AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Die Polen waren widerliche Agent Provocateure.
Sie träumen noch heute von ihrem Grossgalizien.
Natürlich war es Unrecht, dass diese Ärsche ständig die Deutsche terrorisierten.
Aber man hätte das anders machen müssen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Österreich wurde per Volksabstimmung integriert, wie auch zuvor das Saarland.
Was man Hitler nachträglich vorwerfen kann, ist einen Zweifrontenkrieg eröffnet zu haben, den Deutschland nur verlieren konnte,
statt einen Pakt des Teufels, also mit Stalin, aufrechtzuerhalten.
---
https://der-fuehrer.org/reden/deutsc...945-2-4.htm#07
Der Zweifrontenkrieg war wohl unvermeidlich. Flucht nach vorne, solange sie noch möglich war. Ich kann keinen Fehler in den nüchternen Ausführungen Hitlers erkennen. Den Hexenkessel Europa mit einem unbesiegten und unverdrossen weiter Brennmaterial suchenden England und einer der Weltrevolution verpflichteten Ideologie im Osten nach zwei Jahren Krieg irgendwie "einfrieren" zu wollen wäre naiv gewesen. Es gibt wohl Zeiten, da muß es ausgekämpft werden. Hoffentlich leben wir nicht gerade wieder in einer solchen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Venedig war ursprünglich die Macht auf dem Kontinent.
Alles mit geklauten Vermögen, aus Konstantinobel und des Byzantinischen Reiches bis Jerusalem
Zitat:
Zitat von
navy
Alles mit geklauten Vermögen, aus Konstantinobel und des Byzantinischen Reiches bis Jerusalem
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
https://der-fuehrer.org/reden/deutsc...945-2-4.htm#07
Der Zweifrontenkrieg war wohl unvermeidlich. Flucht nach vorne, solange sie noch möglich war. Ich kann keinen Fehler in den nüchternen Ausführungen Hitlers erkennen. Den Hexenkessel Europa mit einem unbesiegten und unverdrossen weiter Brennmaterial suchenden England und einer der Weltrevolution verpflichteten Ideologie im Osten nach zwei Jahren Krieg irgendwie "einfrieren" zu wollen wäre naiv gewesen. Es gibt wohl Zeiten, da muß es ausgekämpft werden. Hoffentlich leben wir nicht gerade wieder in einer solchen.
Sagen viele, aber ich sehe das anders.
Mit den Russen konnten die Deutschen immer gut, man hatte sich Polen auch aufgeteilt vorher.
Und die Russen blieben immer bei ihren Abmachungen, bis in die jüngste Zeit, als sie stabil Gas lieferten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fahr doch Sachsenhausen besichtigen, ich rede aus eigener Anschauung.
In einer Baracke liegen die Entlassungsscheine aus.
---
Danke.Muss ich nicht. Ich war schon mehrmals in Buchenwald zur Besichtigung. Reicht.
Musst mal nach Nordhausen fahren. Auch sehr aufschlussreich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sagen viele, aber ich sehe das anders.
Mit den Russen konnten die Deutschen immer gut, man hatte sich Polen auch aufgeteilt vorher.
Und die Russen blieben immer bei ihren Abmachungen, bis in die jüngste Zeit, als sie stabil Gas lieferten.
---
Richtig.
Der Überfall auf die SU war selbstzerstörerisch und es bleibt bis heute unklar, was die Deutschen oder Adolf Hitler dazu bewogen hat.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Richtig.
Der Überfall auf die SU war selbstzerstörerisch und es bleibt bis heute unklar, was die Deutschen oder Adolf Hitler dazu bewogen hat.
Warum sollte das unklar sein ? Natürlich wollte man an die Bodenschätze !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das war eine Folge von, ihr habt den Krieg mal wieder verloren. Nach ww1 gleich noch ww2.
Schön doof.
Sie sind gar kein Deutscher.
Sie sind ein Hans Mayer. Mehr muss man nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum hat dann Hitler 1945 kurz vor seinem Tod das Deutsche Volk verachtet ? :? Er selbst hat es doch in den Abgrund geführt !
Von welcher Stelle im politischen bzw. persönlichem Testament reden Sie?