AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was wirst du als nächstes präsentieren, nachdem deine Lüge über Ernährungsberatung aufgeflogen ist?
Bärenringer? Astronaut? Milliardär? Sumo Ringer?
Bist du etwa eifersüchtig auf mich?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du und Fitnessstudio? :haha:
Da bist du bei mir richtig, ich trainierte bis zu 6 Tage die Woche und das mit den großen Jungs. Da war alles dabei, Hools Türsteher, Schläger, Kampfsportler und Zuhälter.
Die meisten Ernährungsberater waren selber untrainiert und fettleibig und verkauften immer denselben Scheiß von daher erspare mir den Scheiß. Darin kenne ich mich bestens aus und habe schon alles gesehen.
Du hast noch nie qualitative Ernährung genossen und das zählen von Kalorien gehört nicht dazu!
Zitat:
"... mit den großen Jungs."
Dachte mir schon, dass du ein kleines Würstchen bist
Zitat:
"Da war alles dabei ..."
Wie und von wo haben sie dich rangenommen die großen Jungs? :D:lmaa:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Generation Z hat auch kein Bock zu arbeiten. Jüngst habe ich ein Artikel gelesen, bei der sie maximal 6 Monate arbeiten wöllten und dann faulenzen. Vollzeit? Fehlanzeige, sie wollen selber bestimmen wann sie zur Arbeit kommen und wie lange sie bleiben.
Das wird noch ein Spaß, wenn die letzten Babyboomer in Rente gehen und diese Smartphone geschädigte blöde Jugend arbeiten muss. Sie wollen nur Videos drehen und wie ihre Vorbilder, über Socialmedia Millionen verdienen.
Ich finde das sehr gut.
Umso schnell ist Schluß mit den Idiotien vom "reichen Land" und "Exportweltmeister", der alle Mühseligen und Beladenen der Welt aufnehmen und mit Sozialknete zuscheißen kann.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Desinformation über Biolabore
https://www.tagesschau.de/faktenfind...e-usa-101.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Ricarda Lang weiß, dass sie klein und dick ist. Und sie hat die Dreistigkeit, das auch noch toll zu finden!
Was bleibt ihr auch anderes übrig, als sich toll zu finden ?!
Sie wird wohl kaum zugeben, dass sie sich eigentlich zum kotzen findet...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Um die Putinfreunde richtig verstehen zu können, muss man schon sehr viel Geduld mitbringen...
Gab's hier mal einen User namens "Skorpion"?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dachte mir schon, dass du ein kleines Würstchen bist
Wie und von wo haben sie dich rangenommen die großen Jungs? :D:lmaa:
Der ist bestimmt so ein schmalbrüstiger Hänfling wie sein großes Vorbild Tesla...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was geht in Russland alles drunter und drüber ? ...
Das weisst du ganz genau.
Alleine, dass eine "Privatarmee" den Generalstab auf seinem Quartier vertreiben konnte,
belegt, was für Saftladen das Russland unter Putin geworden ist.
--
Zitat:
Zitat von
amendment
Gab's hier mal einen User namens "Skorpion"?
Skorpion968
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Navy und Panther haben geliefert, du wieder mal gar nichts. Nur am rumpöbeln und den Strang zersetzen. Das ist das einzige was du kannst.
Also was ist? Entkräfte die Beiträge von navy und Panther
Die haben nicht geliefert. Die haben unbewiesenes Zeugs gepostet. Wie üblich. Die sogenannte Quelle ist ein Russen-Portal.
Und damit auch du kapierst, um was es geht, behaupte ich jetzt mal, du hättest im Herbst letzten Jahres Olena Litvinenko grundlos ins Gesicht geschlagen.
Viel Spaß dabei, mir das Gegenteil zu beweisen. :fizeig: