User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Weiß ich. Ich schrieb das gestern auf die Schnelle im Zug. Aber da du und die Rabaukin so "nett" seid, mich auf derlei Fehlerhaftes hinzuweisen wird es mir zukünftig eine Freude sein, euch gleichsam auf eure Fehler hinzuweisen. Bei der Rabaukin werde ich Einiges zu tun bekommen, bei dir wird es weniger sein...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennedy Jr. über Biolabore
Robert Kennedy Jr. bei Tucker Carlson über die Biolabore in der Ukraine:
í ¾í¶ Victoria Nuland sagte, wie beiläufig, dass wir diese Biolabore in der Ukraine haben. Warum brauchen wir Biolabore in der Ukraine?
"Wir haben Biolabore in der Ukraine, weil wir Biowaffen entwickeln. Und diese Biowaffen nutzen alle möglichen neuen Verfahren der synthetischen Biologie, CRISPR-Technologien und gentechnische Verfahren, die der vorherigen Generation nicht zur Verfügung standen.
Sie können erschreckende Dinge hervorbringen. Als wir 2001 das Wettrüsten mit Biowaffen wieder aufnahmen, begann das Pentagon, riesige Summen zu investieren. Die Zuständigkeit für die Biosicherheit wurde einer Behörde des Gesundheitsministeriums übertragen, dem National Institute of Infectious and Allergic Diseases, das von Anthony Fauci geleitet wird.
Seit 2.800 Jahren, angefangen mit Hippokrates, versuchen Ärzte herauszufinden, wie man Keime weniger ansteckend und weniger tödlich machen kann.
Nun, die Leute, die das jetzt tun, 36.000 so genannte "Lebenswissenschaftler", die aber in Wirklichkeit "Todeswissenschaftler" sind, arbeiten jetzt in Vollzeit und entwickeln Mikroben, die zum Töten von Menschen eingesetzt werden können.
Fauci hat im ganzen Land Labors aufgebaut. Wir wissen nicht einmal, wie viele es sind. Aber 2014 sind drei Bazillen aus drei verschiedenen Labors ausgebrochen. Dabei handelte es sich um hochkarätige Ausbrüche und sehr gefährliche Dinge - Pocken und verschiedene andere gefährliche Mikroben.
Die Öffentlichkeit erfuhr davon, und es gab Anhörungen im Kongress. Obama unterzeichnete ein Moratorium, das 18 von Anthony Faucis schlimmsten Experimenten ein Ende setzte.
í ¼í·¨í ¼í·³í ¾í¶ í ¼í·ºí ¼í·¦ Anstatt sich an dieses Gesetz zu halten, verlagerte Anthony Fauci viele seiner Tätigkeiten ins Ausland.
Und diese Operationen endeten größtenteils in den Wuhan Labs. Und dann gingen viele von ihnen in die Ukraine.
Jetzt wird also ein großer Teil dieser Wissenschaft von Fauci finanziert. Aber dann wurden andere Regierungsstellen zuversichtlich, dass sie damit durchkommen würden. Und vieles davon wird vom Verteidigungsministerium finanziert.
í ½í²µí ½í´¬í ¼í¾© Aber das meiste wird von USAID, einer Abteilung der CIA, finanziert.", so Kennedy. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Liberal Konservative Deutschlands
Braun-Gelb???Zitat von Merkelraute [Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist ein Realitätsverweigerer. Das ganze braun-gelbe Gedankengebäude wird zusammenstürzen, weil es eine einzige Lüge ist.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten