„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
KL waren erst mal nur Lager, um Konterrevolutionäre und Asoziale auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich habe in Sachsenhausen selbst die Entlassungsscheine gelesen, bei guter Führung kam man dort auch wieder raus.
Was später im totalen Krieg durch Versorgungsmangel und gezielte Bombardierung der Zufahrtswege geschah, war eine Tragödie, die nicht Intention des KL-Wesens war,
das übrigens von den Engländern in Südafrika erfunden wurde, nur unter ungleich brutaleren Bedingungen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du hast keine Ahnung! Italien, war Partner mit Hitler, begannen die grossen Krieg, wo sogar die Albanischen, Griechischen Ziegenhirten die Italiener stoppten. Später wurden die Italienischen Schlachtschiffe, südlich Kreta versenkt, von den Britten. Damals gehörten viele Dodekan Inseln den Italienern, aber die wollten sogar Teile der Türkei besetzen. Die Ukraine gehörte bis zum Ende des 1 WK, zu Österreich, die auch Venedig, den halben Balkan besetzt hatten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man kann sich auch eine Menge, bedingt durch Agnosie, einbilden und diese zur Realität erklären.
Übrigens ...
klingt das Wort SANHEDRIN so richtig => jüdisch, würde manches Opfer erneut sagen.
Ist es nicht, es ist eher eine Verdeutlichung der Substanzleere und Kulturlosigkeit der Hebräer (deutsch: Nomaden).
Sanhedrin kommt aus dem Griechischen und bedeutet Synedrion (deutsch: Kongress).
Es gibt nicht einmal eine ausgereifte Sprache zur Vermittlung von Inhalten, eine Sprache lässt sich in der Wüste unter Nomaden nicht entwickeln.
Sie sollten beginnen selber zu denken und nicht einst übernommene Flausen als Multiplikator zu verbreiten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In den 20er Jahren stand die Emanzipation schon in den Startlöchern. Meine Oma wäre vermutlich auch ganz vorne dabei gewesen. Jeder kennt die Bilder des blühenden Berlins und der Tanzlokale vor der Weltwirtschaftskrise. Auch Drogen waren schon auf dem Vormarsch. Nur Hitler und der Krieg hat die ganze Dekadenz noch mal um 40 Jahre zurückgeworfen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)