-
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
LOL
Daran wird es gaaaanz sicher liegen....
Hätte Deutschland seine Schulden nach dem Krieg nicht gestundet gekrriegt (welche es teilweise bis heute nicht annähernd abbezahlte) oder ähnlich hohe Zinsen wie GR zum abbezahlen, wäre es zu einer "tragenden Wirtschaftsordnung" auch nicht fähig. ;)
Die Griechen waren auch schon vor dem Krieg pleite. Sie waren außerdem unfähig von den Deutschen Arbeitsmoral und Disziplin zu lernen, sonst ginge es ihnen heute besser.
Der Grieche lügt und betrügt wie eh und je.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Daran wird es gaaaanz sicher liegen....
Hätte Deutschland seine Schulden nach dem Krieg nicht gestundet gekrriegt (welche es teilweise bis heute nicht annähernd abbezahlte) oder ähnlich hohe Zinsen wie GR zum abbezahlen, wäre es zu einer "tragenden Wirtschaftsordnung" auch nicht fähig. ;)
Hättste wennste könnste... bla, bla blub.... sülz nicht rum. Ihr bescheißt Deutschland und Europa schon lange genug: Raus mit euch aus der EU... mal sehen, wohin ihhr kommt mit eurer Arroganz und eurer Faulheit, pah, nicht einmal die Türken wollen euch geschenkt!
-
Allianz-Chef warnt vor Griechen-Bankrott
Situation wird immer dramatischer
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/m...7806.bild.html
Vor einem halben Jahr allerdings sagte derselbe Dieckmann von der Allianz::
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Was glaubt ihr griechischen Versager wer wir sind, he?
Lies Sarrazin, spätestens dann weisst du es! :D
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Türken und Deutsche sind Waffenbrüder... du super LoLy!
Hier hast du deine türkischen "Waffenbrüder" - Zeit das man sie "befriedet" :D
Anhang 21460
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Hier hast du deine "Waffenbrüder":
Anhang 21460
Ja klar, jetzt kommste mit der billigen Nummer... steck dir deinen Hugenotten Sarazin dahin, wo die Sonne nie scheint! Wir wissen um unsere Probleme dazu brauchen wir werder einen Lolly noch einen Sarazin. Aber vor allem keinen Judenschlauen Lolly, der hier mit Sarazin user kaufen will... was glaubst du wie bescheuert wir deutsche sind, he?
Das Thema lautet Griechenland ist Pleite und Lolly am ende ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Hättste wennste könnste... bla, bla blub.... sülz nicht rum. Ihr bescheißt Deutschland und Europa schon lange genug: Raus mit euch aus der EU... mal sehen, wohin ihhr kommt mit eurer Arroganz und eurer Faulheit, pah, nicht einmal die Türken wollen euch geschenkt!
Die Frechheit dieses perversen Türkenpacks kennt anscheinend keinerlei Grenzen. Sie saugen seit Jahrzehntzen an der Brust des deutschen Steuerzahlers und entblößen sich jetzt als die Speerspitze Deutschlands zur Vernichtung der Griechen in Europa. Das ist an Dreistigkeit nun wirklich nicht zu überbieten. Aber so sind die Türken - der Abschaum der Welt, der aus irgendwelchen Sphären in unser Land schwappte. Nenne das größte Dreckspach auf dieser Erde - bei den Türken liegst du nicht weit daneben(Völkermörder,z.B).
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Hier hast du deine türkischen "Waffenbrüder" - Zeit das man sie "befriedet" :D
Anhang 21460
Die Türken in der Türkei sind mit den "Deutsch-Türken" nicht wirklich vergleichbar. Bei aller Abneigung gegen "die Türken" muß man den Türkei-Türken zugestehen, daß sie ihre eigene wirtschaftliche Situation ohne endlose Milliarden-Kredite durch die BRD wenigstens halbwegs selbst in den Griff gekriegt haben.
Auch dümmliche, primitive Hetze durch ewige Schmarotzer-Griechen kann an dieser Tatsache nicht vorbei führen.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Die Griechen waren auch schon vor dem Krieg pleite.
Ja und? Deutschland doch ebenso! Und zwar gleich mehrmals als GR! ;)
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Sie waren außerdem unfähig von den Deutschen Arbeitsmoral und Disziplin zu lernen, sonst ginge es ihnen heute besser.
Ich bin da voll deiner Meinung dass sie die Deutsche Schuldentilgungsmoral, nämlich erst Schulden auf eine Ewigkeit gestreckt gestundet zu kriegen und dann kaum noch Schulden zu bezahlen, lernen sollten, dann ginge es ihnen heute tatsächlich besser! ;)
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Der Grieche lügt und betrügt wie eh und je.
Zahl erst mal deine eigenen Schulden, du Witzfigur!;)
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Die Türken in der Türkei sind mit den "Deutsch-Türken" nicht wirklich vergleichbar. Bei aller Abneigung gegen "die Türken" muß man den Türkei-Türken zugestehen, daß sie ihre eigene wirtschaftliche Situation ohne endlose Milliarden-Kredite durch die BRD wenigstens halbwegs selbst in den Griff gekriegt haben.
Stimmt. Die Türkeitürken geben ihre Sozialfälle millionenfach an Deutschland weiter, das ist tatsächlich klug und schafft den Türken grosse finanzielle Vorteile! ;)
-
Panorama Beitrag von 2002.
http://www.youtube.com/watch?v=m70mb-tLcbk&NR=1
Eichel verspricht den Schuldenabbau bei 1,2 Billionen Euro Schulden. 9 Jahre später sind wir bei über 2 Billionen Euro.
Der Schlußsatz von Friedrich Halstenberg:
"Noch ein bis zwei Jahrezehnte weiter und es gibt einen neuen Staat."
das Jahrzehnt neigt sich dem Ende zu...
-
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
Die Frechheit dieses perversen Türkenpacks kennt anscheinend keinerlei Grenzen. Sie saugen seit Jahrzehntzen an der Brust des deutschen Steuerzahlers und entblößen sich jetzt als die Speerspitze Deutschlands zur Vernichtung der Griechen in Europa. Das ist an Dreistigkeit nun wirklich nicht zu überbieten. Aber so sind die Türken - der Abschaum der Welt, der aus irgendwelchen Sphären in unser Land schwappte. Nenne das größte Dreckspach auf dieser Erde - bei den Türken liegst du nicht weit daneben(Völkermörder,z.B).
Die Frechheit, dieser dreckskutür... diese schweine und kackärsche und dreckskultur und ich könnte kotzen und ich kotze diese Dreckskultur... äh.
Sag mal, was sagt eigentlich den Jobvermittler zu deiner Krankheit?
Wir können dir hier nicht helfen... wir sind hier ein Forum, keine Hilfseinrichtung... wenn du verstehst???
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt. Die Türkeitürken geben ihre Sozialfälle millionenfach an Deutschland weiter, das ist tatsächlich klug und schafft den Türken grosse finanzielle Vorteile! ;)
Das ist allerdings nicht die Schuld der Türken, sondern die Schuld der verblödeten BRD-Politiker. Die gleichen Leute also, die jetzt griechische Schmarotzer, Nichtsnutze, Tagediebe und Betrüger mit deutschem Geld in Griechenland weiter durchfüttern wollen.
Stinkfaule, kriminelle Türken in der BRD sind schon ein Problem, aber stinkfaule, kriminelle Griechen in Griechenland sollten "wir" nicht auch noch zusätzlich zu unserem Problem machen.
-
Zitat:
Zitat von
Akra
Panorama Beitrag von 2002.
http://www.youtube.com/watch?v=m70mb-tLcbk&NR=1
Eichel verspricht den Schuldenabbau bei 1,2 Billionen Euro Schulden. 9 Jahre später sind wir bei über 2 Billionen Euro.
Der Schlußsatz von Friedrich Halstenberg:
"Noch ein bis zwei Jahrezehnte weiter und es gibt einen neuen Staat."
das Jahrzehnt neigt sich dem Ende zu...
Auch Deutschland ist mit seinen > 80% BIP-Schulden längst in der gleichen Linie eingereiht wie Griechenland und CO.
Es wird später kommen, aber es wird ebenso kommen....das dicke Ende...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja und? Deutschland doch ebenso! Und zwar gleich mehrmals als GR! ;)
Ich bin da voll deiner Meinung dass sie die Deutsche Schuldentilgungsmoral, nämlich erst Schulden auf eine Ewigkeit gestreckt gestundet zu kriegen und dann kaum noch Schulden zu bezahlen, lernen sollten, dann ginge es ihnen heute tatsächlich besser! ;)
Zahl erst mal deine eigenen Schulden, du Witzfigur!;)
Felixmein guter... da siehst du es, rap zap fallen sie dir in den rücken. Du wolltest mir nicht glauben... erinnerst du dich? Kritisierst du sie, drehen sie direckt durch... und werden böse, sehr böse, die faulen griechen werden dann aber sowas von böse... muhahahahah!!!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Auch Deutschland ist mit seinen > 80% BIP-Schulden längst in der gleichen Linie eingereiht wie Griechenland und CO.
Es wird später kommen, aber es wird ebenso kommen....das dicke Ende...
du sülzt mal wieder das forum voll... Lolly
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das ist allerdings nicht die Schuld der Türken, sondern die Schuld der verblödeten BRD-Politiker.
Spielt keine Rolle wessen Schuld das ist, es ist aber ein riesiger Gewinn der TR wenn sie ihre kostenintensiven Probleme ibn D auslagert - darum gehts.;)
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Die gleichen Leute also, die jetzt griechische Schmarotzer, Nichtsnutze, Tagediebe und Betrüger mit deutschem Geld in Griechenland weiter durchfüttern wollen.
Neee, die gleichen Leute die dich und deinesgleichen leider ebenso durchfüttern. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das ist allerdings nicht die Schuld der Türken, sondern die Schuld der verblödeten BRD-Politiker. Die gleichen Leute also, die jetzt griechische Schmarotzer, Nichtsnutze, Tagediebe und Betrüger mit deutschem Geld in Griechenland weiter durchfüttern wollen.
Stinkfaule, kriminelle Türken in der BRD sind schon ein Problem, aber stinkfaule, kriminelle Griechen in Griechenland sollten "wir" nicht auch noch zusätzlich zu unserem Problem machen.
Was bist du denn für eine Krücke. Die Türken schicken ihren Schrott zu uns in die BRD und du hast nichts besseres zu tun als hier zu bekunden, das wäre nicht sie Schuld der Türkei - etwas blöd in deinem Koppe,oder?
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Der schnelle Griechenland-Bankrott JETZT wäre das beste für Griechenland, denn ein langsamer Bankrott könnte tatsächlich existenziell für Griechenland werden....
-
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
Was bist du denn für eine Krücke. Die Türken schicken ihren Schrott zu uns in die BRD und du hast nichts besseres zu tun als hier zu bekunden, das wäre nicht sie Schuld der Türkei - etwas blöd in deinem Koppe,oder?
Diese Art von "Patrioten" sind die genau gleichen welche Deutschland schon mehrmals an den Rand der Auflösung brachten.
Ob Türkenextremo, wie Ali, oder sowas, ist deswegen einerlei!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Spielt keine Rolle wessen Schuld das ist, es ist aber ein riesiger Gewinn der TR wenn sie ihre kostenintensiven Probleme ibn D auslagert - darum gehts.;)
Neee, die gleichen Leute die dich und deinesgleichen leider ebenso durchfüttern. ;)
Du stellst user als solche Betrüger da, wie du es einer bist. Na klasse... was seid ihr doch für böse Menschen, die seit Jahrzehnten Hass zwischen den Türken und Deutschen sät. Und warum? Nun, um zu stehlen! Und genau das ist es, was mich so sehr ankotzt!
Ihr verarscht die Deutschen seit 60 Jahren, nur die sind teilweise schon aufgewacht aus dem Schlaf. Eurer Ziel war es schon immer, Deutschland zu Plündern, dazu bedientet ihr euch eines einfachen Mitells: Türkenhass.
Sehr clever... aber viele spüren, dass sie verarscht werden zum einen von euch, Betrüger Griechen und zum anderen von den Zionisten.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Diese Art von "Patrioten" sind die genau gleichen welche Deutschland schon mehrmals an den Rand der Auflösung brachten.
Ob Türkenextremo, wie Ali, oder sowas, ist deswegen einerlei!
....ein Sozialhilfeempfänger bejubelt den anderen... ist das schööööööööööööööön.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Auch wenn Du Dich weiter öffentlich vehement als lern- und verständnisresistent gerierst, aber das Abkippen ihres Sozialmülls wurde den Türken nur deshalb ermöglicht, weil sich allzu fremdenfreundliche BRD-Politiker zum Spielball internationaler Interessen machen ließen. Diesen überaus dämlichen Fehler sollten sie mit den von Natur aus faulen, dummen, betrügerischen Griechen nicht wiederholen.
Zitat:
Ich allein füttere mit meinen Steuern und Abgaben locker 10 stinkfaule griechische Familien in Griechenland ein ganzes Jahr durch, und vermutlich die gleiche Zahl an Türken in der BRD noch dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Du stellst user als solche Betrüger da, wie du es einer bist. Na klasse... was seid ihr doch für böse Menschen, die seit Jahrzehnten Hass zwischen den Türken und Deutschen sät. Und warum? Nun, um zu stehlen! Und genau das ist es, was mich so sehr ankotzt!
Ach, der kleine türkische Luxushetzer macht jetzt auch noch einen auf Opfer, wie immer bei seinesgleichen Spinnerbn!! :D
Ist Sarrazin samt den zugehörigen Statistiken jetzt auch schon alle Griechen geworden , oder was, du Paranoia-Türke?:D
-
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
"Blöd im Koppe" bist höchstens Du, mein minderbemittelter Volksgenosse, weil allein die Annahme, daß ich mich mit der BRD identifizieren oder zu ihr bekennen würde, schon falsch ist. Die Deutschen inklusive mir sind von der BRD-Nomenklatura nie gefragt worden, ob sie den Türken-Schrott überhaupt im Lande haben will. Und jetzt werden die Deutschen wieder nicht gefragt, ob sie den Betrüger-Griechen ihre horrenden Löhne und Gehälter auch in Zukunft weiter finanzieren wollen.
Du bellst den falschen Baum an, Einstein.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Auch wenn Du Dich weiter öffentlich vehement als lern- und verständnisresistent gerierst, aber das Abkippen ihres Sozialmülls wurde den Türken nur deshalb ermöglicht, weil sich allzu fremdenfreundliche BRD-Politiker zum Spielball internationaler Interessen machen ließen. Diesen überaus dämlichen Fehler sollten sie mit den von Natur aus faulen, dummen, betrügerischen Griechen nicht wiederholen.
Ich allein füttere mit meinen Steuern und Abgaben locker 10 stinkfaule griechische Familien in Griechenland ein ganzes Jahr durch, und vermutlich die gleiche Zahl an Türken in der BRD noch dazu.
Ich denke, du bist selber nur ein kleiner Stinker.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Muss ich mich wiederholen: Es spielt nämlich hierin absolut KEINE Rolle, denn relevante Tatsache ist hierin nur das sie damit forlaufend zig Mrd einsparen und nun sogar schon zusätzlich Druck auf D für TR Interessen ausüben, weil türkischstämmige neudeutsche Wähler...
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Wie willst du das denn machen wenn GR gerade mal 1-2% seines BIPS an EU-Gelder kassiert und Deutschland darin mit gerade mal 25% beteiligt ist?
Das geht in den Promille-Bereich....damit kannst du dort wohl kaum Familien finanzieren....es sei denn du bist ein deutscher Milliardär (der obedrein noch tatsächlich seine Steuern in Deutschland zahlt, was eh Mangelware ist)!
Schau lieber zu das du und dein TR-Kollege euer H4 kriegt. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
"Blöd im Koppe" bist höchstens Du, mein minderbemittelter Volksgenosse, weil allein die Annahme, daß ich mich mit der BRD identifizieren oder zu ihr bekennen würde, schon falsch ist. Die Deutschen inklusive mir sind von der BRD-Nomenklatura nie gefragt worden, ob sie den Türken-Schrott überhaupt im Lande haben will. Und jetzt werden die Deutschen wieder nicht gefragt, ob sie den Betrüger-Griechen ihre horrenden Löhne und Gehälter auch in Zukunft weiter finanzieren wollen.
Du bellst den falschen Baum an, Einstein.
Garantiert nicht. Wir Nazis stehen nun überhaupt nicht auf solche kleinbürgerlich gestrickte Scheisse. Dieser Schrott aus aller Welt, der sich hier in der BRD angesammelt hat, muß wieder entsorgt werden - keine Frage. Das wird aber nicht dadurch erreicht, dass wir uns gemein mit dem türkischen Schrott machen und gegen die Griechen vorgehen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Muss ich mich wiederholen: Es spielt nämlich hierin absolut KEINE Rolle, denn relevante Tatsache ist hierin nur das sie damit forlaufend zig Mrd einsparen und nun sogar schon zusätzlich Druck auf D für TR Interessen ausüben, weil türkischstämmige neudeutsche Wähler...
Wie willst du das denn machen wenn GR gerade mal 1-2% seines BIPS an EU-Gelder kassiert und Deutschland darin mit gerade mal 25% beteiligt ist?
Das geht in den Promille-Bereich....damit kannst du dort wohl kaum Familien finanzieren....es sei denn du bist ein deutscher Milliardär (der obedrein noch tatsächlich seine Steuern in Deutschland zahlt, was eh Mangelware ist)!
nadann... noch eine angenehme Nachtruhe euch allen. Ich muß morgen Geld verdienen... für Griechenland und den harzvierler... was solls.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
nadann... noch eine angenehme Nachtruhe euch allen. Ich muß morgen Geld verdienen... für Griechenland und den harzvierler... was solls.
Wäre ja schön, wenn es denn so stimmen würde! Ich füchte nur es stimmt auch in deinem Falle leider nicht!
Gute Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
HartzIVler
Garantiert nicht. Wir Nazis stehen nun überhaupt nicht auf solche kleinbürgerlich gestrickte Scheisse. Dieser Schrott aus aller Welt, der sich hier in der BRD angesammelt hat, muß wieder entsorgt werden - keine Frage. Das wird aber nicht dadurch erreicht, dass wir uns gemein mit dem türkischen Schrott machen und gegen die Griechen vorgehen.
Ach so, Du bist ein nur Provokateur. Allerdings ein schlechter, und geistig zurückgebliebener noch dazu.
Das schien mir gleich so.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Jeder Cent für euch Affen ist einer zuviel, was gibt's denn daran nun wieder nicht zu verstehen, hm? :)
-
Die Probleme Griechenlands und der anderen Südländer sind hausgemacht, durch die Euroeinführung (analog der Einführung der DM in der Ex-DDR!!!) :
Diese wirtschaftlich schwächeren Länder erhielten sofern relativ harte Währung, im Gegensatz zu ihrem Blechgeld --> Importpreise sanken, es wurde munter konsumiert, die Kosten für Neuverschuldung wurde geringer (d.h. die Anleihenzinsen)
--> Verschuldungsorgie wurde fortgesetzt
--> die Wirtschaft dieser Länder kollabierte zusätzlich, weil in Euro abgerechnet nichtmehr konkurrenzfähig aufgrund der höheren Preise, im Binnenmarkt wie im Export (vgl. auch Italien mit Stagnation)
--> jetzt sollen diese zusätzlich sparen, was die Wirtschaft dort nochmehr abwürgt
--> die Staatssculden in härterer Währung sind zusätzlich schlechter zu begleichen, als bei höher inflationierender Währung
Sofern die BRD politisch nicht souverän, haut diese die anderen raus, d.h. finanziert den Konsum dieser, während die Konjunktur der BRD flott läuft, da man diesen auf Kredit die Kohle gibt, der sie dann unsere Produkte konsumieren - freilich vereinfacht dargestellt -.
D.h. die BRD produziert sich ärmer (auch über die Euroinflation im Gegensatz zur gliebten D-Mark), während die anderen sich armkonsumieren.
Nutznießer sind dabei die Gläubiger der Anleihen (v.a. Banken, weil diese zugemüllt mit Anleihen jederzeit staatlich gerettet werden, sofern sonst Staatsbankrott droht, die Gewinne immer stets einstreicht).
Lösung - auch hinsichtlich der unterschiedlichen Mentalitäten - ist die Rückkehr zu nationalen Währungen, bzw. Zusammenschlüsse bei wirtschaftlichen, sozialpsychologischen Ähnlicheiten, weil durch Weichwährungen die Wettbewerbsfähigkeit aufrecht erhalten werden kann, sich die Staaten dann bei mäßiger Staatsverschuldung zur wirtschaftlichen Macht etablieren können (vgl. China).
Deshalb auch die Warnung an die Türken (auch besonders an meinen virtuellen Freund Ali) hier im Forum: Wirtschaftlich würde Euch der Türkeibeitritt zur EU sofern ernst schaden und die BRD wohl endgültig ruinieren - freilich nur so lange es den Käse EU überhaupt noch gibt.
Die politischen Folgen sind die, daß die Völker gegeneinander aufgebracht werden, wenn auch die nichtsnutzigen A****löcher deutscher/ europäischer Politiker vom Euro als Garanten der europäischen Integration schwafeln - also vom genauen Gegenteil: Denn die Griechen schieben freilich den Deutschen die Schuld an ihrer Misere (Sparen, Arbeitslosigkeit usw.) zu, die Deutschen den Griechen die Schuld an Teilen der deutschen Staatsverschuldung wegen der kreditfinanzierten Finanzspritzen.
SO wird sich die Spirale Richtung Staatsbankrott ALLER immer schneller drehen, beim einen eher beim anderen vielleicht später.
Wünsch Euch was
Euer HK
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Jeder Cent für euch Affen ist einer zuviel, was gibt's denn daran nun wieder nicht zu verstehen, hm? :)
Ich weiss nicht wer hier der wirkliche Affe ist, da du ja offensichtlich nicht lesen kannst, denn ich war und bin auch für eine SOFORTIGE Pleite und absolut KEINEN Cent mehr!
Sollen auch die nächsten pleiten- Für mich eh kein Problem!
Vor allem du und deine H4 werdet so richtig Spass dran haben. ;)
-
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich weiss nicht wer hier der wirkliche Affe ist, da du ja offensichtlich nicht lesen kannst, denn ich war und bin auch für eine SOFORTIGE Pleite und absolut KEINEN Cent mehr!
Sollen auch die nächsten pleiten- Für mich eh kein Problem!
Vor allem du und deine H4 werdet so richtig Spass dran haben. ;)
Ich beziehe kein Hartz IV, aber sonst sind wir uns einig:
Griechenland soll alleine sehen, wie es ohne deutsches Geld weiter klar kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ich beziehe kein Hartz IV, aber sonst sind wir uns einig:
Griechenland soll alleine sehen, wie es ohne deutsches Geld weiter klar kommt.
Eben. Darin sind wir uns mal tatsächlich 100% einig: Pleite sofort! ;)
PS. Und wenn dann der Rest pleite geht, auch gut! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Die politischen Folgen sind die, daß die Völker gegeneinander aufgebracht werden, wenn auch die nichtsnutzigen A****löcher deutscher/ europäischer Politiker vom Euro als Garanten der europäischen Integration schwafeln - also vom genauen Gegenteil: Denn die Griechen schieben freilich den Deutschen die Schuld an ihrer Misere (Sparen, Arbeitslosigkeit usw.) zu, die Deutschen den Griechen die Schuld an Teilen der deutschen Staatsverschuldung wegen der kreditfinanzierten Finanzspritzen.
SO wird sich die Spirale Richtung Staatsbankrott ALLER immer schneller drehen, beim einen eher beim anderen vielleicht später.
Wünsch Euch was
Euer HK
Endlich sagt es mal jemand. Es geht hier nicht um Griechen oder Türken - nebenbei, es gibt auch strunzdumme, faule Deutsche. Die Wahrheit ist, daß die Hochfinanz ihr, seit der Gründung der FED, bewährtes Spiel treibt, korrupte Regierungen zum Schuldenmachen zu verführen. Dank der Demokratie (würg) ist dies ja auch problemlos möglich. Die durch die Medien verblödete Masse will immer mehr Konsum und wählt die Politiker, die ihnen noch mehr Konsum verspricht- siehe Bremen.
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ich muß dir gestehen, dass du noch niemals auf unserer Liste vertrauenswürdiger Nazis gestanden bist - haste jetzt schriftlich und mach das für dich Beste daraus.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Der schnelle Griechenland-Bankrott JETZT wäre das beste für Griechenland, denn ein langsamer Bankrott könnte tatsächlich existenziell für Griechenland werden....
Es gibt noch weitere Optionen.
Griechenland könnte seine Schulden zum Beispiel mit dem Verkauf von eroberten Gütern und Gebieten in Kleinasien verringern.
Bei einem Krieg zwischen Griechenland und der Türkei hätten die Griechen plötzlich viele Freunde und Rückendeckung in Europa.
-
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Endlich sagt es mal jemand. Es geht hier nicht um Griechen oder Türken - nebenbei, es gibt auch strunzdumme, faule Deutsche. Die Wahrheit ist, daß die Hochfinanz ihr, seit der Gründung der FED, bewährtes Spiel treibt, korrupte Regierungen zum Schuldenmachen zu verführen. Dank der Demokratie (würg) ist dies ja auch problemlos möglich. Die durch die Medien verblödete Masse will immer mehr Konsum und wählt die Politiker, die ihnen noch mehr Konsum verspricht- siehe Bremen.
Dem kann ich so zu 100% zustimmen.