AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Tornados, nee, oder?
Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wir schon , aber unsere Regierenden nicht !
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer Leopards liefert, der kann auch Tornados liefern.
Weigert sich Scholz weiter, wird er bald die längste Zeit Kanzler gewesen sein.
Wer ist denn überhaupt Vize? :fizeig:
Der Habeck und wenn der nicht will kommt der Lindner , der ist der Vize vom Vizen !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Na, der Hühnerzüchter.
Nee , Schweinebauer , laut Baerbock !
Zitat:
Zitat von
Panther
Sag das nicht mir.
Sag das 90 Prozent der BRD Wähler, die diese Irren gewählt haben.
Oder was meinste, mit was die Taurus abgefeuert werden sollen, wenn sie geliefert werden.
Taurus ist der modernste und leistungsstärkste Marschflugkörper der Welt.
Schießt Taurus auch Embraer Passagierflugzeuge in der Nähe der russischen Stadt Twer ab?
Zitat:
Zitat von https://tass.com/emergencies/1665705
26 AUG, 03:12Air defenses down attack drone approaching Moscow, says Mayor Sobyanin
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer Leopards liefert, der kann auch Tornados liefern.
Weigert sich Scholz weiter, wird er bald die längste Zeit Kanzler gewesen sein.
Wer ist denn überhaupt Vize? :fizeig:
Es fehlen noch 4 Flugzeugträger, die die USA liefern sollten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es fehlen noch 4 Flugzeugträger, die die USA liefern sollten.
Sicher könnte die Ukraine auch noch ein paar alte Space Shuttle's gebrauchen
um die russische Satellitenaufklärung zu stören.
Dann noch ein paar B1 und B2 Bomber um die Russen von hinten (Wladiwostok) anzugreifen.
Ein dutzend Atom-Uboote sollte die USA auch noch liefern, damit die Ukraine Archangelsk angreifen kann.
Ein paar Grossraumtransporter und Schlauchboote zur Besetzung des Baikalsee's wären sicher ebenfalls hilfreich.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Sicher könnte die Ukraine auch noch ein paar alte Space Shuttle's gebrauchen
um die russische Satellitenaufklärung zu stören.
Dann noch ein paar B1 und B2 Bomber um die Russen von hinten (Wladiwostok) anzugreifen.
Ein dutzend Atom-Uboote sollte die USA auch noch liefern, damit die Ukraine Archangelsk angreifen kann.
Ein paar Grossraumtransporter und Schlauchboote zur Besetzung des Baikalsee's wären sicher ebenfalls hilfreich.
Die Ukraine ist der beste Wertstoffvernichter, den man sich vorstellen kann. Die VSA Waffenfirmen können jetzt endlich wieder profitabel arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du solltest dein Engagement in Ernährungskurse intensivieren. Die BRD-Bevölkerung wird trotz deines immensen Wissens um gesunde Mahlzeiten immer fetter.
Richtig. Und das finde ich geradezu ekelhaft! Als ich 1999 erstmals meine Filmaufnahmen aus den USA meinen Verwandten zeigte waren die völlig sprachlos über so viele extrem dicke Menschen im Straßenbild. Heute haben wir hier fast die gleichen Zustände...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon geil! Der muss seit über 40 Jahren auf seine Ernährung achten - während unsereins sich schon immer ausgewogen ernährt hat.
Klar ist der kleine Pimmel-Uffz ne fette Sau ohne tägliches Training, seine 7 Kilometer Lauf und strikte Futterkontrolle!
Musst du Speiche eigentlich immerzu deine Komplexe zum Ausdruck bringen?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Ukraine ist der beste Wertstoffvernichter, den man sich vorstellen kann. Die VSA Waffenfirmen können jetzt endlich wieder profitabel arbeiten.
Und vorallem, man hat wieder einen "Gegner", d.h. endlich wieder Aufrüstung.
Die pöse Abrüstungs- und Friedensfraktion ist damit erstmal politisch ausgeschaltet.