AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Für den Chinese konnte Krah ja nun nichts, der wird ja kaum gesagt haben hallo ich bin ein Spion.
Ist genau solcher an den Haaren herbeigezogener Quatsch wie beim Bystron den angeblich die Russen bezahlt hätten.
Also der VS war auch schon mal besser im Schauergeschichten erfinden, scheinbar herrscht da auch mittlerweile Fachkräftemangel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der ist mich persönlich noch nicht angegangen, das ist immer das schnelle Todesurteil, auch für langjährige Nutzer.
Außerdem habe ich eine Umfrage gemacht, ob er gesperrt werden soll.
Die Umfrage ging mit glaube ich knapp 55% dagegen aus.
Solange er nur nervt, nichts forenkritisches macht oder mich angeht, sehe ich keinen Grund zur Sperre.
---
:gp:
So soll es auch in diesem Forum bleiben!
Mag diesen Kriegsgeilen Russenhasser auch nicht aber er belustigt mich mit seinen Kommentaren. Bin zwar selber ein Witzbold, aber bei diesem Thema hier kenne ich kein Spaß.:aggr:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der „Niggerkiller“ provoziert doch in einer Tour. Dürfte für @Klopper doch sehr interessant sein für die Verifizierung künftiger Ausschlüsse.
Ich war wirklich so bescheuert und habe für seinen Verbleib gestimmt, naja, Fehler passieren immer wieder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich will dir da nicht reinquatschen. Allerdings wäre und bin ich konsequenter. Perma ist Perma. Da geht auch privat/real nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Die Gründer der AfD haben die Idee der "Rettung" von Banken und Euro durch vorwiegend deutsche Steuermilliarden nicht mitgetragen. Die AfD war bei ihrer Gründung keine Speerspitze einer theologischen Islamkritik. Das ist sie heute immer noch nicht. Parteien, deren Hauptanliegen Islamkritik ist, haben es bislang nicht über die 5%-Hürde geschafft. Die Hypothese, dass die Gründer der AfD die Wirkung des fD in AfD unterschätzt haben, scheint auf Basis der mir vorliegenden Informationsbruchstücke wahrscheinlicher.
Die linken und die grünen haben übrigens immer noch nicht verstanden, dass Liberitäre für ihre steuerfinanzierten Einkommen gefährlicher sind als Rechte. Unter einer rechten Regierung könnten linke und grüne praktisch dieselben Tätigkeiten ausüben wie jetzt (Remigration statt Migration, Bäumchen pflanzen für den Erhalt der Landschaft des Vaterlandes statt fürs Klima), aber in der von Liberitäten favorisierten Privatstadt müssten sie selbst Geld am Markt verdienen. Was sie nicht können. Darum sind sie links (gib mir Geld zur Beseitungung des Unrechts der Welt). Oder grün (gib mir Geld für den Schutz der Umwelt).
Tut mir leid, ohne das Video des Rabbis Daniel G. macht die Zusammenfassung für dich wenig Sinn; ich verstehe das. Dafür kannst du nix.
Unser Untergang (aller Europäer) ist gemäß jüdisch-zionistischer Planung unausweichlich. Dazu bauen sie Pole der Spannung auf.
Darauf nimmt der Text Bezug.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Er nicht, aber ich. Jian G. war sogar Mitglied der SPD, aus der er dann 2015 austrat. In der Zeit seiner Mitgliedschaft hatte er keinerlei Ämter, Aufträge und Funktionen in der SPD, wie Kühnert vor Jahren schon zu Protokoll gab. Er hat also nie für die SPD "gearbeitet". Typische Halbwahrheit also, typisches Diffamierungsvorgehen. Lass einfach, du möchtest doch nicht ausgerechnet @Querfront bekehren?
Das hatte ich auch gelesen. Aber was heißt "sogar" Mitglied? Mitglied irgendwo zu sein, bedeutet nichts außer, den Mitgliedsbeitrag zu zahlen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hast du den Eindruck? ich habe eher den Eindruck, die Rechten verachten den deutschen Staat aber leben recht(s) gerne auf seine Kosten. @Pixelschubser hat das mal vorgerechnet, wie wenig man arbeiten muss um trotzdem das Maximale rauszuholen, und andere Rechte arbeiten gar nicht und fordern ganz offen, dem Staat zu schaden wo es nur geht. Auti und ich kümmern uns um die Benachteiligten dieser Gesellschaft, er hauptberuflich und ich ehrenamtlich. Reich wird man bei beidem nicht. Amendimenti kümmert sich um die Landesverteidigung, die Rechten hauen lieber ins Ausland ab und wünschen sich, dass Putin hier alles in Schutt und Asche bombt. Hast du nicht diese Beiträge gelesen von den ganzen Russenfreunden? Ehrlich, auf solche Rechte ist doch gepfiffen.
Dazu kommt noch, dass die Linken leider nur ganz wenig Nationalbewusstsein haben, die Rechten aber überhaupt keines. Die verlangen ernsthaft von der Ukraine, auf große Landesteile zu verzichten und nennen das "Friedensplan". Stell dir mal vor, Putin würde hier bei uns einfallen und den ganzen Osten besetzen und die Rechten würden sagen "Cool Putin, bleib nur da, wir wollen ja Frieden." Auf solche "Nationalisten" kann ich gerne verzichten.
Nationalbewusstheit/Bewusstsein betreffend, bedürfte es eines eigenen Diskussions-Stranges!
Den Krieg Russland gegen die Ukraine betreffend, ist im Stang Ukrainekonfikt von @Kloppenhorst schon viel geschrieben worden.
Für mich stellt sich die entscheidente Fage: Warum meinen 26 Prozent der Bürger, dass in unserem Land einiges (manche meinen vieles) falsch läuft?
Danke für eine Rückantwort @Nathan.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du hattest aber etwas ganz anderes behauptet. Ich war auch mal Mitglied einer Partei, mehr aber auch nicht. Warum lügst du?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Für den Chinese konnte Krah ja nun nichts, der wird ja kaum gesagt haben hallo ich bin ein Spion.
Ist genau solcher an den Haaren herbeigezogener Quatsch wie beim Bystron den angeblich die Russen bezahlt hätten.
Also der VS war auch schon mal besser im Schauergeschichten erfinden, scheinbar herrscht da auch mittlerweile Fachkräftemangel.
Nur mal zur Info: Der BND/VS wusste bereits von der Spionagetätigkeit des Chinesen und hat diese Info nicht an Krah weitergegeben.
Vorsatz?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich war wirklich so bescheuert und habe für seinen Verbleib gestimmt, naja, Fehler passieren immer wieder.
Der Vogel versucht doch ständig zu provozieren!
Selbst durch sein Avatar versucht er User zu locken, der Tag wird kommen wo eine neue Abstimmung anstehen wird.....