AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Föderalistisch? Die Russen wissen doch überhaupt nicht was föderalistisch überhaupt heißt.
"So wie in jedem föderalistisch aufgebauten Staat." war nicht die Antwort auf die Frage, was Russen wissen.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Föderalistisch? Die Russen wissen doch überhaupt nicht was föderalistisch überhaupt heißt.
Ungeteilte Zustimmung - ja sogar offenen Rassismus gegenueber den Jakuten erlebte ich waehrend meines Moskau-Aufenthaltes.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Fakt ist, dass die mehrheitlich von Russen bewohnte Krim in den Schoß von Mütterchen Russland heimgekehrt ist. .
Am 16. und 30. Januar 1994 wurden auf der Krim eigene Präsidentschaftswahlen durchgeführt, bei denen sich Juri Meschkow mit 72,9 % der Stimmen gegen Nikolai Bagrow durchsetzte. Meschkow vom Russischen Block erklärte sich selbst zum Präsidenten und strebte einen Anschluss der Krim an Russland an. Die ukrainische Regierung erklärte die Wahlen auf der Krim für illegal. Bei den Wahlen zum Regionalparlament der autonomen Republik Krim am 27. März und 10. April 1994 gewann der Russische Block unter Führung von Juri Meschkow 54 der 98 Sitze. Gleichzeitig wurde ein Referendum für eine größere Selbständigkeit der autonomen Republik Krim abgehalten, bei dem sich 90 % der Teilnehmer dafür aussprachen. Präsident Leonid Krawtschuk erklärte das Referendum der Krim für ungültig.
Am 20. Mai 1994 beschloss das Regionalparlament der Krim die Verfassung der vorherigen Republik Krim vom 6. Mai 1992 wieder in Kraft zu setzen, die zwar die Krim als ein Teil der Ukraine bezeichnet, aber die Beziehungen zwischen der Krim und der Ukraine sollten wie souveräne Staaten geregelt werden. Am Tag darauf forderte die Werchowna Rada, die Entscheidung umgehend zurückzunehmen. Das Regionalparlament der Krim hob am 1. Juni 1994 auf Druck der Regierung in Kiew alle Beschlüsse für eine Unabhängigkeit wieder auf...
weiter:http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Republik_Krim
-------------------------
Kurzum: Die Krim versuchte sich x-mal für unabhängig zu erklären bzw. sich Russland anzuschließen . Ganz legal. Aber jedesmal kamen militärische(?) Drohungen aus den fernen Kiew. Derweil forcierte die Ukraine die Rückkehr der Tataren und die ukrain. Sprache, um die Bevölkerungszusammensetzung zu beeinflussen...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ungeteilte Zustimmung - ja sogar offenen Rassismus gegenueber den Jakuten erlebte ich waehrend meines Moskau-Aufenthaltes.
Offenen Rassismus erlebt auch jeder Saupreiß in Bayern. Noch schlimmere Rassisten sind nur die Badenser. Sie behaupten, es gäbe nur 2 Arten von Menschen: Badische und Unsymbadische.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sorry, ich bin nur etwas erstaunt. Da gibt es ja doch noch eine Gegenstimme in diesem Jubelstrang. GRÜSS GOTT.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Also jetzt stelle dich nicht auf blöd. Das ist doch sonnenklar. Wie kann eine Republik Teil einer anderen Republik sein? Sorry, jetzt muss ich lachen. :haha:
Noch nie etwas von Teilrepubliken gehört (meist in Verbindung mit dem Adjektiv "autonom")?
Wiki kann sogar dir helfen:
Zitat:
Autonome Teilrepubliken sind Republiken, die zwar autonom von dem großen Staat sind, aber trotzdem keine eigenen Staaten darstellen. Dieses Phänomen bestand beispielsweise im ehemaligen Jugoslawien als auch in Russland.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Sorry, ich bin nur etwas erstaunt. Da gibt es ja doch noch eine Gegenstimme in diesem Jubelstrang. GRÜSS GOTT.
In einem Jubelstrang für den Frieden können nur Kriegshetzer ihre Gegenstimme erheben.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Offenen Rassismus erlebt auch jeder Saupreiß in Bayern. Noch schlimmere Rassisten sind nur die Badenser. Sie behaupten, es gäbe nur 2 Arten von Menschen: Badische und Unsymbadische.
Jetzt spinn dich aus. Rassismus? Saupreißn muss man frotzeln, aber das hat nix mit Rassismus zu tun. Sei vorsichtig, auch Zäpfchen können eine Überdosierung zur Folge haben.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es heisst nicht "Badenser", sondern Badener!
Banause! :watschn:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In einem Jubelstrang für den Frieden können nur Kriegshetzer ihre Gegenstimme erheben.
Klar, die eine oder zwei Gegenstimmen sind in deinem Jubelstrang alle Kriegshetzer. DU muss ja verdammt tief im Arsch von Putin stecken. Nur Kriegshetzer sind gegen Putin. Sonst geht es dir noch gut oder? :auro: