AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
@ Kaltduscher 31.08.2010 10:23
Zitat:
Es gibt jüdische Gene! Liest Du auch die Beiträge hierzuforum oder willst Du nur "unschlagbar" spammen?
Und was versteht man darunter?
Sind das semitische Gene (Haplogruppen J1 und J2), oder chasarische Gene?
http://en.wikipedia.org/wiki/Haplogroup_J_(Y-DNA)
Wie viele Juden haben semitische Haplogruppen?
Etwa 20%.
Und wie viele nicht-Juden haben diese Haplogruppen?
Etwa 70% der Bevölkerung von Dagestan hat diese Haplogruppen.
Wieso nennt man diese Gene "jüdische Gene", wenn die bei nicht-Juden viel häufiger vorkommen, als bei Juden?
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Woran liegt es? Kannst du nicht lesen oder verstehst du das Gelesene nicht?
Wer hat von arbeitslosen Sozialpädagoginnen gesprochen?
es war nur ein Bild welches sich in meinem Kopf formte, als ich deinen Erguss gelesen habe
oder liege ich etwa falsch wenn ich vermute, dass der Grund für deine Aktivität in diesem Forum sich darin begründet, weil du Deutschland vor den Nazis retten willst?
zumindest liest sich dies in deinen Beiträgen für mich so raus.
Zitat:
Zitat von
gantenbein
Sarrazins dümmliche Thesen haben den Stellenwert von Säuen, die durch's Dorf getrieben werden. In zwei Wochen redet keine Sau mehr darüber.
hast du jüdische GENE, von denen er sprach :D
Zitat:
Zitat von
gantenbein
Sarrazins dümmliche Thesen haben den Stellenwert von Säuen, die durch's Dorf getrieben werden. In zwei Wochen redet keine Sau mehr darüber.
Und der nächste der nur Scheißdreck redet ohne zu argumentieren:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
gantenbein
Na denn nur zu: widerlege sie.
Wir warten gespannt.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Vor allem verdient er sein Geld selbst.
Und mit diesem Buch wird er sicherlich noch mehr verdienen. :)
Die Betonung der genetischen Unterschiede halte ich für nur vorgeschoben, wahrscheinlich geht es TS darum, dass bei der Immigration eine Auslese stattfinden sollte insofern, dass nur Menschen mit guter Bildung, Ausbildung und gutem sozialen Umfeld einwandern dürfen, die unserem Sozialstaat nicht zur Last fallen!
Damit dürfte er der Meinung der allermeisten Deutschen entsprechen.
Zitat:
Zitat von
Octopus
hast du jüdische GENE, von denen er sprach :D
Kann net sein, denn er sprach ja Juden eine hohe Intelligenz zu.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Der Mann hat schon lange kein "hohes öffentliches Ansehen" mehr, falls er je eines hatte.
es wächst von Tag zu Tag. :]
Ich wüßte im Augeblick keinen Politiker der bei mit ein höheres Ansehen genießen würde.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Was mir gerade heute extrem stark auffällt, die üblich Gehirnamputierten Linksdreher pöbeln nur herunm beleidigen, [..]
Gossenniveau, indem man sich über Krankenheiten anderer Menschen lustig macht, scheint zumindest in den Kreisen beliebt zu sein.
Zitat:
Zitat von
schastar
Weil er seit Jahrzehnten die einzige Person mit hohem öffentlichen Ansehen ist welche es wagt politische Fehler und Missstände zu benennen und teilweise auch eine Lösung hat.
Genau das ist doch die Sache - Friedman, Künast und Co. nölen nur rum, bieten aber selbst keine eigenen Lösungsvorschläge, außer noch mehr Geld in das gescheiterte System hineinzupumpen.