AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Diffi kann schon gute Beiträge schreiben wenn er nicht grad seine Tage hat.
Die hat er aber meistens.Hahaha....egal.
AW: Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was haben den die Juden hier von den Moslems ? Das sind doch für die eher Gefährdende und das ist meine Logik und ich sehe das überhaupt nicht substanzlos !
Die Moslems in Deutschland sind die Strafe für das deutsche Tätervolk.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Moslems in Deutschland sind die Strafe für das deutsche Tätervolk.
...und Juden sind hier durch Moslems nicht gefährdet ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was haben den die Juden hier von den Moslems ? Das sind doch für die eher Gefährdende und das ist meine Logik und ich sehe das überhaupt nicht substanzlos !
So einiges. Sie fungieren zum einen als Entreicherer der Deutschen und anderer Nichtmuslime und liefern durch die
Agitation der Radikalen in ihren Reihen den perfekten Vorwand für die Einführung eines orwellschen
Überwachungsstaates in der gesamten westlichen Welt.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
So einiges. Sie fungieren zum einen als Entreicherer der Deutschen und anderer Nichtmuslime und liefern durch die
Agitation der Radikalen in ihren Reihen den perfekten Vorwand für die Einführung eines orwellschen
Überwachungsstaates in der gesamten westlichen Welt.
So einen Überwachungsstaat will kein vernünftiger Mensch ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist doch völlig irrelevant ob du es nachvollziehen kannst oder nicht, solange du Fakten hast, die den Sachverhalt bestätigen.
Das ist mir heute schon mal untergekommen. Da konfrontiert man Jemanden mit Fakten und kriegt als Antwort: Ich bin trotzdem anderer Meinung - ohne das irgendwie untermauern zu können. Das ist - sorry- substanzlose, trotzige Kinderkacke.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So einen Überwachungsstaat will kein vernünftiger Mensch ...
Machtmenschen waren noch nie vernünftig. Das einzige was die interessiert, ist ob Sie die Macht haben oder nicht.
Und in ihrer Hybris wollen Sie alles was ihre Macht gefährden könnte, beseitigen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist doch völlig irrelevant ob du es nachvollziehen kannst oder nicht, solange du Fakten hast, die den Sachverhalt bestätigen.
Das ist mir heute schon mal untergekommen. Da konfrontiert man Jemanden mit Fakten und kriegt als Antwort: Ich bin trotzdem anderer Meinung - ohne das irgendwie untermauern zu können. Das ist - sorry- substanzlose, trotzige Kinderkacke.
Kinderkacke ist das was Du schreibst, denn kein Jude lädt hier Moslems freiwillig nach Deutschland ein, sowas klingt für mich eher nach Judenhass ! Und darum gibt es wohl auch Juden in der AfD welche meiner Logik folgen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kinderkacke ist das was Du schreibst, denn kein Jude lädt hier Moslems freiwillig nach Deutschland ein, sowas klingt für mich eher nach Judenhass ! Und darum gibt es wohl auch Juden in der AfD welche meiner Logik folgen ...
Hast du dir meine Beiträge mit Quellenangaben überhaupt durchgelesen?
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12109667
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12109580
Dort wird ziemlich konkret benannt und nachgewiesen, welchen negativen Einfluss die jüdische Lobby auf unsere Gesellschaft hat.
Jetzt kannst du das gerne anhand von Fakten widerlegen oder weiter von Judenhass schwadronieren.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Machtmenschen waren noch nie vernünftig. Das einzige was die interessiert, ist ob Sie die Macht haben oder nicht.
Und in ihrer Hybris wollen Sie alles was ihre Macht gefährden könnte, beseitigen.
Das wird wahrscheinlich nicht gelingen, ich bin hier Optimist, denn das wäre der blanke Faschismus ...