User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das ist doch bei den Kaputten der " Querdenker " und anderer " Widerstaendler " genauso!
In einem haesslichen, kranken Koerper steckt immer ein haesslicher, kranker Geist.
Gerade im Verlauf der pandemischen Lage wird deutlich was fuer widerwaertige Kreaturen sich
als extreme Minderheit in der Deutschen Volksmasse tummeln. Die Kaputten wetteifern darum
auf die oeffentliche Buehne zu springen, um eine abartige, elende Zombishow abzuziehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Für das Gesundheitssystem und damit verbundenen Kosten ist das was auti schreibt schon effektiv. Besser wäre Heroin für Süchtige gänzlich auf Rezept zu verschreiben, damit es gar nicht erst zu solch einem Elend und Beschaffungskriminalität kommt. Letzteres kostet dem Steuerzahler jedes Jahr wohl auch mehrere Mrd.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!