AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist bereits mit Link auf die Bildquelle gepostet. Man muss jetzt auch nicht über Gebühr Gewese darum machen; so schlau und ironisch ist es nicht.
Wie koennte es auch! Deine Signatur ist schliesslich der Gipfel der Eloquenz und nur ganz vielleicht auch das ironische Ziel der gezeigten Huehnermathematik... :haha:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Desmodrom erneut bewerten kannst.
Tja...Pech gehabt. :auro:
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Wie koennte es auch! Deine Signatur ist schliesslich der Gipfel der Eloquenz und nur ganz vielleicht auch das ironische Ziel der gezeigten Huehnermathematik... :haha:
Oder, wie man ausserhalb der Hauptschule sagt, mein Dissertationsthema.... Es ist auch in keinster Weise ironisch gemeint.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Soviel Scheisse in fünf Sätzen....DAS ist bemerkenswert.
Für Altrechte nur schwer zu ertragen. Nimm's nicht persönlich, Bro. :)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Erinnert mich an eine Szene in der Serie DS9, wo Gul Dukat den einen Vorta darüber aufklärt, was ein richtiger Sieg ist. Man müsse den Gegner brechen und zwingen anzuerkennen, dass es von vornherein falsch war sich aufzulehnen. Und wie großartig man als Sieger ist.
Man könnte meinen, das sei eine direkte Anspielung auf devote Gestalten wie unseren Buschmeister.:D
https://www.youtube.com/watch?v=YDpxuWj2A7o
Ferengi sind Weltraumjuden in Klischeeform!:D
Die Erwerbsregel 194 habe ich auch nicht zufällig ausgewählt, sondern weil sie gerade zu Trump so gut passt. Er kennt sein durch Hollywood erzogenes Volk und weiß, dass diesem eine Show wichtiger ist als reale Fakten. Und er nutzt es wirklich dreist aus.
Ja, so ist es ja auch, und war es überhaupt jemals anders? Den Gegner nur zu besiegen reicht im Sport vollkommen aus, da ist Fairness wichtig. Aber wenn um die Existenz gekämpft wird, kann man sich als "Sieger der Herzen" am Ende auch nix mehr kaufen.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Für Altrechte ....
Danke.:cool:
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Dabei wollte ich doch nur auf die Hühnermathematik vom sehr geschätzten FranzKonz anspielen und das ein bisserl übertreiben durch die Erweiterung auf die Hühnerinformatik.
Für Neulinge als Einstieg: https://www.politikforen.net/showthr...hnermathematik
Den anderen Strang finde ich gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dabei wollte ich doch nur auf die Hühnermathematik vom sehr geschätzten FranzKonz anspielen und das ein bisserl übertreiben durch die Erweiterung auf die Hühnerinformatik.
...
Schon klar. Ich vermisse jedoch deinen obligatorischen Ruf nach den Mitlesern. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Für Neulinge als Einstieg:
https://www.politikforen.net/showthr...hnermathematik
Den anderen Strang finde ich gerade nicht.
OK. Dann hab ich wohl dem Differentialmillimeter zu viel der Ehre angetan. Unabhaengig dessen sind sie mir beide suspekt, der Mathe- ebenso wie der Informatiker. Ich assoziiere da immer eine Familientube Aknecreme und den gesenkten Blick auf den Boden, sollte wer des anderen Geschlechtes den Raum betreten... ;)
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Schon klar. Ich vermisse jedoch deinen obligatorischen Ruf nach den Mitlesern. :D
Die potentielle Mitleserschaft umfaßt mehr Individuen, als es einem möglicherweise lieb sein könnte.
Schließlich ist das hier ein öffentlich einsehbares Forum im WWW und die Beiträge sind mittels Suchmaschinen leicht auffindbar.
Das durchaus noch immer amüsierte Kollektiv der aktuellen Mitleser in kleinem, trauten Kreise hier ist da nur der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein.
Nachtrag: wir warten immer noch auf Deine Antwort. :D