AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Ich halte Putin und Xi genauso für Diener der Zionistenbanker. Sie spielen halt nur den "Bad Cop" wie die Sowjets damals. Beide Blöcke waren von Anfang unter Zions Kontrolle. Allerdings scheint die ganze NWO-Agenda / Weltregierung / Beutewelt nicht mehr so richtig zu laufen. Egal, welche Taktik sie benutzen. Das werden sich die Völker eh nicht lange bieten lassen

Ja gut kombiniert, jedenfalls der erste Teil...
Wo ich nicht ganz zustimme, das es anfänge schlecht zu laufen, woran machst du das fest?
Selbst der Ukraine Konflikt, muss nicht zu 100% authentisch sein, es könnte auch gesteuert bzw kontrolliert ablaufen, mit dem Ziel mglst viele Europäer los zu werden.
Es könnte ähnlich wie bei verschiedenen Mafia Clans sein, man schlägt sich ein bischen um Marktanteile, letzten Endes hält man jedoch gegen den gemeinsamen Feind dann doch zusammen.

AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Dann müssten sie jetzt aber auch gegen die CDU demonstrieren , bei den Verschärfungen des Asylrechts die Merz einführen will , geklaut bei der AfD !

sind schon Zehntausende unterwegs auch gegen die CDU - die Flüchtlingsindustrie sieht ihre Felle davonschwimmen.
Gschätzter Jahresumsatz der noch einzigen boomenden Industrie ca. 70 000 000 000 Euro! Davon alleine 2 Mio. für den Seenotretter und Lebensgefährde der Göring Eckardt!
In mehreren Städten rufen Bündnisse zu Protesten gegen Rechts auf. In Köln kommen nach Polizeiangaben etwa 40.000 Menschen zusammen, in Berlin sind es mehr als 30.000. Sie wenden sich auch gegen Pläne von CDU-Chef Merz, zur Not mit der AfD die Migrationspolitik zu verschärfen. (ntv)
kd

Zitat:

Zitat von 
HansMaier.

Ich glaube gar nicht das das noch alter Plan war. Ich glaube, es sind Vorbereitungsarbeiten für die Wende.
Sie sollten das revolutionäre Potential schaffen, das für die Wende nötig ist.
Von angeblichen Insidern wurde vor langen Jahren schon vorhergesagt, daß sich die Demokratten vor der Wende erst noch aufführen werden wie Diktaturen und sich so maximal diskreditieren müssen.
Und so ist es gekommen.
MfG
H.Maier

Ah , ist also meine Idee das die sich mit Absicht so dämlich benehmen also gar nicht so weit hergeholt !
Die AfD soll an die Macht um die Wende durch zu führen !
Was kommt danach , erstehen dann die Altparteien wie Phönix aus der Asche neu ?

Aber wie viele, selbst hier zu Forum, dieses lächerliche Kasperltheater auch nur ansatzweise ernst nehmen ist mir logisch nicht erklärbar.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ist auch nichts für harte Männer , aber ich mag die Serie nun mal !

Jeder Jeck is anners! :)

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

sind schon Zehntausende unterwegs auch gegen die CDU - die Flüchtlingsindustrie sieht ihre Felle davonschwimmen.
Gschätzter Jahresumsatz der noch einzigen boomenden Industrie ca. 70 000 000 000 Euro! Davon alleine 2 Mio. für den Seenotretter und Lebensgefährde der Göring Eckardt!
In mehreren Städten rufen Bündnisse zu Protesten gegen Rechts auf. In Köln kommen nach Polizeiangaben etwa 40.000 Menschen zusammen, in Berlin sind es mehr als 30.000. Sie wenden sich auch gegen Pläne von CDU-Chef Merz, zur Not mit der AfD die Migrationspolitik zu verschärfen. (ntv)
kd

Ich dachte in Berlin wären es 100 000 ?

Zitat:

Zitat von 
-jmw-

Jeder Jeck is anners! :)

Was ich gern mal wieder sehen würde wäre Lautlos im Weltall !

Leute, die Ankündigung von Sch(merz) ist noch nicht aktenkundig!

Da hat sie aber doch nicht Unrecht!
	Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Neues von der Paketzustellerin !
SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfDSPD-Chefin 
Saskia Esken  hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch"  vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in  Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und  in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine  Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen  und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar  nicht schnell genug gehen."
Merz wolle  Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit  bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von  Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
Merz  sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem  Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, d
ann gehe ich den Pakt ein mit den  Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein  einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da  klopfen die Dreißigerjahre an."
Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen ! 

Bin erst einmal stiller Berobachter.