AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie kommst du bei auti auf "Parasit"???
Indem ich seine Texte lese...in Hamburg gibt es diese Art Streetworker auch. Und stell dir vor, ich kenne einige...und ihre Qualifikation.
Ich weiß was sie bewirken...komm nach Hamburg und sieh dir heute die Szene an.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie kommst du bei auti auf "Parasit"???
Ja.
das einer bei Junkies oder sonstigen Adressaten im Sozialen auf Parasit kommt könnte ich je noch verstehen. Aber doch nicht bei den Professionellen, die Steuern abdrücken.....
Aber diesem Denkfehler sitzt auch immer mal wieder der Don auf.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Indem ich seine Texte lese...in Hamburg gibt es diese Art Streetworker auch. Und stell dir vor, ich kenne einige...und ihre Qualifikation.
Die Szene von heute kenne ich nicht, aber früher gab es u.a. in jedem "Haus der Jugend" solche Sozialarbeiter und zugehörige Streetworker. Und so schlechte Arbeit haben die nun auch nicht geleistet, oder?
So Männer-/Frauen-/Transen - Zurück zum Thema, oder?
Covid!!
Zitat:
Zitat von
LOL
Für das Gesundheitssystem und damit verbundenen Kosten ist das was auti schreibt schon effektiv. Besser wäre Heroin für Süchtige gänzlich auf Rezept zu verschreiben, damit es gar nicht erst zu solch einem Elend und Beschaffungskriminalität kommt. Letzteres kostet dem Steuerzahler jedes Jahr wohl auch mehrere Mrd.
Natürlich wäre es effektiver Drogen kontrolliert frei zu geben, und Heroin auf Rezept. Noch effektiver wäre es, wenn Merkel im Bahnhofsgebiet wohnen würde. Und zwar ohne ihre 100 Mann Leibwache. Authi und seine street-worker sind nicht nutz-und wirkungslos, sie sind contra-produktiv und beschäftigen nur sich selbst, aber bewirken genau....nichts. Nein, sie verschlimmern alles.
Zitat:
Zitat von
autochthon
So Männer-/Frauen-/Transen - Zurück zum Thema, oder ? Covid!!
Bleib beim Thema.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist doch bei den
Kaputten der " Querdenker " und anderer " Widerstaendler " genauso!
In einem
haesslichen, kranken Koerper steckt immer ein
haesslicher, kranker Geist.
Gerade im Verlauf der pandemischen Lage wird deutlich was fuer widerwaertige Kreaturen sich
als extreme Minderheit in der Deutschen Volksmasse tummeln. Die Kaputten wetteifern darum
auf die oeffentliche Buehne zu springen, um eine abartige, elende
Zombishow abzuziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jJzloVidwVQ
Hahahahhahaha, die Szene kannte ich nur vom Hörensagen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Für das Gesundheitssystem und damit verbundenen Kosten ist das was auti schreibt schon effektiv. Besser wäre Heroin für Süchtige gänzlich auf Rezept zu verschreiben, damit es gar nicht erst zu solch einem Elend und Beschaffungskriminalität kommt. Letzteres kostet dem Steuerzahler jedes Jahr wohl auch mehrere Mrd.
Nein, meine Methode wäre deutlich effektiver. Kommt aber ohnehin bald.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Grund, warum ich aus Hamburg weg bin
Zitat:
Zitat von
autochthon
So Männer-/Frauen-/Transen - Zurück zum Thema, oder?
Covid!!
Es ist doch in der virtuellen und realen Welt alles gesagt. Mittlerweile sollte auch der
letzte Zweifler und Leugner zu der Erkenntnis gekommen sein das man sich der Lage
stellen muss und das Leben der Menschen auf der Erde niemals wieder so sein wird
wird wie es vor der Pandemie war.
Menschen haben die geistige Faehigkeit der Veraendung und Anpassung ihres Verhaltens
an veraenderte Lebensbedingungen. Diese Faehigkeit hat die natuerliche Evolution der
menschlichen Spezies in die Wiege gelegt. Waere das nicht so, gaebe es schon laengst
keine Menschen auf der Erde mehr.
Machen wir das Beste aus der Lage und versuchen dem Leben abzugewinnen was moeglich
ist. Binnen weniger Generationen werden die Menschen nach uns ueberhaupt nicht mehr
wissen wie das Leben der Menschen vor dem Jahr 2020 gewesen ist. Wenn man es ihnen
ueberliefert wie das Leben vor 2020 war, werden sie es fuer " Maerchengeschichten " halten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Grund, warum ich aus Hamburg weg bin
Hä? Was hast du denn dort mit Streetworkern zu tun gehabt?