AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Nö, "eigentlich" nich!:D
Deshalb habe ich Akkuwerkzeuge, die zwei Akkus haben und ich vermute, Du auch. Aber auch der zweite geht ma leer. Und ja, auch ich bin eine bekennende faule sau!
Fürchterliche Vorstellung, warmes Bier!:dru: Ich wiederhole aber, daß ich , hätte ich ein eigens Haus, definitiv einen Generator im Keller und mindesten 100 L Diesel/Benzin, also rund 200 Std. Strom. . ich weiß, ist nicht erlaubt, aber wen kratzt's?
Ich habe ja auch kein eigenes Haus, was ja auch Blödsinn wäre. Aber auch für die Wohnung nicht verkehrt und eben unterwegs. Eigentlich noch aus Wohnwagenzeiten.
OK, den Dieselgenerator habe ich abgestaubt, der sollte wegen Abschreibung entsorgt werden. Für einen Euro habe ich den gerne genommen.
Meine Güte:
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Le Bon:
@MABF:
Die penetrante Demonstration Ihrer geistigen Behinderung, stört hier naturwissenschaftlich Interessierte User bei deren Meinungsaustausch.
Stören Sie bitte in einem toten Thread oder Forum!
Also für naturwissenschaftlich Interessierte User:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12047441
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Euer Hirn wird erst mal einen Salto machen wenn einer das hier liest und vergesst nicht, ihr seid debile Krüppelzüchtungen die nicht bis 3 zählen können.
In den 80er Jahren wurde aufgrund der Milankoviczyklen ein Aktionsplan in den westlichen Ländern erstellt, der auf Lug und Trug basiert, der aber bei den Debilen sehr gut wirkt.
Wir befinden uns heute am Höhepunkt des aktuellen Milankoviczyklus, der durch Erdbahnparameter exakt berechenbar ist, das heißt, ab heute ist damit zu rechnen, dass die Temperaturwerte wieder zurückgehen wenn kein Terraforming betrieben wird. Genau das machen die Regierungen jetzt, es muss vorgeheizt werden damit die plötzlich erscheinenden Zacken nach unten wie die kleine Eiszeit nicht so schlimme Folgen haben. Der baumumarmenden Bevölkerung ist das nicht begreiflich zu machen, deshalb wurde die völlig sinnlose Sparpropaganda erfunden. Ziel ist es, die Randalierer von den Bohrstellen fernzuhalten. Sparen hilft nichts, weil es bei halbiertem Verbrauch nur doppelt so lange dauert bis alles fossile Energiematerial gefördert ist, darum wird die Betrachtung auch immer schön auf 100 Jahre zum Jahrhundertende begrenzt. Wir stehen vor einer neuen Eiszeit, also weiterhin kräftig einheizen.
Für mich alles nur Geldschneiderei damit Geld zum verschleudern in die Kassen der Regierenden rein kommt. Fehlt im Haushalt Geld wird halt sogar Holz in die Liste mit aufgenommen. Und waren da nicht auch schon vor kurzem die Biogasanlagen für die CO² Liste im Gespräch ? Schließlich klafft im Haushalt immer noch ein riesiges Loch, weil die es nicht schaffen Unnützes wie Entwicklungshilfe, Waffen fürs Ausland, Bürgergeld für nicht Bürger usw. zu sparen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe ja auch kein eigenes Haus, was ja auch Blödsinn wäre. Aber auch für die Wohnung nicht verkehrt und eben unterwegs. Eigentlich noch aus Wohnwagenzeiten.
Ich hätte ma fast ein eigenes Haus gehabt, war aber so schlau, es nicht zu machen. Wäre auch wegen meiner Trennung voll inne Büx gegangen. Ich bin mit meinem Wohnklo total zufrieden. Aber einen Generator inner Wohnung? Dann müßte man im Winter das Fenster wegen des Abgases immer aufhaben. Ein Verwandter hat so'n Teil im Keller und den Auspuff durch die Wand nach draußen verlegt. Er hat das Haus jetzt über 40 Jahre und noch nie Stromausfall gehabt. Aber da bestätigt sich der Spruch, der American Arms Association "Einen Generator (Waffe) zu haben, den man nicht braucht, ist besser als einen zu brauchen, den man nicht hat!"
Zitat:
Zitat von
MABF
OK, den Dieselgenerator habe ich abgestaubt, der sollte wegen Abschreibung entsorgt werden. Für einen Euro habe ich den gerne genommen.
Gutes Geschäft!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hätte ma fast ein eigenes Haus gehabt, war aber so schlau, es nicht zu machen. Wäre auch wegen meiner Trennung voll inne Büx gegangen. Ich bin mit meinem Wohnklo total zufrieden. Aber einen Generator inner Wohnung? Dann müßte man im Winter das Fenster wegen des Abgases immer aufhaben. Ein Verwandter hat so'n Teil im Keller und den Auspuff durch die Wand nach draußen verlegt. Er hat das Haus jetzt über 40 Jahre und noch nie Stromausfall gehabt. Aber da bestätigt sich der Spruch, der American Arms Association "Einen Generator (Waffe) zu haben, den man nicht braucht, ist besser als einen zu brauchen, den man nicht hat!"
Gutes Geschäft!
Ich habe ja noch eine Wohnung im Ruhrgebiet (wegen ladungsfähiger Adresse in Deutschland). Da stand der auf dem Balkon, in einer schallgedämmten Kabine. Jetzt steht er im Lager der Firma.
Morgen ziehe ich in eine Wohnung, die zwar keinen Balkon, aber Terrasse und Garten hat. Schallgedämmte Kabine bauen ist schnell gemacht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe ja noch eine Wohnung im Ruhrgebiet (wegen ladungsfähiger Adresse in Deutschland). Da stand der auf dem Balkon, in einer schallgedämmten Kabine. Jetzt steht er im Lager der Firma.
Gut, wenn man einen Balkon hat, ist das machbar. Aber schallgedämmter Kasten? Wird da der Motor nicht zu heiß?
Zitat:
Zitat von
MABF
Morgen ziehe ich in eine Wohnung, die zwar keinen Balkon, aber Terrasse und Garten hat. Schallgedämmte Kabine bauen ist schnell gemacht.
Wo lebst Du? In Ungarn?
@Le Bon:
@MABF:
Die penetrante Demonstration Ihrer geistigen Behinderung, stört hier naturwissenschaftlich Interessierte User bei deren Meinungsaustausch.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Gut, wenn man einen Balkon hat, ist das machbar. Aber schallgedämmter Kasten? Wird da der Motor nicht zu heiß?
Wo lebst Du? In Ungarn?
Nee, so zivilisiert geht es hier nicht zu. Internet ist auch nicht so gut wie in Ungarn.
In Bayern (das liegt in Nordafrika), da wo die Barbaren hausen (also alles südlich des Kaiser-Wilhelm-Kanals).
Den Auspuff hörst Du natürlich noch, aber die haben ohnehin nur 59 bzw. 61 dB bei 50 % Last. Der Kasten dämmt das noch und vermindert insbesondere Körperschall durch die elastische Lagerung. Muß natürlich belüftet sein.
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Le Bon:
@MABF:
Hier stört nur einer. Guck mal in den Spiegel, dann weißt Du, wer es ist.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nee, so zivilisiert geht es hier nicht zu. Internet ist auch nicht so gut wie in Ungarn.
In Bayern (das liegt in Nordafrika), da wo die Barbaren hausen (also alles südlich des Kaiser-Wilhelm-Kanals).
Dort habe ich auch mal in den 1990ern gelebt . Ich fand es da sehr schön. nicht zu vergleichen mit Hamborch, aber es war schön am Tegernsee.
Zitat:
Zitat von
MABF
Den Auspuff hörst Du natürlich noch, aber die haben ohnehin nur 59 bzw. 61 dB bei 50 % Last. Der Kasten dämmt das noch und vermindert insbesondere Körperschall durch die elastische Lagerung. Muß natürlich belüftet sein.
Ach so, na dann funzt es .
Zitat:
Zitat von
MABF
Hier stört nur einer. Guck mal in den Spiegel, dann weißt Du, wer es ist.
Solche Vollpfosten muß man ignorieren!