Es ist eben die hohe Kunst, einen Kothaufen als schmackhafte Delikatesse zu verkaufen...
Druckbare Version
Nein, wenn sie überhaupt zu einem Ergebnis kommen, was zweifelhaft ist, sie werden sich für nicht entscheidungsfähig halten und einfach nichts machen.
Die schiere Menge wird sie überwältigen.Sie könnten aber ein Betretungsverbot aussprechen, dass den AN in eine unbezahllte Freistellung zwingt.
Derjenige wäre gut beraten diesem Verwaltungsakt sofort mit Widerspruch und arbeitsrechtlichen Maßnahmen zu begegnen.Die Flut kann man sich vielleicht vorstellen.
Viel Spaß.Theoretisch könnte der AG dann nach einem Monat kündigen*, wobei NIEMAND- auch Arbeitsrechtler wissen, wie die rechtliche Situation dann aussähe.Spannend.
Es ist also alles nicht so einfach...
* wobei Betriebszugehörigkeit, Kündigungsschutz und Ähnliches noch hinzukämen.Spannend.Abfindungen? Fristen?
Vielen Dank.
Ich trinke keinen Alkohol für mich ist das Rauschgift schlimmer als jede andere Droge.
Zuviel habe ich im privaten und dienstlichen Bereichen erlebt.
Wenn ich lese es wurde die Weinprinzessin gewählt – hast Du schon einmal gelesen/gehört dass es eine THC Prinzessin gibt.
Besoffen wurden schon viele schwere Verbrechen begangen, zugekifft auch?
Gruß Kiwi