-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist aber nicht der erste üble Beitrag von ihm !
Ich bestehe darauf, dass anhand deiner Kategorisierung alle meine Beiträge übel sind!
-
Zitat:
Zitat von
navy
die wollten die Nazi Weltherrschaft, unter US Kommando errichten mit Erpressung, Bestechung und Mord
Tolle Demokratie
Blick: «Korruption und Machtmissbrauch in ukrainischer Brigade enthüllt. Kommandanten-Sohn erpresste und misshandelte Soldaten brutal»
Vor 3 Stunden
Weltwoche
Blick: "Korruption und Machtmissbrauch in ukrainischer Brigade enthüllt. Kommandanten-Sohn erpresste und misshandelte Soldaten brutal"
2 Min
Die Korruption in der ukrainischen Armee sei «schockierend», berichtet der Blick unter Berufung auf das Magazin Ukrainska Prawda. Für die Schlagzeile sorgt der Fall eines Soldaten der 211. Pontonbrückenbrigade, der am Morgen des 8. Juli 2024 in der Region Ternopil verschwand. Der Mann sei später zu Hause in einem «kritischen Zustand» aufgefunden worden: «Dünn, blass, erschöpft, verängstigt», schildert ein ehemaliger Militärpsychologe.
Zunächst habe der Soldat jegliche Aussage verweigert, doch schliesslich habe er aus Angst zu schreien begonnen. Er wolle nicht zurückkehren, da er dort «getötet würde, wenn er dem Sohn des Stabschefs kein Geld schicke». Laut Blick habe die Brigade, die vornehmlich aus Ingenieuren bestehe, auffällig viele familiäre Verflechtungen. «Väter und Söhne, Ehemänner und -frauen arbeiten Seite an Seite», heisst es.
Der Vorfall dreht sich um den damaligen Zugführer des ersten Bataillons, dessen Vater als Stabschef tätig war – «ein klarer Verstoss gegen die Antikorruptionsgesetze». Der Zugführer habe dem Soldaten mit Versetzung in die Infanterie gedroht, falls keine Zahlungen erfolgten. Er soll zudem regelmässig Untergebene misshandelt haben. Ukrainska Prawda veröffentlichte Fotos, die den Zugführer zeigen sollen: Ein Soldat ist an ein Holzkreuz gefesselt – eine Bestrafung, die auch der betroffene Mann erlitt.
https://weltwoche.de/daily/blick-kor...ldaten-brutal/
Nazi-Weltherrschaft unter US-Kommando: Wie verwirrt muss man sein, um sowas zu schreiben…
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , die haben immer die größte Klappe , aber wenn es dann mal Ernst werden soll und auch körperlicher Einsatz gefordert wird geben sie schnell das Hasenpanier und weg sind sie !
Welchen körperlichen Einsatz hast du denn jemals in deinem Leben gezeigt - außer vor vielen Jahren mal sporadisch in der Horizontalen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte sich Putin zu diesem Experiment entschließen, ist darauffolgend ein Taurus-Experiment so gut wie sicher!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bestehe darauf, dass anhand deiner Kategorisierung alle meine Beiträge übel sind!
Das Übel (ahd.: abel, ibel, ubil) ist in der Philosophie ein Begriff, der alles bezeichnet, was dem Guten entgegengesetzt ist – also das Schlechte. Es ist vom Bösen zu unterscheiden, mit dem es häufig verwechselt wird. Übel ist der allgemeinere Begriff, der mehr als das Böse umfasst. Alles Böse gehört zum Übel, aber nicht jedes Übel gehört zum Bösen. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nazi-Weltherrschaft unter US-Kommando: Wie verwirrt muss man sein, um sowas zu schreiben…
Debel bist Du, denn der US, NATO, EU Imperialismus ist nicht zu übersehen
es gibt hierüber Bücher, von bekannten Autoren. "Weltherrschaft" wo man mit Chomsky anfangen kann oder
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...dische+Allianz
eine deutsche Doktorarbeit
https://d-nb.info/990514242/34
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hoffentlich wirst Du nicht einmal zu einer bettelnden Marionette, wenn ein atomar bestücktes Land Dein Griechenland überfällt.... bist Du überhaupt Grieche? Oder doch Russe?
Ich bin halb Australier und halb Mount Everester!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1941 standen sich die Wehrmacht und die Rote Armee direkt gegenüber. Stichwort Brest-Litowsk.
Ja nu, @Virtuel schrieb von „an der Deutschen Grenze“!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich sind Amerikaner Nazis, hör dir mal ihre Herrenmenschenideologie an und ihre selbstverständliche Weltbeherrschungsideologie, die direkt zum Ukrainekrieg geführt hat. Hitler wäre das militärisch bei den heutigen Atomwaffen auch vorsichtiger und indirekter Angegangen. Und du mit deinen militärischen Taurusfantasien bist auch ein Nazi. Wenn du das noch nicht wusstest dann weißt du es jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das
Übel (
ahd.: abel, ibel, ubil) ist in der
Philosophie ein Begriff, der alles bezeichnet, was dem
Guten entgegengesetzt ist – also das Schlechte. Es ist vom
Bösen zu unterscheiden, mit dem es häufig verwechselt wird.
Übel ist der allgemeinere Begriff, der mehr als das Böse umfasst.
Alles Böse gehört zum Übel, aber nicht jedes Übel gehört zum Bösen. :D
Ich benutze „übel“ im Sinne von „übler Nachgeschmack“ also im übertragenen Sinne „schlechter Nachgeschmack“. Den Begriff „böse“ verwende ich äußerst selten; ich will damit bewusst eine religiöse Intonierung verhindern. Das Gegenteil von gut ist bei mir deshalb auch „schlecht“ und nicht „böse“ …
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Natürlich sind Amerikaner Nazis, hör dir mal ihre Herrenmenschenideologie an und ihre selbstverständliche Weltbeherrschungsideologie, die direkt zum Ukrainekrieg geführt hat. Hitler wäre das militärisch bei den heutigen Atomwaffen auch vorsichtiger und indirekter Angegangen. Und du mit deinen militärischen Taurusfantasien bist auch ein Nazi. Wenn du das noch nicht wusstest dann weißt du es jetzt.
:gp:
Dafür grün !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja nu, @Virtuel schrieb von „an der Deutschen Grenze“!
Nun ja; das Gouvernement war tatsächlich nicht ins Deutsche Reich eingegliedert; das wäre erst nach dem Endsieg so gekommen…
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz schön doof, die Russen. Die Ukrainer schlachten die Verletzten und Toten wenigstens noch aus und verscherbeln die Organe, bevor sie als „vermisst“ deklariert werden und man sich die Hinterbliebenenrente selber krallt.
Im Krieg und in der Liebe, wird gesagt, wird mehr gelogen als anderswo.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Dafür grün !
Für „Dummheit“ muss man heutzutage fast täglich neue Definitionen kreieren…
Ich bin zum Beispiel Anti-Nazi, weil ich zu Hause ausschließlich im Sitzen pinkle….
Draußen, als Stehpinkler, bin ich dann aber selbstverständlich Nazi!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welchen körperlichen Einsatz hast du denn jemals in deinem Leben gezeigt - außer vor vielen Jahren mal sporadisch in der Horizontalen?
Schon mal nen fast leblosen, alten Körper in der Pflege gedreht zum Waschen?
Anekdote aus meiner Zeit als Hausmeister im KH Cottbus.
Da war mal im Südflügel der Aufzug ausgefallen und man bat uns um Hilfe. Also trugen wir hin und wieder mal ne Leiche von der Geriatrie die Treppen runter. Selbst ne klitzekleine Oma kann verdammt schwer sein. Trage ging nicht, denn das Treppenhaus war zu eng. Also ab ins Laken. Einmal riss das am Kopfende und der Kopf von der Oma schlug auf die Stufen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Im Krieg und in der Liebe, wird gesagt, wird mehr gelogen als anderswo.
Was ist mit Angeln?
Gut, die Hechte, die mein Schwiegervater fängt, sind tatsächlich riesig. Der kennt allerdings auch die besten Pilzgegenden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sollte sich Putin zu diesem Experiment entschließen, ist darauffolgend ein Taurus-Experiment so gut wie sicher!
Ja ; der nächste Game-Changer so wie das neue Allwetter-E-Rad :crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8_21-09-21.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich hoffe aber, du bist kein halber Hahn! :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Den enthusiastischen Fans beider Lager ist nichts zu blöd, zu glauben, was da überall für'n Blödsinn von der jeweils eigenen Seite so verzapft wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun ja; das Gouvernement war tatsächlich nicht ins Deutsche Reich eingegliedert; das wäre erst nach dem Endsieg so gekommen…
Siehste, und damit Stußmutter @Virtuel mal wieder Blödsinn geschrieben.
Mal so unter uns: Siehst du dir diesen Beneschmüll an?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Für „Dummheit“ muss man heutzutage fast täglich neue Definitionen kreieren…
Ich bin zum Beispiel Anti-Nazi, weil ich zu Hause ausschließlich im Sitzen pinkle….
Draußen, als Stehpinkler, bin ich dann aber selbstverständlich Nazi!
Nö ; eher ein Weichei - ein richtiger Kerl hockt beim Pissen nicht hin.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , die haben immer die größte Klappe , aber wenn es dann mal Ernst werden soll und auch körperlicher Einsatz gefordert wird geben sie schnell das Hasenpanier und weg sind sie !
Wunschdenken ist das wunderbarste an der Wünscherei, wie die Schadenfreude die größte aller Freuden ist... wie manche meinen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon mal nen fast leblosen, alten Körper in der Pflege gedreht zum Waschen?
Anekdote aus meiner Zeit als Hausmeister im KH Cottbus.
Da war mal im Südflügel der Aufzug ausgefallen und man bat uns um Hilfe. Also trugen wir hin und wieder mal ne Leiche von der Geriatrie die Treppen runter. Selbst ne klitzekleine Oma kann verdammt schwer sein. Trage ging nicht, denn das Treppenhaus war zu eng. Also ab ins Laken. Einmal riss das am Kopfende und der Kopf von der Oma schlug auf die Stufen.
Unsere Mittlere jobbt parallel zu ihrer Ausbildung in der Altenpflege. Zwischen der Rabaukin und mir geht’s ausschließlich ums Ärgern…
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Noch ist nicht entschieden, wer das meiste an Haselnüssen am Deez geknackt bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das
Übel (
ahd.: abel, ibel, ubil) ist in der
Philosophie ein Begriff, der alles bezeichnet, was dem
Guten entgegengesetzt ist – also das Schlechte. Es ist vom
Bösen zu unterscheiden, mit dem es häufig verwechselt wird.
Übel ist der allgemeinere Begriff, der mehr als das Böse umfasst.
Alles Böse gehört zum Übel, aber nicht jedes Übel gehört zum Bösen. :D
So wie
nicht jeder Muselmane ein Terrorist ist,
jedoch fast alle Terroristen Musels sind.
Zitat Daimagüler
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Aha,
und jetzt?
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Zitat:
Wer heute in einer politischen Diskussion den Begriff NAZI ins Feld führt, ist
- aus ethischer Sicht ein Lump
- aus historischer Sicht ein Verharmloser
- aus intellektueller Sicht eine NULL!
Michael Klonowsky
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist mit Angeln?
Gut, die Hechte, die mein Schwiegervater fängt, sind tatsächlich riesig. Der kennt allerdings auch die besten Pilzgegenden.
Es sind wohl mehr die Hechte, die er achterwärts laut oder leise raus auf die Menschheit losläßt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das war eine Anspielung auf die " Experimente " der US-Amerikaner in Hiroshima und Nagasaki.
Wenn die Estin Kaja Kallas noch einige Jahre juenger waere, koennte sie als Nutte
in Tallinn gutes Geld verdienen und muesste sich nicht als EU Politikerin verdingen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zitat:
Wer heute in einer politischen Diskussion den Begriff NAZI ins Feld führt, ist
- aus ethischer Sicht ein Lump
- aus historischer Sicht ein Verharmloser
- aus intellektueller Sicht eine NULL!
Michael Klonowsky
Blabla. Der Mantel wechselt ständig aber an ihrer Herrenmenschenideologie und ihrem Weltherrschaftsanspruch kann man sie immer wieder erkennen. Es ist doch auch bekannt, dass der Verfassungsschutz ein Nazisumpf ist.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du Nazi! :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deiner Logik folgend dürfen wir alle uns demnach kein Urteil über Saudi-Arabien erlauben. Meine Frage an dich: Welcher Qualifikation bedarf es, um sich eine Meinung über ein Gesellschaftssystem zu bilden?
Du unterstellst wieder mal Dinge die nicht gesagt wurden. Zwischen "Urteil erlauben" und täglichem "virtuellem" Dauergeposte mit dem Zusatz "so ist das wirkliche Russland" besteht ein meilenweiter Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Mittlere jobbt parallel zu ihrer Ausbildung in der Altenpflege. Zwischen der Rabaukin und mir geht’s ausschließlich ums Ärgern…
Achso, und ich dachte, du fängst an, dich in sie zu verlieben. Du weißt ja, was sich neckt, das liebt sich.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war eine Anspielung auf die " Experimente " der US-Amerikaner in Hiroshima und Nagasaki.
Wenn die Estin Kaja Kallas noch einige Jahre juenger waere, koennte sie als Nutte
in Tallinn gutes Geld verdienen und muesste sich nicht als EU Politikerin verdingen.
Huebsche Frau. Ich frage mich aber auch, wie man sich als Frau nur so dem neofaschistischen und woken Machtkartell im Westen andienen kann ?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der moderne Mensch, der Homo superior, tut das in seinen eigenen vier Wänden. Old School-Kerle wie du, dürfen selbstverständlich auch aus der Hüfte schießen...
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
So wie
Zitat Daimagüler
So ist es.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achso, und ich dachte, du fängst an, dich in sie zu verlieben. Du weißt ja, was sich neckt, das liebt sich.
Selbstverständlich lieben wir beide uns, aber ausschließlich auf der Matte und dann griechisch-römisch....
(Ich bin mir der Doppeldeutigkeit bewusst)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Huebsche Frau. Ich frage mich aber auch, wie man sich als Frau nur so dem neofaschistischen und woken Machtkartell im Westen andienen kann ?
Ich fand die russische Moderatorin heute bei Putins inszenierter Selbstdarstellungsshow äußerst hübsch.
Wie kann man sich als so hübsche Frau einem kleinen und hässlichen, autokratischen Machthaber derart mit ihren unterwürfigen Blicken fast schon sexuell anbieten?
Du brauchst nicht zu antworten; ich habe das "Zauberwort" unterstrichen...
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
So wie
Zitat Daimagüler
Und neuerdings auch Ukrainer...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und neuerdings auch Ukrainer...
Die sogenannten "Ukrainer, benannt nach Lenin" sind aber nach Putin "Russen", "MaloRUSSEN" und "Teil der großen russischen Nazion".
Deshalb ist das, was Putin dort veranstaltet für ihn nur "Art eines Bürgerkrieges".