+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 78 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 771

Thema: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Also wenn man dein Schreiben so liest heißt dieses: HITLER ist NICHT SCHULD am 2. Weltkrieg.
    Der Doktor sagte doch dem amerikanischen Gesandten, käme ein Krieg, es wäre das Schlimmste, was den Völkern widerfahren könnte.
    Wie kommst du darauf, die Nazis wollten Krieg und nicht stattdessen ein großes Sozialprogramm zur Erhöhung des Lebensstandards des Deutschen Volkes?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die korrupten Eliten sind Kollaborateure der Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA.

Unter dem aktuellen Papst erweist sich die Kirche als das, was sie seit dem Sanhedrin-Rabbiner Shaul al Tarsi, der sehr wahrscheinlich das Neue Testament zusammengelogen hat, immer gewesen ist, eine Filiale der Synagoge.
    Ich habe mich schon immer gefragt, warum Christen den Juden gegenüber so ein Stockholm-Syndrom aufweisen. Jetzt wird mir einiges klar.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die KZs, Vernichtungslager und Nerobefehl würde ich noch zum Vorwurf dazupacken ;-)
    KL waren erst mal nur Lager, um Konterrevolutionäre und Asoziale auf den richtigen Weg zu bringen.
    Ich habe in Sachsenhausen selbst die Entlassungsscheine gelesen, bei guter Führung kam man dort auch wieder raus.

Was später im totalen Krieg durch Versorgungsmangel und gezielte Bombardierung der Zufahrtswege geschah, war eine Tragödie, die nicht Intention des KL-Wesens war,
    das übrigens von den Engländern in Südafrika erfunden wurde, nur unter ungleich brutaleren Bedingungen.

---

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Also wenn man dein Schreiben so liest heißt dieses: HITLER ist NICHT SCHULD am 2. Weltkrieg.
    Du hast keine Ahnung! Italien, war Partner mit Hitler, begannen die grossen Krieg, wo sogar die Albanischen, Griechischen Ziegenhirten die Italiener stoppten. Später wurden die Italienischen Schlachtschiffe, südlich Kreta versenkt, von den Britten. Damals gehörten viele Dodekan Inseln den Italienern, aber die wollten sogar Teile der Türkei besetzen. Die Ukraine gehörte bis zum Ende des 1 WK, zu Österreich, die auch Venedig, den halben Balkan besetzt hatten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Churchill auf der Konferenz des alliierten Oberkommados (Chateau Muguet): "Selbst wenn es Deutschland gelingen sollte, ganz Frankreich zu besetzen, wird es den Krieg nicht gewinnen. Die Alliierten halten letztlich die Mittel in der Hand, den Nationalsozialismus zu besiegen und zu zerstören", (Maxime Weygand, Mémoires. Rappelé au service, éd. Flammarion, 1950, S. 596).
    Frundsberg und du, ihr seit im Stockholm, was den Östereicher Adolf Hitler angeht. Das ist wie eine Ehefrau, der mal erzählt, der Ehemann hat 10 andere Frauen geschwängert und gekillt.

Aber sonst war er doch immer sooo nett und zuvorkommend.

Tja, da kann man halt nichts machen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

[...]
    Unter dem aktuellen Papst erweist sich die Kirche als das, was sie seit dem Sanhedrin-Rabbiner Shaul al Tarsi, der sehr wahrscheinlich das Neue Testament zusammengelogen hat, immer gewesen ist, eine Filiale der Synagoge.
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon immer gefragt, warum Christen den Juden gegenüber so ein Stockholm-Syndrom aufweisen. Jetzt wird mir einiges klar.
    Man kann sich auch eine Menge, bedingt durch Agnosie, einbilden und diese zur Realität erklären.

Übrigens ...
    klingt das Wort SANHEDRIN so richtig => jüdisch, würde manches Opfer erneut sagen.
    Ist es nicht, es ist eher eine Verdeutlichung der Substanzleere und Kulturlosigkeit der Hebräer (deutsch: Nomaden).
    Sanhedrin kommt aus dem Griechischen und bedeutet Synedrion (deutsch: Kongress).
    Es gibt nicht einmal eine ausgereifte Sprache zur Vermittlung von Inhalten, eine Sprache lässt sich in der Wüste unter Nomaden nicht entwickeln.
    Sie sollten beginnen selber zu denken und nicht einst übernommene Flausen als Multiplikator zu verbreiten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung! Italien, war Partner mit Hitler, begannen die grossen Krieg, wo sogar die Albanischen, Griechischen Ziegenhirten die Italiener stoppten. Später wurden die Italienischen Schlachtschiffe, südlich Kreta versenkt, von den Britten. Damals gehörten viele Dodekan Inseln den Italienern, aber die wollten sogar Teile der Türkei besetzen. Die Ukraine gehörte bis zum Ende des 1 WK, zu Österreich, die auch Venedig, den halben Balkan besetzt hatten.
    Venedig war ursprünglich die Macht auf dem Kontinent.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    SPD und KPD hätten die BRD 15 Jahre vorher errichtet oder Weimar nochmals exponentiell gesteigert, große Leistung.

---
    In den 20er Jahren stand die Emanzipation schon in den Startlöchern. Meine Oma wäre vermutlich auch ganz vorne dabei gewesen. Jeder kennt die Bilder des blühenden Berlins und der Tanzlokale vor der Weltwirtschaftskrise. Auch Drogen waren schon auf dem Vormarsch. Nur Hitler und der Krieg hat die ganze Dekadenz noch mal um 40 Jahre zurückgeworfen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, die Nazis wollten Krieg und nicht stattdessen ein großes Sozialprogramm zur Erhöhung des Lebensstandards des Deutschen Volkes?

---
    Zumal mit dem berühmten Satz mit dem "Nazi-Begriff" 05:45 h von ZURÜCKgeschossen gesprochen wird.Iich kenne einige Leute, auch Verwandte aus Schlesien, die von polnischen Ulanenangriffen auf deutsche Dörfer erzählt haben.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Also langsam muß ich mich hier ausklinken. Fehlt nur noch, es hat keinen HC gegeben und wenn, dann war Hitler daran auch unschuldig…..Manman.
    Fahr doch Sachsenhausen besichtigen, ich rede aus eigener Anschauung.
    In einer Baracke liegen die Entlassungsscheine aus.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer