User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4013 von 15787 ErsteErste ... 3013 3513 3913 3963 4003 4009 4010 4011 4012 4013 4014 4015 4016 4017 4023 4063 4113 4513 5013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.121 bis 40.130 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach so. Also wie schon vermutet, willst du da einen Widerspruch entdeckt haben und hast die Artikel deswegen nebeneinandergestellt.

Nur sind das eben jeweils zwei verschiedende Meinung. Der erste Artikel hat zum Inhalt ein Interview und gibt die Aussagen des Befragten wider und der zweite Artikel ist ein Kommentar des Befragers einige Zeit später.

Da ist kein Widerspruch, du ausserordentlicher Schwachkopp.

Und den gibt es auch in deiner ersten Artikelzusammenstellung nicht. Dass Wissenschaft dazu lernt und sich mal irrt ist etwas völlig normales. Dazulernen tun nur Schwachköppe nicht.
    Fakt ist, du bist lernunfähig....ich widerspreche Gestalten wie dir nur, damit neutrale Leser nicht denken, das Forum besteht nur aus Dummen wie dir

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Merkel frisst keine Nägel und um das Bahnhofsviertel kümmert sie sich tatsächlich nicht, denn das ist nicht Chef*Innensache sondern Sache der damit betrauten Akteure.
    Ansonsten lebe ich dort nicht und es verändert sich dort gerade einiges. Drogengebraucher*Innen können dort jetzt 24Std. lang ihre Spritzen tauschen und die Einrichtungen haben jetzt länger geöffnet. Die Kleiderkammern wurden aufgestockt und zusätzliche Stellen für Sozialarbeiter*Innen geschaffen.
    Das kostet den Steuerzahler*In ca 280.000 Euro für 6 Monate. Gut angelegtes Geld wie ich finde.
    Schön 280000, ich will dass der Laden bald pleite ist. Mein Geld ist nicht dabei.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich würde sie wesentlich effektiver anlegen, Allerdings wärst Du dann nächsten Monat arbeitslos
    Seemann lass das träumen.....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wenn man dem Drosten Ahnungslosigkeit vorwirft dann diesem versifften Rentner mit Gaunervisage gleich dreimal!
    Das ist doch bei den Kaputten der " Querdenker " und anderer " Widerstaendler " genauso!
    In einem haesslichen, kranken Koerper steckt immer ein haesslicher, kranker Geist.

Gerade im Verlauf der pandemischen Lage wird deutlich was fuer widerwaertige Kreaturen sich
    als extreme Minderheit in der Deutschen Volksmasse tummeln. Die Kaputten wetteifern darum
    auf die oeffentliche Buehne zu springen, um eine abartige, elende Zombishow abzuziehen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich würde sie wesentlich effektiver anlegen, Allerdings wärst Du dann nächsten Monat arbeitslos
    Für das Gesundheitssystem und damit verbundenen Kosten ist das was auti schreibt schon effektiv. Besser wäre Heroin für Süchtige gänzlich auf Rezept zu verschreiben, damit es gar nicht erst zu solch einem Elend und Beschaffungskriminalität kommt. Letzteres kostet dem Steuerzahler jedes Jahr wohl auch mehrere Mrd.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach so. Also wie schon vermutet, willst du da einen Widerspruch entdeckt haben und hast die Artikel deswegen nebeneinandergestellt.

Nur sind das eben jeweils zwei verschiedende Meinung. Der erste Artikel hat zum Inhalt ein Interview und gibt die Aussagen des Befragten wider und der zweite Artikel ist ein Kommentar des Befragers einige Zeit später.

Da ist kein Widerspruch, du ausserordentlicher Schwachkopp.

Und den gibt es auch in deiner ersten Artikelzusammenstellung nicht. Dass Wissenschaft dazu lernt und sich mal irrt ist etwas völlig normales. Dazulernen tun nur Schwachköppe nicht.
    Wenn Wissenschaft irrt, glaube ich ihnen in Zukunft nicht, tut sie aber ständig.

Wenn sie forschen sollen sie so lange den Mund halten bis sie valide Erkentnise haben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Merkel frisst keine Nägel und um das Bahnhofsviertel kümmert sie sich tatsächlich nicht, denn das ist nicht Chef*Innensache sondern Sache der damit betrauten Akteure.
    Ansonsten lebe ich dort nicht und es verändert sich dort gerade einiges. Drogengebraucher*Innen können dort jetzt 24Std. lang ihre Spritzen tauschen und die Einrichtungen haben jetzt länger geöffnet. Die Kleiderkammern wurden aufgestockt und zusätzliche Stellen für Sozialarbeiter*Innen geschaffen.
    Das kostet den Steuerzahler*In ca 280.000 Euro für 6 Monate. Gut angelegtes Geld wie ich finde.
    Also mehr Parasiten wie dich beschäftigen...na denn

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wenn man dem Drosten Ahnungslosigkeit vorwirft dann diesem versifften Rentner mit Gaunervisage gleich dreimal!
    Ist nicht der PCR Test von Drosten ?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also mehr Parasiten wie dich beschäftigen...na denn
    Wie kommst du bei auti auf "Parasit"???

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schön 280000, ich will dass der Laden bald pleite ist. Mein Geld ist nicht dabei.
    Dein Geld IST dabei.
    Ein Großteil deiner und z.B. des hamburger Steuergelder fliessen in den großen Förder- und Fürsorgetopf des Bundes der es für Asylbewerber, Arbeitslose, Drogensüchtige und Inhaftierte ausgibt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer