.. also die A f D ist gut für normale und niedrige Einkommen .. na endlich hat es bei dir geklingelt .. :crazy:
Druckbare Version
Ich hoffe ,das Du für diese unflätigen Beschimpfungen die richtige rote Antwort bekommst .
Ich glaube ,das Du in diesem Forum ,wo Freunde für Freunde schreiben völlig fehl bist .
Ich wünsche Dir alles gute ,noch einen Tipp für Dich das Forum PSW behütet noch einige ex Foris aus Deiner
Gruppe .
Falls es die AfD länger aushalten sollte, sich etabliert, dann wird sie einfach käuflich erworben, so wie man das bisher mit allen Parteien gemacht hat.
Es ist schon erstaunlich wie Rechte ihre bodenlose Dummheit und ihr Nichtwissen öffentlich zur Schau stellen, beklatscht von Idologigenossen. Um nichts anderes geht es innerhalb Gewerkschaften, wie man der Globalisierung entgegenet. Exportieren kann man eben Technologie die andere nicht können. Inzwischen kann fast jeder Staat Standartlager herstellen, aber keine Lagerung für Windkrafträder. Rechte Spinner glauben andere Regierungen zu beherrschen oder was? Entstehende 10 Millionenmetropolen lassen sich gar nicht alleine durch Kerneergie versorgen. Daher sind heute schon windräder und eben auch Technologie für diese Exportschlager. Da können sich Rechtsspinner noch solang Verschwörungstheorien anhören, das Klima verändert sich nicht durch Verbrennung von Öl und Kohle, inzwischen verbieten chinesische städte schon mit Verbrennungsmotoren durch die Stadt zu fahren. Kein Manangment in Deutschland setzt auf den Schwachsinn gepredigt von AfD und anderen Rechten und entwickelt Industrie 4.0 und die sind alles andere als Links!
Die Stärke Deutschlands wird in Entwicklung von Produkten liegen, die andere nicht können und nicht den gepredigten Unsinn von rechten Spinnern, Löhne zu senken.
Red doch keinen Schwachsinn! Nehme Ausländeranteil Bayern und BW und den Wohlstand dort und nehme Sachsen Anhalt fast ohne Ausländer! Es ist der größte verbreitete Unsinn sich hinzustelln und zu behaupten wo weniger Ausländer leben ist es besser. Dann bewerbt doch in Sachsen oder in Sachsen Anhalt alle rechten Spinner aus Deutschland und macht dort uns vor wie traumhaft dies wird. Meinetwegen mit 20 Meter hoher Mauer mit Dach drüber. Wir im Westen zittern ja schon vor euerer zukünftigen Wirtschaftsmacht und unserer zukünftigen Armut.
Jetzt haben die Schmierfinken beim Locus sogar einen ehemaligen linksgrünen Lehrer von Frauke Petry aus der Versenkung geholt, um sie zu diffamieren:
http://www.focus.de/politik/videos/v...d_5360200.htmlZitat:
Frauke Petrys Ex-Lehrer: Warum ich sie nicht mehr sehen will
Ein ehemaliger Lehrer von Frauke Petry hat auf Facebook über die AfD-Vorsitzende geschrieben. Auf seiner Facebook-Seite postete Heinrich Peuckmann: „Als Lehrer sollte man nichts, schon gar nichts Negatives über seine ehemaligen Schüler kundtun. Manchmal geht es aber nicht anders, ein solcher Punkt ist nun erreicht.“ Ein Auftritt von Petry bei einer Pressekonferenz am Montag brachte ihn nach eigener Aussage zu der Äußerung. Die AfD-Vorsitzende habe dort gesagt, dass es schon vor der Flüchtlingskrise Viertel gegeben habe, in die sich die Polizei wegen gewalttätiger Migranten nicht getraut habe.
"Petry war eine intelligente Schülerin, jedoch nicht klug"
Der Pädagoge schreibt weiter: „Auf Nachfrage, ob sie aus eigener Anschauung solche Viertel kenne, nannte sie Bergkamen, wo sie lange gelebt hat und Schülerin unseres Gymnasiums war. Das sei schon früher so gewesen und sei es auch heute noch. Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht. Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig.“
Petry sei zwar eine intelligente Schülerin gewesen, jedoch nicht klug, schreibt Peuckmann: „Mit Klugheit verbindet sich Moral. Die kann ich bei ihr nicht (mehr) erkennen.“ Der Pädagoge stellt auch klar: „Ich freue mich immer, wenn ich ehemalige Schüler treffe, wenn sie mir berichten, wie es weitergegangen ist mit ihnen. Und sie, merke ich, freuen sich auch, wenn sie mich treffen. Jemanden wie Frauke mit so einem Menschenbild und mit plumper Verdrehung der Wahrheit möchte ich denn doch nicht mehr treffen. Das widerspricht allem, für das ich (auch in meiner Literatur) stehe.“
Hier ist die Facebook-Seite des Linksfaschisten:
https://www.facebook.com/Heinrich-Pe...81613/?fref=ts
Schmarrn, Ausländer sind Trittbrettfahrer. Sonst hätten die zu Hause Konjunktur in ihren Ländern. Also gehen sie hier in die besten Regionen.
Das ist jetzt zusammenhanglos.Zitat:
Es ist der größte verbreitete Unsinn sich hinzustellen und zu behaupten wo weniger Ausländer leben ist es besser.
Ausländer sehen hier keine Heimat, sondern jeder Sachse, Brandenburger, Bayer. Der Migrant ist überall fremd. Billige Argumente.
Weisst du was ? Japan ist toll, hoher Wohlstand, keine kaputten Strassen, frei von Migration und Unruhen.Zitat:
Dann bewerbt doch in Sachsen oder in Sachsen Anhalt alle rechten Spinner aus Deutschland und macht dort uns vor wie traumhaft dies wird.
Die BRD wird zum Schwellenland lt Prof Sinn.Zitat:
Meinetwegen mit 20 Meter hoher Mauer mit Dach drüber. Wir im Westen zittern ja schon vor euerer zukünftigen Wirtschaftsmacht und unserer zukünftigen Armut.
Viele Länder der Welt werden AfD ähnlich regiert. Selbst Adenauer war weiter rechts.
Das wollen wir auch. Euer Eurowahn ist genau die Richtung dahin.Zitat:
Um nichts anderes geht es innerhalb Gewerkschaften, wie man der Globalisierung entgegenet.
Firmen wissen das besser wie der Staat.Zitat:
Exportieren kann man eben Technologie die andere nicht können.
Und ? ist doch gut für Siemens usw.Zitat:
Inzwischen kann fast jeder Staat Standartlager herstellen, aber keine Lagerung für Windkrafträder.
NE Merkel will anderen was aufzwingen.Zitat:
Rechte Spinner glauben andere Regierungen zu beherrschen oder was?
Aber sicher. Was ist mit Paris ? Du bist nicht die hellste Kerze.Zitat:
Entstehende 10 Millionenmetropolen lassen sich gar nicht alleine durch Kerneergie versorgen.
Erst recht AKW.Zitat:
Daher sind heute schon windräder und eben auch Technologie für diese Exportschlager.
hat trotzdem mit CO2 und Klima nix zu tun. Blei und Schwefeloxide.Zitat:
Da können sich Rechtsspinner noch solang Verschwörungstheorien anhören, das Klima verändert sich nicht durch Verbrennung von Öl und Kohle, inzwischen verbieten chinesische städte schon mit Verbrennungsmotoren durch die Stadt zu fahren.
Euch Linken schätzt die Industrie nicht.Zitat:
Kein Manangment in Deutschland setzt auf den Schwachsinn gepredigt von AfD und anderen Rechten und entwickelt Industrie 4.0 und die sind alles andere als Links!
Ihr Grünen seid eine Verbotspartei, nicht AfD.Zitat:
Die Stärke Deutschlands wird in Entwicklung von Produkten liegen, die andere nicht können und nicht den gepredigten Unsinn von rechten Spinnern, Löhne zu senken.
Sofort wird der Lehrer in geistiger Umnachtung bestätigt. Es wird sofort die Aussage des Lehrers bestätigt und weiter verdreht. Nicht den rechten wird mit Ausländerfeindlichkeit, ihrer Hetze, nationalvölkischen Weltbild faschistischer gesinnung nachgesagt, sondern den Linken und auch Lehrern. Ganz nach den Bildungsprogramm der AfD hassen sie Lehrer, die Schüler Geschichte beibringen wie sie war und den Schülern selbst überlassen, als mündig werdenden Bürger, wie er diese bewertet. Nein die AfD will einen Untericht deren Ziel es ist stolz auf Deutschland zu sein und Geschichte dahingegen zu verfälschen.
Geistiger Helle? Du kannst ja nicht mal einfachste Sätze lesen! Paris ist eine und keine entstehende! Endstehende wird es im südasiatischen und süd- und mittelamerikanischen Bereich geben. Dann wird Frankreich von uns mit Strom mitversorgt und nicht umgekehrt. Dann haben einige Länder vor neie AKW´s zu bauen, nur festgestellt sie rechnen sich nicht und beatragen Zuschüsse über die EU!
Uns schätzt die Industrie nicht? als Gewerkschafter sind wie Tarifpartner! Auch erklären in BW Großunternehmer öffentlich (auch in der Sendung Hart aber Fair) Grün gewält zu haben! Dann, wenn uns die Indusrtie nicht schätzt, erklär uns doch einmal die ganzen Firmen im Oste ohne Gewerkschaften, die bessere Gewinne macht, als die im Osten mit IGM aufsichtsräten und starken Gewerkschaften unter Belegschaft?
Siemen, da kannst du wieder nicht lesen, hat Probleme wegen Einbruch bei Öl und Kohlepreise und nicht wegen IGM!
Frauke Petry (die ja Stipendiatin der Studienstiftung des Deutschen Volkes war; wie auch einige andere AfDler)
wird von ihrem linken Ex-Lehrer attackiert.
Hier zeigt sich mal wieder die ganze Schäbigkeit linker deutscher 68er-Lehrer.
Irgendwie ist das allerunterste Schublade.
Zitat:
Ein ehemaliger Lehrer von Frauke Petry hat auf Facebook über die AfD-Vorsitzende geschrieben. Auf seiner Facebook-Seite postete Heinrich Peuckmann: „Als Lehrer sollte man nichts, schon gar nichts Negatives über seine ehemaligen Schüler kundtun. Manchmal geht es aber nicht anders, ein solcher Punkt ist nun erreicht.“ Ein Auftritt von Petry bei einer Pressekonferenz am Montag brachte ihn nach eigener Aussage zu der Äußerung. Die AfD-Vorsitzende habe dort gesagt, dass es schon vor der Flüchtlingskrise Viertel gegeben habe, in die sich die Polizei wegen gewalttätiger Migranten nicht getraut habe.
"Petry war eine intelligente Schülerin, jedoch nicht klug"
Der Pädagoge schreibt weiter: „Auf Nachfrage, ob sie aus eigener Anschauung solche Viertel kenne, nannte sie Bergkamen, wo sie lange gelebt hat und Schülerin unseres Gymnasiums war. Das sei schon früher so gewesen und sei es auch heute noch. Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht. Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig.“
Petry sei zwar eine intelligente Schülerin gewesen, jedoch nicht klug, schreibt Peuckmann: „Mit Klugheit verbindet sich Moral. Die kann ich bei ihr nicht (mehr) erkennen.“ Der Pädagoge stellt auch klar: „Ich freue mich immer, wenn ich ehemalige Schüler treffe, wenn sie mir berichten, wie es weitergegangen ist mit ihnen. Und sie, merke ich, freuen sich auch, wenn sie mich treffen. Jemanden wie Frauke mit so einem Menschenbild und mit plumper Verdrehung der Wahrheit möchte ich denn doch nicht mehr treffen. Das widerspricht allem, für das ich (auch in meiner Literatur) stehe.“
Du bist vielleicht einer...
Ich habe Geschichte studiert und wollte mal Geschichtslehrer werden. Dann wurde mir im Studium klar, dass das, was in der Schule gelehrt wird, nicht mal die halbe Wahrheit ist, sondern weniger und dann kommst du mit so einem Schmonz daher.
Das Problem ist, dass die meisten Geschichtslehrer von Geschichte eigentlich keine Ahnung haben. Kein Mensch, der ein Gewissen hat und sich wirklich für Geschichte interessiert, kann Geschichtslehrer werden, weil er über das Quellenstudium bemerken wird, dass in der Schule zu viel Schund erzählt wird.
Damit bleiben nur die über, die halt Geschichtslehrer werden, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen und nicht bereit sind, in Quellen und Co. nachzuschauen, wie es wirklich gewesen sein könnte. Denen macht es dann auch nichts aus, die Propaganda der Kultusministerien nachzubrabbeln.
Und dann kommt es, wie es kommen muss, dass Leute wie du eben ein Geschichtswissen haben, dass man gelinde gesagt als "unter aller Sau" bezeichnen kann.
Ich würde dir außerdem raten, vielleicht in Zukunft deine Beiträge nochmal durchzulesen - orthografisch, grammatikalisch und semantisch ist das meiste schon ziemlich daneben.
Irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht mehr. Noch mal neu.
Frauen, Hartz IV, Steuern - was die AfD wirklich vorhat
Die neuerlichen Wahlerfolge verdankt die AfD vor allem ihrer Haltung in der Flüchtlingsfrage. Doch welche Ziele verfolgen die Rechtspopulisten noch? Ein Programmentwurf verrät es.
Zitate
Der Durchbruch der AfD bei den Landtagswahlen verändert die deutsche Parteienlandschaft. Triumphierend zogen die Rechtspopulisten in gleich drei Landtage ein. In Sachsen-Anhalt erzielte die Alternative für Deutschland aus dem Stand 24,2 Prozent. Zu verdanken hat die AfD diesen Erfolg wohl zu einem großen Teil Denkzettel-Wählern, die mit Merkels Flüchtlingspolitik zunehmend unzufrieden sind.
Doch während die Haltung der AfD in der Flüchtlingsdebatte weitgehend bekannt ist, verfolgt die Partei auch Ziele, die bislang nur wenig Beachtung bei den Wählern gefunden haben. Was die AfD in puncto Frauenrechte, Hartz IV oder Mindestlohn fordert, enthüllt nun ein Programmentwurf, den das Recherchekollektiv "Correctiv" veröffentlichte.
Familie = Vater, Mutter, drei Kinder
Die AfD propagiert ein äußerst konservatives Familienbild: Die Familie aus Vater, Mutter und - laut Frauke Petry im besten Fall drei - Kindern soll geschützt werden. "Wir wollen die derzeitigen finanziellen Nachteile von Familien mit Kindern gegenüber Kinderlosen korrigieren", lautet es im Programmentwurf. Heißt: Steuervorteile für Familien mit Kindern. Auch bei der Rente soll die Kinderzahl berücksichtigt werden.
Andere Familienformen lehnt die AfD hingegen ab. Alleinerziehende sollen nicht vom Staat unterstützt werden. "Eine staatliche Finanzierung des selbstgewählten Lebensmodells 'Alleinerziehend' lehnen wir jedoch ab", schreibt die AfD. "Wir wenden uns entschieden gegen Versuche von Organisationen, Medien und Politik, Alleinerziehende als normalen, fortschrittlichen oder gar erstrebenswerten Lebensentwurf zu propagieren."
Auch homosexuelle Paare passen nicht ins Familienkonzept der Partei: "Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden", schreibt die AfD.
Frauen zurück an den Herd
Die Erziehungsarbeit soll, wenn es nach der AfD geht, die Mutter übernehmen. Zwar wird das im Programmentwurf nicht wörtlich ausgeführt, doch die Erwartung, dass die Mütter die Kinder zu Hause erziehen, klingt in zahlreichen Passagen durch. So heißt es an einer Stelle zum Beispiel: "Die aktuelle Familienpolitik in Deutschland wird bestimmt durch das politische Leitbild der voll erwerbstätigen Frau, so dass die Anzahl außerfamiliär betreuter Kleinkinder stetig ansteigt." Aber gerade eine sichere Bindung an eine verlässliche Bezugsperson sei die Voraussetzung für eine "gesunde psychische Entwicklung kleiner Kinder und bildet die Grundlage für spätere Bildung und Beziehungsfähigkeit."
Von einer Frauenquote hält die AfD nichts. Sie lehnt sie als "leistungsfeindlich und ungerecht" ab.
AfD will Abtreibungen verhindern
Um die deutsche Familie zu stärken und die Geburtenrate zu erhöhen will die AfD sogar die hart erkämpfte Selbstbestimmung der Frauen über ihren eigenen Körpr abschaffen.
"Die AfD wendet sich gegen alle Versuche, Abtreibungen zu bagatellisieren, sie staatlicherseits zu fördern oder sie gar zu einem 'Menschenrecht' zu erklären", heißt es im Programmentwurf. Bei einer "nicht signifikant sinkenden Zahl der Schwangerschaftsabbrüche" wolle die AfD daher eine "Gesetzeskorrektur zum besseren Schutz des Ungeborenen" vornehmen. Das bedeutet: Abtreibungen sollen erschwert oder gar verboten werden.
Die Ausübung des Islams beschränken
"Islam: Gehört nicht zu Deutschland", textet die AfD plakativ. Zwar bekennt sie sich zur Religionsfreiheit, doch die Ausübung des Islams will die AfD beschränken. Minarette und Rufe von Muezzins sollen verboten werden. Sie gelten für die AfD als "islamistisches Herrschaftssymbol". In der Öffentlichkeit soll das Tragen von Burka und Niqab untersagt werden. Auch traditionelle religiöse Rituale wie das betäubungslose Schächten von Tieren und das Beschneiden von Kindern sollen verboten werden.
Das Volk soll entscheiden
Volksabstimmungen sollen dem Willen des Volkes Ausdruck verleihen. Nach dem Vorbild der Schweiz will die AfD Volksentscheide verpflichtend machen. Bei Fragen, ob die Türkei der EU beitreten oder die Währungsunion erhalten bleiben soll, will die AfD die Bürger die Entscheidung fällen lassen.
EU ade
Aus der EU soll eine "Wirtschafts- und Interessengemeinschaft souveräner, lose verbundener Einzelstaaten in ihrem ursprünglichen Sinne" werden. Im Zuge der EU-Auflösung soll Deutschland auch aus dem Euro austreten.
Bürgerarbeit statt Hartz IV
Langzeitarbeitslose sollen zur Arbeit zu Niedriglöhnen gezwungen werden. Statt Geld vom Staat zu erhalten sollen Hartz-IV-Empfänger gemeinnützige Arbeiten übernehmen. Für 30 Wochenstunden sollen sie mit 1000 Euro im Monat entlohnt werden.
Sozialleistungen kürzen
Jeder ist selbst für sein Einkommen verantwortlich, so das Motto der AfD.
Geld vom Staat untergrabe "die Selbständigkeit des Bürgers". Daher soll das Arbeitslosengeld privatisiert werden. Wer es sich leisten kann, soll also eine Versicherung abschließen.
Auch den bisher üblichen Arbeitgeberanteil hält die AfD für überflüssig. Auch gegen Arbeitsunfälle sollen sich die Arbeitnehmer privat versichern.
Steuern abschaffen
Die Einkommensteuer soll einheitlich bei 20 oder 25 Prozent liegen. Top-Manager würden somit genauso viel zahlen müssen wie Mindestlöhner.
Außerdem will die AfD die Erbschafts- und die Gewerbesteuer abschaffen.
Mindestlohn wider die Massenmigration
Den gesetzlichen Mindestlohn will die AfD laut dem neuen Programmentwurf behalten. Er würde vor allem vor dem "durch die derzeitige Massenmigration zu erwartenden Lohndruck" schützen.
Jeder Mann soll zum Bund
Alle "männlichen deutschen Staatsbürger im Alter zwischen 18 und 28 Jahren" sollen nach dem Willen der AfD wieder einen Grundwehrdienst leisten. Für Frauen soll nur eine "allgemeine Dienstpflicht" gelten. Sie können sich also freiwillig für den Wehrdienst melden können, ansonsten aber andere Arbeitsdienste verrichten.
Mehr Waffen für die Deutschen
"Ein liberaler Rechtsstaat muss seinen Bürgern vertrauen", propagiert die AfD. Daher widersetze man sich jeder "Einschränkung von Bürgerrechten durch ein Verschärfen des Waffenrechts." Die Kriminalisierung von Waffenbesitz schrecke die Täter nicht ab, sondern mache Opfer wehrloser. "Ein strengeres Waffenrecht wäre ein weiterer Schritt in die Kriminalisierung unbescholtener Bürger und in den umfassenden Überwachungs- und Bevormundungsstaat", heißt es im Programmentwurf.
Hoch lebe die Überwachung
Die innere Sicherheit stellt die AfD höher als die informationelle Selbstbestimmung.
In der Vergangenheit habe ein "ideologisch motiviertes übertriebenes Maß an Datenschutzmaßnahmen die Sicherheitsbehörden gelähmt und unverhältnismäßig bürokratisiert." Dies soll sich ändern. Die Polizei müsse mehr Eingriffsmöglichkeiten und die Geheimdienste mehr Geld bekommen.
Strafmündigkeit ab 12 Jahren
Die Strafmündigkeit soll auf zwölf Jahre gesenkt werden. Derzeit liegt sie bei 14 Jahren. Bei Jugendlichen unter 14 Jahren geht der Gesetzgeber davon aus, dass sie nicht vollständig überblicken können, was sie tun. Außerdem will die AfD in Zukunft Untersuchungshaft schon bei einem dringenden Tatverdacht ermöglichen. Aktuell kann eine Untersuchungshaft nur bei Flucht- oder Verdunkelungsgefahr oder bei dem dringenden Verdacht auf besonders schweren Straftaten verhängt werden. Geht es nach der AfD können in Zukunft Verdächtige auch bei Strafdelikten wie sexuelle Nötigung oder Raub in U-Haft kommen. Die Haft vor dem Urteil wäre bei allen Straftaten möglich, für die eine Mindeststrafe von einem Jahr vorgesehen ist.
Mehr historische Glorie im Schulunterricht
Die AfD will die Lehrpläne überarbeiten: "Eine einseitige Konzentration auf zwölf Unglücksjahre unserer Geschichte verstellt den Blick auf Jahrhunderte, in denen eine einzigartige Substanz an Kultur und staatlicher Ordnung aufgebaut wurde", lautet es im Programmentwurf. Statt sich ausführlich der Nazi-Zeit zu widmen, sollen positive Beispiele den Schülern Vaterlandsliebe einflößen. Außerdem sollen wieder klassische preußischen Tugenden wie "Disziplin, Pünktlichkeit, Ordnungssinn, Fleiß und Pflichtbewusstsein" in den Schulen Einzug halten.
Gender-Forschung stoppen
Nach Ansicht der AfD erfüllt die Gender-Forschung nicht den Anspruch an eine seriöse Wissenschaft. "Die Gender-Ideologie marginalisiert naturgegebene Unterschiede zwischen den Geschlechtern und wirkt damit traditionellen Wertvorstellungen und spezifischen Geschlechterrollen in den Familien entgegen", heißt es wörtlich im Prgrammentwurf.
http://www.stern.de/politik/deutschl...l-6747774.html
Eine liberale Partei, ein hoch für die Arbeitgeber und Versicherungsmafia. Deshalb so viele Wähler von der CDU.
FDP freut sich auch. Ganz in ihrem Sinne.
Wahlfälschung in der Praxis
am Beispiel Halle/Saale, Landtagswahl 2014:
https://www.youtube.com/watch?v=oP2MWSBLcTw
Sag mal. schämst du dich denn gar nicht, einen derart bodenlosen Schwachsinn hier zu verzapfen?
Die wirtschaftsstärksten Bundesländer Baden-Württemberg und Bayern mit Sachsen-Anhalt zu vergleichen und dann auch noch mit der Zuwanderung von Millionen unfähiger, unnützer und Schmarotzer zu verknüpfen?
Baden-Württemberg war schon vor der Flutung mit diesem Gesindel ein Bundesland mit einem sehr hohen Anteil an klein- und mittelständischen Firmen, mit ungezählten Tüftlern, Erfindern, Spezialisten und enorm engagierten, bestens ausgebildeten Fachkräften. Dieser gesunden, stabilen und innovativen Mischung konnte selbst die "Anreicherung" mit Sozialschrott aus maroden, kaputtgewirtschafteten Ländern nicht viel schaden.
Dagegen Sachsen-Anhalt, ein Bundesland, das bis vor wenigen Jahren durch deine geistigen Kumpane von links ruiniert wurde und bis heute noch keine breite Industriebasus aufbauen konnte. Da sind schon ein paar Musels und Neger eine schwere Belastung.
Du kannst echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. :vogel: Nur so lässt sich der Mist erklären, den du hier ständig von dir gibst.
Wahlprogramm für Thüringen
http://afd-thueringen.de/wp-content/...hlprogramm.pdf
Sehr lesenswert!
Pflanzenzüchtung und Gentechnik
Massentierhaltung
Erneuerbare Energien
Fracking
Nichts über Flüchtlingspolitik zu lesen!
Allgemeines Parteiprogramm ist nicht mehr zu finden!
Überhaupt ist von der Partei auf einmal etwas über ihre Aussagen zu finden.
Der hat gar nichts begriffen.
Beispiel der Streik von ver.di letztes Jahr gegen die Gründung einer Delivery GmbH von DHL. Die GmbH wurde durchgesetzt und die Zusteller genötigt, die neuen Arbeitsverträge zu unterschreiben...inkl. Lohn-, Urlaubs- und Prämieneinbußen zzgl. mehr Arbeitspensum.
Da hat die tolle Gewerkschaft mal so richtig Druck gemacht!
Und richtig geil an der Aktion war, dass über zwei Wochen im Hochsommer die Sendungen in der prallen Sonne rumstanden und nicht bearbeitet werden konnten. Schon lecker, wenn man dann ne Wechselbrücke aufmacht, in der Tiefkühlfutter den Weg alles Irdischen gegangen ist.
es geht weiter aufwärts! wenn man jetzt noch überträgt, was die wahlumfragen vor den wahlen voraussagten, lagen diese alle um die 5% zu nieder. ergo....dürfte die afd bundesweit mittlerweile bei 16% liegen.Zitat:
Die AfD ist im Aufschwung. Das haben nicht nur die Landtagswahlen am Wochenende gezeigt, wo sie jeweils zweistellige Ergebnisse erzielte und in Sachsen-Anhalt sogar 24 Prozent kam. Auch beim neuen Stern-RTL-Wahltrend kommt sie auf ihren bisher höchsten Wert. Im Vergleich zur Vorwoche legt sie bundesweit um einen Prozentpunkt zu und liegt nun bei 11 Prozent.
http://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-i...e17230271.html
nach dem weiter so der kanzlerschlampe, werden sich viele wähler vom wochenende in den arsch beissen, dem geistenkranken trio (spdcdugrüne) ihre stimme gegeben zu haben.
weiter kämpfen afd! dem etablierten wahnsinn muß endlich eine grenze aufgezeigt werden!
Bestimmt für einige interessant
http://www.deutschlandfunk.de/grunds...icle_id=348159
Arbeitslose sollen sich selbst um Absicherung kümmern
Nicht nur beim Islam, auch in anderen Themen fordert die AfD radikale Veränderungen, vor allem in der staatlichen Sozialversicherung. Das Arbeitslosengeld I will die AfD "privatisieren", die Arbeitnehmer sollen sich durch Ersparnisse, die Familie oder private Angebote selbst um eine Absicherung kümmern. Die Bundesagentur für Arbeit solle "aufgelöst werden" und durch kommunale Jobcenter ersetzt werden. Die gesetzliche Unfallversicherung sei "nicht mehr zeitgemäß", auch hier seien private Angebote zur Absicherung ratsamer. Der Rundfunkbeitrag solle abgeschafft und durch eine Steuerfinanzierung für zwei TV- und zwei Radiosender ersetzt werden
Wir liefern Frankreich billigen Zufallsstrom aus Wind und Sonne. Wir beziehen Grundlast die nicht zufällig anfällt und daher teurer ist.
Ach ne, bentragt die Türkei auch Zuschüsse bei uns.Zitat:
Dann haben einige Länder vor neie AKW´s zu bauen, nur festgestellt sie rechnen sich nicht und beatragen Zuschüsse über die EU!
Hihihaha, Wechselrichterunternehmen wohl.Zitat:
Uns schätzt die Industrie nicht? als Gewerkschafter sind wie Tarifpartner! Auch erklären in BW Großunternehmer öffentlich (auch in der Sendung Hart aber Fair) Grün gewält zu haben!
Willst du mir erzählen wegen Gewerkschaften machen Firmen Gewinne. Wettbewérbsfähigkeit stellt keine Gewerkschft her sondern die Geschäftsleitung und leitende Angestellte.Zitat:
Dann, wenn uns die Indusrtie nicht schätzt, erklär uns doch einmal die ganzen Firmen im Oste ohne Gewerkschaften, die bessere Gewinne macht, als die im Osten mit IGM aufsichtsräten und starken Gewerkschaften unter Belegschaft?
Nach 40 Jahren Kommunismus tun sich da einige noch schwer mit Wettbewerb.
Hab ich nicht behauptet. Der ganze grüne Sektor bei Siemens ist ein Verlustgeschäft.Zitat:
Siemen, da kannst du wieder nicht lesen, hat Probleme wegen Einbruch bei Öl und Kohlepreise und nicht wegen IGM!
Dann hat die Gewerkschaft nicht Druck gemacht ? Der Staat denkt hier mit Steuer verbrennen den Arbeitsmarkt weiter schädigen zu können und dann richten es Gewerkschaften. Zwischen 1975 und 1990 gab es ein Umfeld ständiger Lohnsteigerungen. Da wären solche Mätzchen gar nicht gelaufen mit neue ( schlechtere ) Verträge unterschreiben.
Was hat der denn geraucht? Schreckt nicht mal davor zurück, über seine ehemalige Schülerin herzuziehen, nur weil er seine 15 Minuten Ruhm haben will. Vollidiot! Und sowas darf Lehrer sein. Widerlich, wie verzweifelt im privaten Umfeld von Frau Petry herumgewühlt wird, nur um etwas zu finden, womit man sie in den Dreck ziehen kann. Erst war es ihr Ex-Mann, jetzt der Lehrer, was kommt als Nächstes, der Pfarrer der sie konfirmiert hat oder die Kindergärtnerin, die sich beschwert, dass sie damals immer anderen Kindern die Sandkastenförmchen versteckt hat? Lächerlich. Ich würd gern mal hören, was ehemalige Lehrer von diversen Grünenpolitikern so zu sagen hätten.
Das ist ja nun Schwachsinn. Abtreibung hat in der Regel (also außer bei Vergewaltigung) NULL mit "Selbstbestimmung über den eigenen Körper" zu tun. Wenn jemand kein Kind will, dann kann er verhüten, was heutzutage ja kein Problem mehr ist. Das ist ein absolut ausreichendes Maß an "Selbstbestimmung", weil alles was darüber hinausgeht, dann schon wieder Fremdbestimmung über das ungeborene Kind ist. Ob jemand ein Kind will, soll er/sie sich gefälligst VOR dem Sex überlegen und nicht danach.
Diesen Mist finde ich auch bekloppt. Gesetzliche Unfallversicherung und Arbeitslosenversicherung (zwei große Errungenschaften Otto von Bismarcks) abschaffen? Ich wollte da eigentlich mal mit Frau Petry drüber reden und sie fragen wie sie das begründet, aber auf Gesichtsbuch kann man ihr keine PNs mehr schicken, vermutlich weil diese Funktion von linken Terroristen missbraucht wurde. Zum Kotzen ist das.
Was das soll, weiß ich auch nicht. Ich bin auch dafür, den Rundfunkbeitrag abzuschaffen, aber wenn zwei neue staatliche TV-Sender durch Staatsfinanzierung (also durch Steuergelder) erschaffen werden, ist das ja praktisch auch nichts anderes. Und wie soll dort die Berichterstattung aussehen, wie wollen sie da die Neutralität gewährleisten, wie stellen die sich das vor? Mann, ich will das Frau Petry persönlich fragen. Muss mal gucken, wie und wo ich das am Besten mache.
Es geht ja auch immer um die Nichtwähler oder unentschlossenen Wähler oder um Leute, die heute so und morgen so wählen. Das sind Menschen die in der Regel politisch eher uninteressiert sind, nicht über ein geschlossenes Weltbild verfügen, Mitglied bei keiner Partei sind und ihre Ansichten allgemein eher wechselhaft sind.
Die kann man mit sowas erreichen und das wird auch versucht.
Und natürlich ist es nicht ganz unwichtig was für Leute für uns da Politik machen. Man kann ihnen ja immer nur vor den Kopf schauen respektive ins Parteiprogramm. Man darf aber nicht vergessen, daß die die Gesellschaft aktiv gestalten. Insofern sind private Ansichten etc. pp. auch aus der Vergangenheit nicht unwichtig. Das gilt aber für alle Politiker und eigentlich umso mehr für die, die regieren.
Bisher haben die Diffamierungskampagnen nicht den gewünschten Effekt erzielt und ich denke auch in Zukunft werden sie es nicht tun. Die AfD hat durch ihre Wahlerfolge immer mehr Möglichkeiten öffentlichkeitswirksam in Erscheinung zu treten und ich persönlich gehe davon aus, dass das ihren Zuspruch bei den Nicht- und unentschlossenen Wählern eher steigern wird als ihn irgendwelche Diffamierungskampagnen schmälern könnten.
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, daß die AFD ohne diese Diffamierungskampagnen seit letzten Somme und vor den jetzigen Landtagswahlen mehr Prozente geholt hätte, vor allem in BW und RLP, und die etablierten Parteien noch weniger. Viele Menschen sind einfach aus den verschiedensten Gründen extrem unkritisch. Weil sie naiv sind, desinteressiert, uninformiert weil sie keine Zeit haben...die glauben das dann wenn irgendwelche Etablierte oder Medien immer wieder im Subtext oder sogar ganz offen verbreiten, daß man mit der AFD Demokratiefeinde wählt und wählen deswegen dann irgendeine der etablierten Parteien. Auch wenn sie sonst gar nicht zur Wahl gegangen wären.
.. aber das ist doch auch eine Lügenpropaganda der CDU , SPD und Grüne mittels Lügenpresse und Fernsehsender ... man hat fürchterliche Angst vor der AfD weil nun ein schärferer Wind wehen wird ... und die AfD wird sich sicherlich sehr gut aufstellen und ihr Image aufpolieren und dann werden die bisherigen etablierten Parteien ganz dumm aussehen ..
so ist das! die afd ist die partei der kleinen leute und der klaren worte. das parteiprogramm entsteht aufgrund der befragung ihrer mitglieder.....und nicht wie es lucke wollte von der parteiführung herab. bei den etblierten parteien läufts nämlich von oben runter...der kleine parteisoldat interessiert nur insoweit, als dass er ein plakat an die wände klebt. ansonsten....s maul halten.
die afd versteht sich da anders und wird den etablierten so richtig feuer unterm arsch machen. was mich auch freut, ist die tatsache, dass die gesamte lügenpresse so gut wie nicht interessiert.
das macht den etablierten angst......ihr so lange gewohntes mafiöses lügengebäude wackelt!