AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die Politiker wußten es vorher , sei dir sicher , es wird zuviel gelogen um seinen willen durchzusetzen
Ja es gab genug Warnungen und Merkels "Wir schaffen das" war eine blanke Lüge in Selbstgefälligkeit und mehr nicht !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Da werden die Krokodilstränen der Politlügner noch größer , die Beteuerungen zur änderung noch lauter , die Omas gegen Rääächts Maschieren im Stechschritt durch die Stadt, und der Bürger pennt weiter
Merz spricht zum Volk :
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...um-cHT2mWEnA&s
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das wäre durchaus sinnvoll um weiteres Blutvergießen zu vermeiden !
Du meinst wahrscheinlich jetzt die Kokaine. ich schrieb allerdings über D-Land. Aber... egal! Frieden ist besser!
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Nö bis AfD über 50% ist:D
Das wird wohl nie passieren, dann müßte man das Volk umtauschen ...:D
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du meinst wahrscheinlich jetzt die Kokaine. ich schrieb allerdings über D-Land. Aber... egal! Frieden ist besser!
Jetzt hatte ich mich vergaloppiert, ja das der Frieden für uns erhalten bleibt ist dann trotzdem das Wichtigste !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jetzt hatte ich mich vergaloppiert, ja das der Frieden für uns erhalten bleibt ist dann trotzdem das Wichtigste !
Auf jeden Fall! Jupp!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hier fehlt noch der Schafspelz ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird wohl nie passieren, dann müßte man das Volk umtauschen ...:D
Man m/werkelt doch an diesem Umtausch, nur in eine andere Richtung!
In einen multi-kulti-Völkerbrei in welchem die nationale Identität und Kultur zerstört wird, in einen Brei in welchem fremde (undemokratische, hinterwäldlerische) kulturen unsere ersetzen werden und ein leicht beherrschbares "Multi-Kulti-Dumm-Volk" entsteht!
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Vielleicht vom Alter , ich meine wer über 60 ist da verzichtet man auf vieles
War der 1993 schon über 60 Jahre alt?
Zitat:
Zitat von
truthCH
Letzeres würde ich sehr begrüssen - dieses ewige plärren solcher Begrifflichkeiten hat doch überhaupt nichts mehr mit dem demokratischen Gedanken zu tun. Man muss sich ja nicht mögen, aber einen gewissen Grundanstand besitzen. Man stelle sich nur mal vor, die anderen Parteien würden die Grünen ständig als Pädophile betiteln, nur weil deren Gründer oder Mitglieder sich in die Richtung geäussert haben. Zumal das Betiteln der AfD als Nazi in meiner Sicht auch nicht geht in Bezug auf die Relativierung. Aber genau daran sieht man wie willfährig die ganze Geschichte ist - bist Du der Gute und bist gegen die Bösen, dann zählen für Dich ganz andere Massstäbe.
Auch dieser neue Slogan von SPD - Rot ist die Mitte und seit 18xx keine Zusammenarbeit mit Nazis - letzteres ist nachweislich falsch, denn es waren nicht wenige NSDAP-ler nach dem Krieg in der SPD zum Teil sogar im BT.
Aus SPD-Mitgliedern und Kommunisten wurden in den Zwanzigern problemlos und ganz undogmatisch SA-Männer und NSDAP-Anhänger…