AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der lebt weiter in seiner Traumwelt. Unfaßbare Naivität.
Ach , die Industrie kommt bald wieder , passt mal auf , wenn die erst den Strom für fünf Cent pro Kilowattstunde bekommen !
Kein Schwerz , sind die neuesten Aussagen aus Berlin , man stellt sich vor den Strompreis für die Industrie auf fünf Cent zu deckeln !
Wer den Rest bezahlt , ihr könnt es euch sicher denken !
Außerdem hat Habeck doch alles im Griff , der deutschen Industrie geht es gut , die investieren halt nur nicht mehr in Deutschland , sagte Habeck doch letztens !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Richtig, er selber weiß überhaupt nicht wovon wir sprechen, weil er es selber noch nicht gegessen hat. Jetzt behauptet er, er war/ist Ernährungsberater, Teilhaber eines Fitnessstudios usw.
Also ob mich das beeindrucken würde.... Ich kenne mich in dieser Branche bestens aus
Ich zähle mal auf, was er sonst noch war(ist:
- Elitesoldat
- Verwaltungsbeamter mit 3 untersch. Studiengängen
- Fallschirmspringer
- Offizier
habe ich was vergessen?
Er würde einem Teilnehmer beim Ironman sogar vor dem Start ne süße Zuckerbombe anbieten , oh ja , kommt gut diese ganzen toten Kohlehydrate aus denen der Körper keine Energie ziehen kann !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Richtig, alles geht langsam aber sicher den Bach runter. Bildung, Gesundheit, Pflege, Infrastruktur und jährlich verlassen tausende hochqualifizierte Deutsche das Land.
Im Gegenzug werden weiter Millionen Analphabeten reingelassen.
und nicht zu vergessen, die Pleitewelle und aktuelle Rezession.
Interessant dazu , in Köln ist gerade die Gaming Messe Games Com , befragte Besucher wie lange sie den täglich spielen würden am PC : Zwischen 3 - 6 Stunden täglich , alles sehr junge Leute , teils noch Schüler
im Alter 16 bis 18 Jahre !
Und was machen die den Rest des Tages ?
Ist doch kein Wunder wenn nichts mehr vorwärts geht !
Wie kann man täglich 3-6 Stunden am PC daddeln ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich lasse jeder Kreatur das zukommen, was sie verdient hat.
Dazu bediene ich mich gerne klarer und, für die Kreatur unmissverständlicher, Worte.
Du solltest inzwischen kapiert haben, was ich von dir halte!
Jedem das was er verdient !
Zitat:
Zitat von
Panther
RIA Novosti.
https://t.me/Extraspectrapro/164655
In dem Video spricht ein gefangen genommener Kämpfer der 128. Brigade, die an der Saporischschja-Front operiert,
über die Schaffung von Sonderkommandos, die ukrainische Soldaten töten, die sich ergeben wollen, und diejenigen, die sich weigern, kriminelle Befehle auszuführen.
Zuvor waren im Internet Informationen aufgetaucht, wonach ukrainische Kämpfer der 123. territorialen -Verteidigungsbrigade am 11. August
23 Kameraden erschossen haben, die ihre Stellungen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion verlassen hatten.
Den russischen Sicherheitskräften gelang es, die Namen von 10 der Erschossenen zu erfahren:
I. K. Tkachenko, geboren 1992.
Krivosheev P. А. geboren 1988.
Derevyanko E. Р. 1973
Y. A. Zakharchenko geb. 1998.
Bystritsky S. A. 1990 b.
K. L. Kramarenko, geb. 1987.
S. A. Fedortschuk 1976
Gnatenko I. A. 1992
Kirka T. F. 1973 geb.
E. D. Slutsky geboren 1990.
Da sich solche Meldungen immer mehr häufen und das schon seit Wochen/Monaten , wird wohl etwas wahres daran sein !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du solltest dein Engagement in Ernährungskurse intensivieren. Die BRD-Bevölkerung wird trotz deines immensen Wissens um gesunde Mahlzeiten immer fetter.
Woran das wohl liegen mag ?
Am fertigen Industriefraß , der jetzt die Supermarktregale füllt und vegan genannt wird !
Auf Fleisch und andere tierische Produkte wollen sie verzichten , aber den Geschmack des vorhergenannten wollen sie trotzdem haben !
Dazu kommen Unmengen an Zucker der überall beigemischt wird , besonders bei Produkten die für Kinder gemacht sind !
Ja , immer rein mit dem Zucker , macht so schön süchtig , erst aufputschend ,
dann aber faul und träge !
Wenn ich schon die Iglo Werbung höre , Fischstäbchen ganz ohne Fisch , nicht nur das die Panade von diesen Stäbchen schon dick macht , ne , jetzt kommt da auch noch ne Pampe mit Geschmacksverstärkern rein
damit es nach Fisch schmeckt !
Fischstäbchen , mit das Nonplusultra des schlechten Geschmacks !
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Allerdings. Dieses fremdethnische und fremdreligiöse Prekariat, das uns trotz der üppigen Alimentierung in weiten Teilen ohnehin schon feindselig gegenüber steht, kann mit solch transzendentalen Begriffen wie "Verfassungspatriotismus" und "unitaristisches Großeuropa" herzlich wenig anfangen. Die wollen Cash, Mücken, Asche, Marie, und das reichlich.
Und wenn der Simsalabim-Automat mal nix mehr ausspuckt (oder nicht genug), dürfte die leichte Gereiztheit in fulminante Wut umschlagen.
Och , zu dem " Umschlag " reicht es schon wenn es keinen Schokopudding mehr gibt , für lau , verseht sich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tomaten schmecken süß , hier bekommste im Supermarkt nur Wassertomaten !
Gurken bei uns aus dem Gewächshaus habe im Inneren kaum Kerne , die im Supermarkt bestehen fast nur aus der wässrigen Innenmaße und Kernen und haben keinen Geschmack !
Innenmasse , bevor hier wieder jemand den Oberlehrer spielt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich lasse jeder Kreatur das zukommen, was sie verdient hat.
Dazu bediene ich mich gerne klarer und, für die Kreatur unmissverständlicher, Worte.
Du solltest inzwischen kapiert haben, was ich von dir halte!
OK, dann kannst du ja jetzt wieder in deinen Garten gehen und deine Tomaten düngen. Damit kennst du dich ja aus.:lmaa:
Zitat:
Zitat von
Panther
Für GEZ und Westmedien Konsumenten passiert eben derzeit nicht viel.
Für andere Leute gibts gerade die größte Panzerschlacht seit 80 Jahren.
Da die Ukraine bei der Panzerschlacht wohl kein gutes Bild abgibt , wird darüber auch nicht berichtet !
Dafür wurde dann die Vernichtung einer russischen Raketenstellung auf der Krim zeitweise als Eroberung der Krim durch eine ukrainische Spezialeinheit verkündet !