Mist. Und wirft den "Däääämokraten" Lügen und unlautere Methoden vor.
Da kann man nur noch kotzen.
Vorsätzlich gelogene und ohne Quellen gepostete "Beiträge" gehören einfach unterbunden.
Dann wäre dieser Strang nicht mal ein drittel so lang.:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von wem wurde denn die Presse gezwungen "mit oder an" zu schreiben?
Der Angst, eines Tages für Falschaussagen haften zu müssen.