-
Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
http://videos.t-online.de/b/49/12/05...o-reuters-.jpg
Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.
Saif al-Islam sehnt sich nach einer Zelle in Den Haag ... so ändern sich die Zeiten.
Servus umananda
-
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
http://www.taz.de/Debatte-Arabellion/!80731/
Erstaunlich wieviele hier den Tod Gaddafis bejubeln und doch indirekt die Taliban Feiern.....am 11 September auf traurig machen und nun mit Taliban den Tod Gaddafis feiern, Demokratie für Dumme.
So ein Artikel in der taz. Da bin ich wirklich überrascht.
-
AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser Einschätzung schließe ich mich an.
Eine "Demokratie", die mit Bomben erzwungen wird, ist bei den "Befreiten" wohl eher unbeliebt.
Demokratie durch Bombenterror wäre ungefähr wie Jungfräulichkeit durch Ficken. :))
-
Die Strangüberschrift lautet: Gaddafis Tod - Libyen danach! Und nicht: Wir preisen und loben Gaddafi, hoch soll er leben!
Kurz: Libyen ist nach Gaddafis Tod zu einem Shariastaat ernannt worden, hergebombt durch die NATO!
Was ist daran so schwer zu verstehen??? Da lobe ich ( und das ist keine Lobeshymne an Gaddafi, sondern meine einschätzung) mir doch dann lieber einen Gaddafi als ShariaRebellen!
Oder sehe ich das jetzt ganz ganz falsch?
-
AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.
Saif al-Islam sehnt sich nach einer Zelle in Den Haag ... so ändern sich die Zeiten.
Servus umananda
Wieso stört dich das, warst du Scharf auf eine Lobeshymne zur Feier seiner geschändeten Leiche?
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Ich bin auch begeistert wie Demokratisch letztens 52 Menschen von den "Guten Rebellen" hingerichtet wurden. Demokratie mal janz anders liebe Branka, da kann Nordkorea sich noch ne Scheibe abschneiden.
Das werden wohl noch ein paar mehr gewesen sein.
Zitat:
Libyen: Weiteres Massengrab von Gaddafi-Anhängern in Sirte entdeckt
In Gaddafis Heimatstadt Sirte ist ein weiteres Massengrab von Anhängern des getöteten libyschen Machthabers gefunden worden. Insgesamt 267 Leichen wurden entdeckt, die meisten waren offenbar durch Kopfschuss hingerichtet worden, wie Fox News unter Berufung auf das Rote Kreuz berichtet.
Der libysche Übergangsrat versprach, die Umstände der Massenhinrichtung zu klären und die Schuldigen zu bestrafen.
Dies ist bereits der zweite grausame Fund in Sirte seit der Eroberung der Stadt durch die Rebellenkräfte. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) waren 53 Gaddafi-Anhänger am Sonntag in einem Hotel in Sirte tot aufgefunden worden. Laut Experten waren sie alle zwischen dem 14. und 19. Oktober erschossen worden. Viele der Leichen, die schon zu verwesen begannen, waren an den Händen gefesselt, wie HRW-Krisendirektor Peter Bouckaert informierte.[...]
Quelle
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Die Strangüberschrift lautet: Gaddafis Tod - Libyen danach! Und nicht: Wir preisen und loben Gaddafi, hoch soll er leben!
Kurz: Libyen ist nach Gaddafis Tod zu einem Shariastaat ernannt worden, hergebombt durch die NATO!
Was ist daran so schwer zu verstehen??? Da lobe ich ( und das ist keine Lobeshymne an Gaddafi, sondern meine einschätzung) mir doch dann lieber einen Gaddafi als ShariaRebellen!
Oder sehe ich das jetzt ganz ganz falsch?
Nein du siehst das genau richtig, lieber Ordnung durch einen (Durch Westmedien propagierten) Diktator als Anarchie durch einen Lybischen Talibanmob.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal auf die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.
Servus umananda
Halte ich zwar für unwahrscheinlich (Quelle fehlt !), würde mich aber auch nicht sonderlich wundern.
Die Einheiten der westlichen Aggressoren werden ihn ohnehin rund um den Erdball jagen, bis sie auch ihn killen.
Also, lieber ab nach Den Haag, und den Prozeß zu einer flammenden Anklage gegen die Invasoren Libyens machen.
-
Interview mit Libyerin - die neue Scharia-Gesetzgebung ist für die Frauen eine Katastrophe:
Zitat:
Suha complained about "the views of NTC leader Mustafa Abdul-Jalil toward women and that with the already announced repeal of the marriage law, Libyan women have lost the right to keep the family home if they divorce. It is a disaster for Libyan women. Under Gadhafi leadership women in Libya had more rights than in any other country in the Middle East."
http://uruknet.info/?p=m82615&hd=&size=1&l=e
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das werden wohl noch ein paar mehr gewesen sein.
Quelle
Demokratische Massenmorde begünstigt durch Natobomben. Irre Welt Felix.
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Wieso stört dich das, warst du Scharf auf eine Lobeshymne zur Feier seiner geschändeten Leiche?
Ich kann deiner Antwort keinen Sinn entnehmen. Es wurde von mir lediglich auf Fakten hingewiesen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Demokratie durch Bombenterror wäre ungefähr wie Jungfräulichkeit durch Ficken. :))
Du altes Ferkel.:D
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich kann deiner Antwort keinen Sinn entnehmen. Es wurde von mir lediglich auf Fakten hingewiesen.
Servus umananda
Die Mutmaßung das hier jemand Lobeshymnen trällert basierte leider auf wenig Fakten, aber egal das führt zu nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du altes Ferkel.:D
:grunz:
Aber treffend. :]
-
@umilein: eine Ente kann man nur 1 Mal schiessen:
Zitat:
Unterdessen verdichten sich die Hinweise darauf, dass sich Gaddafis Sohn Saif al-Islam al-Gaddafi dem Internationalen Strafgerichtshof stellen will. Am Donnerstag hieß es, er fordere ein Flugzeug, um sich dem Gericht in Den Haag zu ergeben. Zudem habe der 39-Jährige, der um sein Leben fürchtet, Sicherheiten verlangt, verlautete aus Kreisen der libyschen Übergangsregierung
Dafür gab es aber weder beim Gericht noch beim libyschen Übergangsrat eine Bestätigung.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...794441,00.html
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Nein du siehst das genau richtig, lieber Ordnung durch einen (Durch Westmedien propagierten) Diktator als Anarchie durch einen Lybischen Talibanmob.
Dann bin ich ja beruhigt das Du es auch so siehst!
Ich weiss garnicht, was es da noch zu fitzeln und lammentieren von einigen gibt? Gaddafi ist tot, Libyen ist tot = es lebe der Shariamob!
Ist doch alles wunderbar, sieht man mal davon ab, das die NATO die Menschenrechte doch gewahrt hat in dem ach so schlimmen Libyen unter Gaddafi!
Hoffen wir das beste jetzt für die Libyer, vor allem für die Frauen, die NATO hats gerichtet!
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Die Mutmaßung das hier jemand Lobeshymnen trällert basierte leider auf wenig Fakten, aber egal das führt zu nichts.
Eine Diskussion mit umananda führt grundsätzlich zu nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Halte ich zwar für unwahrscheinlich (Quelle fehlt !), würde mich aber auch nicht sonderlich wundern.
Die Einheiten der westlichen Aggressoren werden ihn ohnehin rund um den Erdball jagen, bis sie auch ihn killen.
Also, lieber ab nach Den Haag, und den Prozeß zu einer flammenden Anklage gegen die Invasoren Libyens machen.
Quellen gibt es weltweit genug ... weshalb sollte ich sonst so eine Meldung ins Forum setzen? Ich pflege mit Saif Al-Islam nämlich keinen Telefonkontakt.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politi....13136674.html
http://orf.at/stories/2086446/
http://www.welt.de/print/welt_kompak...m-stellen.html
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Dann bin ich ja beruhigt das Du es auch so siehst!
Ich weiss garnicht, was es da noch zu fitzeln und lammentieren von einigen gibt? Gaddafi ist tot, Libyen ist tot = es lebe der Shariamob!
Ist doch alles wunderbar, sieht man mal davon ab, das die NATO die Menschenrechte doch gewahrt hat in dem ach so schlimmen Libyen unter Gaddafi!
Hoffen wir das beste jetzt für die Libyen, vor allem für die Frauen, die NATO hats gerichtet!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Mir tun die Frauen jetzt schon leid!
Ich wünschte, diese Schlampe Clinton wäre sich mal bewusst geworden was sie den Frauen angetan hat!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Noch so eine die keine zwei Schrittte voraus denken kann.
Gerade auf Israel kommen mit der Gesamtheit der vom Westen gepushten Entwicklungen in Ägypten, Libyen, womöglich Syrien äußerst bedrohliche und unkalkulierbare Risiken zu.
Die neuen Herrscher werden sich, um dem Unmut ihrer Völker über die Lage die noch weit beschissener sein wird als unter den alten Despoten zu entgehen, wohl wen als Blitzableiter ausssuchen?
Wieviel Hirnzellen muß man dir und Konsorten spritzen damit ihr die sipelsten unausweichlichen Schlüsse aus dieser Entwicklung ziehen könnt?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Nun ja, daß du die Antwort von Casus Belli nicht verstehst, verwundert keineswegs.
Dein Verhältnis zu Fakten, oder was du dafür hältst, ist hierzuforum mittlerweile hinreichend bekannt.
Habe die Ehre
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Mir tun die Frauen jetzt schon leid!
Ich wünschte, diese Schlampe Clinton wäre sich mal bewusst geworden was sie den Frauen angetan hat!
Der ist das egal, das ist genauso eine wie diese Madeleine Albright.
-
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Lies doch mal die Ergüsse des Users Steiner ... das ist jener, der mit seinen Twitter-Geschichten hier herumschwirrt.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Don
Gerade auf Israel kommen mit der Gesamtheit der vom Westen gepushten Entwicklungen in Ägypten, Libyen, womöglich Syrien äußerst bedrohliche und unkalkulierbare Risiken zu.
Die neuen Herrscher werden sich, um dem Unmut ihrer Völker über die Lage die noch weit beschissener sein wird als unter den alten Despoten zu entgehen, wohl wen als Blitzableiter ausssuchen?
Wieviel Hirnzellen muß man dir und Konsorten spritzen damit ihr die sipelsten unausweichlichen Schlüsse aus dieser Entwicklung ziehen könnt?
Schreibe doch keinen Unsinn. Von dir hätte ich schon a bisserl mehr erwartet, als derartige Sprüche. Was hat das denn mit Israel zu tun?
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
?.......?Ich pflege mit Saif Al-Islam nämlich keinen Telefonkontakt.
Servus umananda
Im Zweifel Steiner fragen der hat den direkten Draht..
..dieser Gaddafi Spross will ja einen Flieger...vielleicht wird er den kapern und in Wien untertauchen..
..das Wünsche ich den Wienern nicht...
Knud
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Lies doch mal die Ergüsse des Users Steiner ... das ist jener, der mit seinen Twitter-Geschichten hier herumschwirrt.
Servus umananda
Und hoffentlich schwirrt er noch eine Weile weiter hier rum. :cheers::2faces:
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Im Zweifel Steiner fragen der hat den direkten Draht..
..dieser Gaddafi Spross will ja einen Flieger...vielleicht wird er den kapern und in Wien untertauchen..
..das Wünsche ich den Wienern nicht...
Knud
In Wien würde er dem Internationalen Strafgerichtshof überstellt werden. Im Grunde ist es sowieso seine einzige Chance mit dem Leben davonzukommen. In Libyen würde ihn der sichere Tod ereilen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Was ist denn das wieder für ein Unsinn?
Willst du den Nutzer Steiner diskreditieren?
Steiner belegt alle seine Beiträge mit Quellenangaben und liefert zudem permanent sehr gute Informationen.
Daß dir das nicht in den Kram paßt, ist allerdings leicht nachvollziehbar.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Was ist an Twitter so verkehrt? Ich meine, viele Einwohner nutzen Twitter um die Welt zu informieren!
Es sind Bürger vor Ort, welche komplett anders berichten als die Systemmedien hier! Ich glaube einem Bürger aus Libyen, der die Lage beschreibt vor Ort, mehr, als CNN, BLÖD etc.
Unterschätz mal Twitter nicht umananda! Twitter oder Facebook sind Medien, die mehr Wahrheit berichten als Systemmedien! Und ich selbst nutze diese informationsquellen sehr oft, gerade wegen der Lage im Kosovo!
Auf Twitter habe ich komplett andere Berichte von Bürgern vor ort gelesen als von den Systemmedien hier!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Dumfug. Saif Al Islam hat längst in einem Brandbrief geschworen weiterzukämpfen um seinen Vater zu rächen und das Land vor den Ratten zu retten. Dieser ganze Unsinn mit der Aufgabe beruht auf NTC-Ratten Angaben. Denen geht es einzig und alleine darum den grünen Widerstand zu destabilisieren um die Loyalisten zur Aufgabe zu bewegen..
Zitat:
The son and one-time heir apparent of the late Colonel Gaddafi, Saif al-Islam, is still in Libya. He is free and will go on with the resistance, he reportedly claimed in an address to supporters aired by Syria’s Arrai TV Channel.
*“We continue our resistance. I am in Libya, I am alive, free and intend to go to the very end and exact revenge,” Russia’s RIA Novosti news agency quotes Saif al-Islam as saying on Saturday night on the Syrian Channel, which remains loyal to the Libyan ex-leader.
“I say go to hell, you and NATO behind you. This is our country, we live in it, we die in it and we are continuing the struggle,” Saif al-Islam said, according to Al-Arabiya news channel.
“I received a message from tribes in Bani Walid about a general consensus between them to respond to threats from the gangs of rats ─ the revolutionaries and the NATO alliance,” Saif al-Islam said.
http://rt.com/news/gaddafi-son-address-resistance-513/
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Dumfug. Saif Al Islam hat längst in einem Brandbrief geschworen weiterzukämpfen und seinen Vater zu rächen. Dieser ganze Unsinn mit der Aufgabe beruht auf NTC-Ratten Angaben. Denen geht es einzig und alleine darum den den grünen Widerstand zu destabilisieren um die Loyalisten zur Aufgabe zu bewegen..
http://rt.com/news/gaddafi-son-address-resistance-513/
Nun irritiere Umananda doch nicht mit Fakten.:D
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Komisch die meisten meiner Quellen die ich hier poste, beruhen nicht auf Twitterquellen, aber das muss eine durcheinanda nicht interssieren. Hauptsache sie konnte mal wieder Userbashing betreiben......
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Was ist an Twitter so verkehrt? (...)
Nichts ist an Twitter verkehrt ... sowie auch an den anderen Medien nichts verkehrt ist. Man muss nur damit umgehen können. Aber Steiners ständige Siegesmeldungen sowie seine Meldung, welche die vollständige Ausrottung der Bevölkerung von Sirte mit seinen 140.000 Einwohnern lautstark verkündete, zeigen, dass dieser Mensch nicht gerade ein publizistisches Talent vorzuweisen hat. Er wirkt eher wie die Karikatur eines Demagogen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Komisch die meisten meiner Quellen die ich hier poste, beruhen nicht auf Twitterquellen, aber das muss eine durcheinanda nicht interssieren. Hauptsache sie konnte mal wieder Userbashing betreiben......
Ich bin mal gespannt, ob sie heute Abend noch ihre Hilfstruppen aktivieren kann.:]
-
Zitat:
Zitat von
Don
..Du hast es immer noch nicht begriffen....die arabischen Länder sind im Umbruch...die Entwicklung kann überhaupt nicht vorhergesagt werden...
Das ewige Genöle um Sharia und Islamisten errichtet nur wieder Zäune...die neuen Gesellschaften probieren Demokratie und jeder der über Sharia schreibt und dann die extremen Ausformungen in den fundamentalistischen Systemen beschreibt,hat überhaupt keine Ahnung..die Sharia gab und gibt es in den unterschiedlichsten Ausprägungen..sie ist,neben ihrer Religion,in der jetzigen Phase die einzige Konstante die bei den Menschen Akzeptanz genießt..
Die Moslems durchlaufen eine Phase,die wir schon lange abgeschlossen haben,die Aufklärung..der Islam durchläuft eine Wandlung..
Wir sollten uns mit der eigenen Arroganz zurückhalten..unsere Systeme sind nicht allen Menschen dieser Erde überzustülpen,auch wenn das für uns bequem wäre..
Also den Ball flach halten..
Knud
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Und hoffentlich schwirrt er noch eine Weile weiter hier rum. :cheers::2faces:
Das werde ich.:] Prost :drunk: :D
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenn du wenigstens deiner Signatur gerecht werden würdest. Dort steht nämlich in stiller Trauer.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das werde ich.:] Prost :drunk: :D
Das wiederum glaube ich dir unbesehen.
Servus umananda
-
Was auf Twitter gesendet wird muß nicht immer stimmen, besonders nicht in Kriegszeiten.
Ein altes Sprichwort:
Jeder Krämer lobt seine Ware.