*Grins*
Schon mal bei -10 Grad Außentemperatur in einer modrigen, feuchten Bruchbude morgens um 7 Uhr den abgesoffenen Ölofen im Zimmerchen abgepumpt und in Gang gesetzt? Herrlich! Der Duft, das klebrige Öl an Händen und auf dem Fußboden - Abenteuer pur. Vorhänge konnte man sich dafür allerdings sparen, denn die dicken Eiskristalle auf der Innenseite der Fenster sorgten für besten Sichtschutz.![]()

Du hast das Glück gehabt, ein Exemplar schon durchzulesen? Ich hab eines bestellt, bekomme es aber erst in drei Wochen(wegen der großen Nachfrage)Niemand hat Sarrazin gebeten, diesen rassistische Buch zu veröffentlichen. Nun soll er auch dazu stehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihm jetzt in Watte packen sollte
Du wolle Ärger?
" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
Alfred Tetzlaff

Das lag wohl weniger daran daß er etwas undeutlich spricht als daß du es nicht begreifen konntest was er sagte.
Manche Menschen neigen nun mal dazu etwas ablehnend und aggressiv zu begegnen wenn man sich unterlegen fühlt. Sieht man z.B. ganz deutlich daran wie sich die Musels in der Schule benehmen.
Aber für dich ganz einfach und zusammenfassend: Der Mann hat recht.
Das Schlimme an Sarrzins Machwerk ist, daß es ja gewisse Körnchen von Wahrheit enthält. Daß er weit über jegliche Grenzen hinausschießt und grotesk falsche Schlüsse zieht, das sehen die Leute nicht.
Hab gestern diesen NPD Oberfuzzi im Fernsehn gesehen. Bei seinen Äußerungen konnte einem schlecht werden. Der meint, das neue Heil sei bereits da und sieht sich vermutlich schon als Kanzler - dumm wie er nun mal ist.
Ich hoffe nur, die SPD macht endlich Nägel mit Köpfen und schmeißt den aus der Partei, die NPD wird den sofort mit Handkuss nehmen. Da paßt er dann auch hin.

Wie bist so so schnell an das Buch gekommen? :eek:
Vorbestellung?
Du wolle Ärger?
" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
Alfred Tetzlaff
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“