"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Der ist mich persönlich noch nicht angegangen, das ist immer das schnelle Todesurteil, auch für langjährige Nutzer.
Außerdem habe ich eine Umfrage gemacht, ob er gesperrt werden soll.
Die Umfrage ging mit glaube ich knapp 55% dagegen aus.
Solange er nur nervt, nichts forenkritisches macht oder mich angeht, sehe ich keinen Grund zur Sperre.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Krah schrieb auf X, die Vorwürfe seien absurd und politisch motiviert. Im Kern gehe es darum, dass er als Rechtsanwalt Rechnungen an Mandanten gestellt habe.
"Ich habe selbstverständlich keinerlei Straftat begangen. Hier geht es allein um Rufschädigung", teilte er mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die Gründer der AfD haben die Idee der "Rettung" von Banken und Euro durch vorwiegend deutsche Steuermilliarden nicht mitgetragen. Die AfD war bei ihrer Gründung keine Speerspitze einer theologischen Islamkritik. Das ist sie heute immer noch nicht. Parteien, deren Hauptanliegen Islamkritik ist, haben es bislang nicht über die 5%-Hürde geschafft. Die Hypothese, dass die Gründer der AfD die Wirkung des fD in AfD unterschätzt haben, scheint auf Basis der mir vorliegenden Informationsbruchstücke wahrscheinlicher.
Die linken und die grünen haben übrigens immer noch nicht verstanden, dass Liberitäre für ihre steuerfinanzierten Einkommen gefährlicher sind als Rechte. Unter einer rechten Regierung könnten linke und grüne praktisch dieselben Tätigkeiten ausüben wie jetzt (Remigration statt Migration, Bäumchen pflanzen für den Erhalt der Landschaft des Vaterlandes statt fürs Klima), aber in der von Liberitäten favorisierten Privatstadt müssten sie selbst Geld am Markt verdienen. Was sie nicht können. Darum sind sie links (gib mir Geld zur Beseitungung des Unrechts der Welt). Oder grün (gib mir Geld für den Schutz der Umwelt).