AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und?
nicht peinlich ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, und was hat das nun mit deinem Beitrag zu tun? Was genau wolltest du damit ausdrücken, dass du diese zwei Artikel nebeneinander gestellt hast?
Könnt ihr diese einfache Frage nicht einfach beantworten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
nicht peinlich ?
Was soll daran peinlich sein?
Peinlich ist, dass ihr offenbar noch nicht einmal erklären könnt, was genau und warum ihr solche Zusammenstellungen verbreitet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von wem wurde denn die Presse gezwungen "mit oder an" zu schreiben?
Keine Antwort . Schade.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil du nur behauptest, dass ich Grütze schreibe, und nicht sagst, warum. Normalerweise begründet man seine Behauptungen. Und da nun schon im x. Beitrag lieber rumeierst statt die Begründung einfach zu liefern, ist davon auszugehen, dass da es auch nicht kannst.
Ach so. Na dann fang mal an zu begründen, denn Dein Beitrag „Und?“ auf den ich antwortete war jetzt ziemlich grützig!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das kam auch im Seminar nicht dran. Davon hat sie nie etwas gehört oder gelesen. Denn um darauf zu kommen, müsste sie tief in sich gehen und selber denken. Was sie in Richtung Querdenker bringen würde, und was sie deshalb ablehnen muss. Früher sagte man schlicht "verdrängen" dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=Z1_uyCBQJis
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Na dann fang mal an zu begründen, denn Dein Beitrag „Und?“ auf den ich antwortete war jetzt ziemlich grützig!
Was ist daran grützig, wenn ich frage, was er damit sagen will, wenn er zwei Zeitungsartikel nebeneinander ohne jeden weiteren Kommentar hier reinstellt?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was soll daran peinlich sein?
Peinlich ist, dass ihr offenbar noch nicht einmal erklären könnt, was genau und warum ihr solche Zusammenstellungen verbreitet.
Wenn die Wissenschaft nun in Afrika einem Phänomen nachgeht, muss einen das stutzig machen. Du hattest bei Irlmaier schon dumme Logikdefizite.
Merkst du Idiot nicht, dass die alle 6 Monate was anders sagen ? Ich sage R=U/I
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vielleicht sollte ich meinen Zynismus in Zukunft kenntlich machen.
Ja, ging mir auch so. Nur durch den Umstand, dass hier ne neue Praxis geöffnet hat, bekam ich endlich einen Termin für mein Auge. Die bisher ansässigen Augenärzte lehnten freundlich, aber bestimmt, neue Patienten ab.
ich versteh dich doch.
ich bekam den termin nur, weil die ärztin die tochter meines früheren gynäkologen ist und ich a wengerl barmisiert habe. :)
danach stand ich in der praxis und bekam mit, wie der nächste patient abgelehnt wurde.
im augenblick sehe ich kein bedürfnis, das mich zur ärztin treiben würde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ist daran grützig, wenn ich frage, was er damit sagen will, wenn er zwei Zeitungsartikel nebeneinander ohne jeden weiteren Kommentar hier reinstellt?
Vollkofer, dann lies den Text. Der Hund schaut auch nur Bilder.