AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum bin ich Dir was schuldig wenn Du Grütze schreibst?
Weil du nur behauptest, dass ich Grütze schreibe, und nicht sagst, warum. Normalerweise begründet man seine Behauptungen. Und da nun schon im x. Beitrag lieber rumeierst statt die Begründung einfach zu liefern, ist davon auszugehen, dass da es auch nicht kannst.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, stimmt. Wenn diese mangelnde Fähigkeit zum "Ausdifferenzieren" (kleine Anleihe bei Auti :D) sich nicht schon so verheerend ausgewirkt hätte, könnte man sich darüber herrlich beömmeln.
Richtig
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Erklärt doch mal. Ich erkläre es euch dann danach, warum ich scheinbar so doof gefragt habe.
Kann man einem Blinden Farben erklären? Als Gläubiger der Mainstreampresse ohne eigenes Denkvermögen bist du ein gutes Beispiel für den gewöhnlichen Bunzelbürger. Der intelligente Mensch liest verschiedene Medien und vergleicht und bewertet selbst.
Man muss kein Virologe sein um den Corona Fake zu durchschauen, geht schon an Hand der realen Zahlen.
Dir ist noch nicht einmal aufgefallen, das deine Presse gezwungen worden ist...mit oder an Corona zu schreiben. Die Frage ist nur, was hat bei dir bewirkt, das du ein Problem mit logischen Schlußfolgerungen hast?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kann man einem Blinden Farben erklären? Als Gläubiger der Mainstreampresse ohne eigenes Denkvermögen bist du ein gutes Beispiel für den gewöhnlichen Bunzelbürger. Der intelligente Mensch liest verschiedene Medien und vergleicht und bewertet selbst.
Man muss kein Virologe sein um den Corona Fake zu durchschauen, geht schon an Hand der realen Zahlen.
Dir ist noch nicht einmal aufgefallen, das deine Presse gezwungen worden ist...mit oder an Corona zu schreiben. Die Frage ist nur, was hat bei dir bewirkt, das du ein Problem mit logischen Schlußfolgerungen hast?
Und was hat das jetzt konkret mit den beiden Artikeln zu tun die ich mit "Und?" kommentierte und woraufhin du mich angegangen bist?
Das ganze Geschwätz von dir leitest du aus meinem "Und?" ab? Hast du zu nah an der Mauer geschaukelt?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Trotz aller Fakten muss man sich aber irgendwann entscheiden.
Nimmt man Tote in Kauf, um das normale Leben fortzuführen, oder fährt man alles runter, mit den bekannten Konsequenzen, um am Ende die Risokogruppen doch nicht geschützt zu haben, wie man an den wieder steigenden Zahlen trotz mittlerweile zweimonatigem Lockdown sieht.
Ich halte die Strategie, zu versuchen, das Virus vollkommen auszulöschen, für falsch. Es wird nicht gelingen.*
Man muss neue Strategien finden, die es uns ermöglichen, mit dem Virus zu leben....
Man hat besonders in der 2. Welle nicht alles heruntergefahren, deshalb können die Zahlen wider steigen.
*Natürlich wird das nicht gelingen, in anderen Ländern wütet der Virus munter weiter, und er kommt zu uns zurück wenn wir wieder die Grenzen aufmachen.
Es gibt meist kein entweder oder, sondern meist zumindest einen 3. Weg, was man auch Kompromiss nennt.
Das versucht unsere Regierung auch, aber mE viel zu halbherzig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Man hat besonders in der 2. Welle nicht alles heruntergefahren, deshalb können die Zahlen wider steigen.
*Natürlich wird das nicht gelingen, in anderen Ländern wütet der Virus munter weiter, und er kommt zu uns zurück wenn wir wieder die Grenzen aufmachen.
Die Grippe kommt nunmal jeden Winter. Man kann sie medizinisch nicht unterdrücken oder gar ausrotten. Wer das glaubt, der glaubt auch, der Mensch könnte das Klima beeinflussen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Problem ist, dass beide Seiten überhaupt keinen Argumenten mehr zugänglich sind. Sich von puren Fakten überzeugen zu lassen kommt quasi einer Kapitulation statt einer Erkenntnis gleich
Fakten einer Lügenregierung ( lügt ständig ) sind gegenzuprüfen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Erklärt doch mal. Ich erkläre es euch dann danach, warum ich scheinbar so doof gefragt habe.
https://www.wahrheiten.org/blog/corona-luege/
Zur Abwechslung mal hier lesen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Von wem wurde denn die Presse gezwungen "mit oder an" zu schreiben?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist doch ein amihöriger Chinahasser, also erzähl mir nichts von Mainstream. Mehr Mainstream als Ami-Arschkriecherei geht gar nicht. Und dazu zählt auch die peinliche Trump-Anbeterei.
Du Arschloch musst dich bzgl Trump für das kelnere Übel entscheiden. Clinton und Obimbo besser für dich, der Friedensnobelpreisträger :crazy: