Das geht mir ebenso.
Ich bin völlig unentschlossen.
Rein vom Parteiprogramm her wäre eigentlich die FDP genau meine Partei.
Allerdings macht ihre dauernde Umfallerei diese Partei für mich unwählbar.
Die AfD halte ich keineswegs für eine Alternative, allerdings die übrigen Parteien erst recht nicht.
SPD und Grüne scheiden für mich natürlich sowieso vollkommen aus.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Letzeres würde ich sehr begrüssen - dieses ewige plärren solcher Begrifflichkeiten hat doch überhaupt nichts mehr mit dem demokratischen Gedanken zu tun. Man muss sich ja nicht mögen, aber einen gewissen Grundanstand besitzen. Man stelle sich nur mal vor, die anderen Parteien würden die Grünen ständig als Pädophile betiteln, nur weil deren Gründer oder Mitglieder sich in die Richtung geäussert haben. Zumal das Betiteln der AfD als Nazi in meiner Sicht auch nicht geht in Bezug auf die Relativierung. Aber genau daran sieht man wie willfährig die ganze Geschichte ist - bist Du der Gute und bist gegen die Bösen, dann zählen für Dich ganz andere Massstäbe.
Auch dieser neue Slogan von SPD - Rot ist die Mitte und seit 18xx keine Zusammenarbeit mit Nazis - letzteres ist nachweislich falsch, denn es waren nicht wenige NSDAP-ler nach dem Krieg in der SPD zum Teil sogar im BT.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Kürzung durch mich
Genau das meinte ich auch - ständiges gegenseitiges Verhindern - kein Vize, ja dann halt auch keine Richter und Stawas. Aber ich mach da der AfD weniger Vorwürfe als den anderen. Sie bekommen ja soszusagen nur ihre eigene Medizin zu schlucken. Es soll um die Sache und Gepflogenheiten gehen, nicht um Personen oder Parteien.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Meine aktuelle Einschätzung für mein persönliches Wahlverhalten, das ich bis gestern derart für gefestigt hielt, erstmals meine Stimme als Protestwähler abgebe, tendiert nun eher wieder dazu, taktisch zu wählen. Soll heißen: Die CDU/CSU so stark wie möglich machen, damit der potenzielle Juniorpartner einer GroKo möglichst nur unwichtige Ressorts bekommt…
So, jetzt habe ich mal die Kernpunkte deines Ergusses herausgestellt. Wer bist du eigentlich, dass du meinst, du könntest jemanden derart beleidigen, nur weil er nicht haarscharf deine Meinung teilt? Dieses Verhalten kenne ich nur von Linksaußen. Bist du einer dieser?
Und dass du mir hier Gedanken und Worte und Meinungen in den Mund legst, na, ja, das ist ja schon einigermaßen unverschämt.
Weißt du was? Du solltest dich vor den Spiegel stellen und mit dir selber diskutieren, dann bist du in deiner Blase und musst auch niemanden auf diese miese Weise angehen.Kanada ist übrigens, nach Deiner Einordnung, ebenfalls "ultrarechts". Auch unter dem Kulturmarxisten Trudeau.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.