-
AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja klar, bis dahin sind die aber alles schon geboren und bringen noch mehr Weiße um.
Glaube ich weniger, denn ohne weiße Waffen haben die ja nicht mal Messer oder Speere.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Es wird bis dahin noch einige Verwerfungen geben aber wenn mal Gendesign normal wird kommt das wieder ins richtige Fahrwasser. Bringt uns heutigen aber nichts, wir haben nur noch mit den Verwerfungen zu tun und das frustriert.
Es ist dann keiner mehr da zum designen. Zu spät.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der generelle Trend geht seit 1900 in Deutschland runter, unterbrochen von Zwischenhochs, die aber den Trend nicht kompensierten, egal welches System.
Die 12 Jahre Hitler-Zeit, davon 6 Jahre im Krieg, sind statistisch zu invalide, um den Erfolg bevölkerungspolitischer Maßnahmen im 3. Reich auf Dauer zu beweisen.
Viel war ein Nachholeffekt der Weltwirtschafskrise und Fronturlauben zu verdanken, natürlich auch des NS-Sozialsystems mit den richtigen Anreizen.
Dieses konnte den Trend aber auch nicht umkehren.
Die Geburtenrate kurz nach dem 1. WK war höher als in den ersten Friedensjahren des 3. Reichs.
Später in den 1980'ern kam auch die DDR nur noch auf 1,8 mit den bevölkerungspolitischen Maßnahmen, wobei sie zuvor in der BRD ohne diese weit höher war.
---
Die Trendumkehr gegenüber Ende Weimar wurde geschafft. Die höchste Geburtenrate gab es im 3. Reich tatsächlich im ersten Quartal 1940, also jene Kinder, die im April bis Sommer 1939 gezeugt wurden. In diesem ersten Quartal waren es ca. 458.678 deutsche Kinder.
Das richtige Ziel war es, wieder auf die Geburtenrate von kurz vor dem 1. WK zurückzukommen, also auf ca. 1.800.000 Kinder.
Allein dieses Ziel ist ja für einen deutschen Staat schon korrekt.
Während ja heute genau das Gegenteil korrekt sein soll, der Verzicht des Deutschen auf seinen eigenen Nachwuchs.
Allein das ist ja schon ein perverses Axiom eines Staates.
Jahr Geburten
1940 1.644.752
1941 1.528.000
Gauck ist einer jener Kinder, geboren 1940. :crazy:
Zum Vergleich:
1910 hatte das Deutsche Reich bei 64.6 Mio. EW. 1.924.778 Lebendgeborene, d. h. 29,8, also rund 30 Geburten a. T. der Bevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Glaube ich weniger, denn ohne weiße Waffen haben die ja nicht mal Messer oder Speere.
Die bringen sich auch so um. Seit Jahrhunderten.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Und "dank" dieser weissen Waffen gibt es eben so viele Unruheherde.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und "dank" dieser weissen Waffen gibt es eben so viele Unruheherde.
Nö, oder warum glaubst du gibt es soviele unterschiedliche Stämme, Clans und ständige Unruhen?
Das ging dort schon immer so, ganz gleich ob sie sich erwürgt, mit Steinen beschmissen oder anderweitig beharkt haben.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Trendumkehr gegenüber Ende Weimar wurde geschafft. Die höchste Geburtenrate gab es im 3. Reich tatsächlich im ersten Quartal 1940, also jene Kinder, die im April bis Sommer 1939 gezeugt wurden. In diesem ersten Quartal waren es ca. 460.000 deutsche Kinder.
Das richtige Ziel war es, wieder auf die Geburtenrate von kurz vor dem 1. WK zurückzukommen, also auf ca. 1.800.000 Kinder.
Während ja heute genau das Gegenteil korrekt sein soll, der Verzicht des Deutschen auf seinen eigenen Nachwuchs.
Weimar war ein Tal, 3. Reich ein Zwischenhoch, der Trend ging schon seit 1900 runter, siehe demografische Transition.
Die Geburtenrate der BRD war in den 60'ern so hoch wie in der NS-Zeit mit 2,5.
Es liegt weniger am Staat.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Nö, oder warum glaubst du gibt es soviele unterschiedliche Stämme, Clans und ständige Unruhen?
Das ging dort schon immer so, ganz gleich ob sie sich erwürgt, mit Steinen beschmissen oder anderweitig beharkt haben.
Mit dem Einsatz schwerer Waffen und Maschinengewehren etc wurde eine neue Tür aufgestossen und Konfliktregionen erst befeuert. Gerade in Afrika.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Meine Nigger nenne ich wie ich will. Du hast aber schon mitrbekommen, daß es nicht um die Gegenwart geht? Offiziell werden ja schon 4 Milliarden bis 2040 oder so angenommen.
Oder so ???
In 15 Jahren fast Verdreifachung ?? Um nikkers Willen wie soll das geschehen :?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Trendumkehr gegenüber Ende Weimar wurde geschafft. Die höchste Geburtenrate gab es im 3. Reich tatsächlich im ersten Quartal 1940, also jene Kinder, die im April bis Sommer 1939 gezeugt wurden. In diesem ersten Quartal waren es ca. 460.000 deutsche Kinder.
Für die Geburtenrate ist auch immer die Einstellung des Bürgers zu seinem Staat und zur Staatsidee ausschlaggebend!
Wer will denn heute als Deutscher noch Kinder in eine Welt setzen , die bald nicht mehr deutsch ist - so eine Zukunft möchte kaum welche ihrem Nachwuchs zumuten !
1939 war die Ausgangslage eine ganz andere,- ein geeintes Volk der Deutschen , ein starkes Deutsches Reich, ein auf 1000 Jahre ausgelegtes Perspektivprogramm und natürlich ein vorbildlicher Schutz für Mutter, Kind und die deutsche Familie !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weimar war ein Tal, 3. Reich ein Zwischenhoch, der Trend ging schon seit 1900 runter, siehe demografische Transition.
Die Geburtenrate der BRD war in den 60'ern so hoch wie in der NS-Zeit mit 2,5.
Es liegt weniger am Staat.
---
Nun, der Staat schafft den Rahmen.
Wenn es ein guter Rahmen ist und Mann/Frau sich wohlfühlen, ist die Tendenz zu Kindern eher gegeben.
Der Staat ist nur die Organisationsform eines Volkes.
Aber Frauen brauchen Sicherheit, und keine ständigen Zukunftssorgen.
Tendenziell ist die Geburtenrate auch in D. sinkend, korrekt.
Die Extreme sind die Gegenwart und das merkliche Schwinden deutscher Menschen in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Oder so ???
In 15 Jahren fast Verdreifachung ?? Um nikkers Willen wie soll das geschehen :?
Genau so wie in den letzten Jahren auch. Nur noch von Weißen beschleunigt.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn es ein guter Rahmen ist und Mann/Frau sich wohlfühlen, ist die Tendenz zu Kindern eher gegeben.
Die Extreme sind die Gegenwart und das merkliche Schwinden deutscher Menschen in Deutschland.
Siehe mein Beispiel (überspitzt) des Chirurgen und des Analphabeten. Genau so ist es.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Genaugenommen werden deutsche Menschen eher nicht schwinden.
Die Regierung will einfach weniger Ingeborg, Helmut und Fritz wagen....
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dachte ich auch mal.
Aber die Neger im Bürgerkriegs- und Hungergebiet schnackseln mehr als sich wohl fühlende rundumversorgte Europäer mit hohem Lebensstandard und Bildung.
Es liegt alleine am Faktor Bildung und Produktivität.
Wo diese hoch sind, ist die Geburtenrate niedrig und umgekehrt.
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genaugenommen werden deutsche Menschen eher nicht schwinden.
Die Regierung will einfach weniger Ingeborg, Helmut und Fritz wagen....
Ingeborg ist wech...Nun ist klein Auti am Zug...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ingeborg ist wech...Nun ist klein Auti am Zug...
Um Gottes Willen.
Ich bin nun wirklich zu alt für Nachwuchs. Das machen andere. Von der deutschen Bevölkerung finanziert.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Um Gottes Willen.
Ich bin nun wirklich zu alt für Nachwuchs. Das machen andere. Von der deutschen Bevölkerung finanziert.
Für diesen Zynismus bekommste grün.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dachte ich auch mal.
Aber die Neger im Bürgerkriegs- und Hungergebiet schnackseln mehr als sich wohl fühlende rundumversorgte Europäer mit hohem Lebensstandard und Bildung.
---
Das ist wohl wahr ,- in der Schweiz z.B. bekommt eine Schweizerin im Schnitt 1,4 Kinder ,- obwohl die Zukunftsaussichten in der Schweiz nun allemal besser sind als in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann müssten Leute auf dem Land (also z.B. deutsche Bauernfamlien) in den Industrieländern heute eine höhere Geburtenrate haben.
Haben sie aber nicht.
---
Traue keiner Statistik...
Ich bin mir sicher, Bauern haben überdurchschnittlich viele Kinder. Auch in Deutschland.
Aber:
Dorfgemeinschaften sind überaltert, Senioren kriegen keine Kinder. Das muss also ims Verhältnis gesetzt werden.
Dörfer sind nahezu ausländerfrei. In Städten aber treiben die islamisch afrikanischen Großfamilen die Geburtenrate nach nach oben...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist wohl wahr ,- in der Schweiz z.B. bekommt eine Schweizerin im Schnitt 1,4 Kinder ,- obwohl die Zukunftsaussichten in der Schweiz nun allemal besser sind als in Deutschland.
Und Palästinenser haben weit mehr, obwohl der Staat ihnen kein Wohlfühlklima bietet. Ebenso Afghanen und ander Völker auf niedrigen Zivilisationsstufen.
Ich sage: Gerade deswegen bekommen sie mehr Kinder, weil sie eben nichts weiter haben als den biologischen Überlebensinstinkt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich bin mir sicher, Bauern haben überdurchschnittlich viele Kinder. Auch in Deutschland.
Aber:
Dorfgemeinschaften sind überaltert, Senioren kriegen keine Kinder. Das muss also ims Verhältnis gesetzt werden.
Dörfer sind nahezu ausländerfrei. In Städten aber treiben die islamisch afrikanischen Großfamilen die Geburtenrate nach nach oben...
Das Gute ist doch, dass man in den USA sehen kann, das Schwarze tendentiell weniger Kinder bekommen, während in den weißen Suburbs relativ hohe Geburtenraten an der Tagesordnung sind.
Hier sinken auch die Ausländergeburtenraten, während es bei Gutsbesitzern und Biobauern immer 3 oder mehr Kinder gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ist das Wunschdenken oder bist du ein nikkerfan ? Im übrigen hast du mit N**** ein verpotenes Wort genutzt, vorzicht !! Schreib lieber nikker stattdessen, dann bekommst du keine Probleme :D.
das stimmt doch nicht.
NEGER ist kein verbotenes wort
nur wenn ein Neger vor Dir steht solltest Dihn nicht mit Neger ansprechen, das könnte kosten
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Das Gute ist doch, dass man in den USA sehen kann, das Schwarze tendentiell weniger Kinder bekommen, während in den weißen Suburbs relativ hohe Geburtenraten an der Tagesordnung sind.
Hier sinken auch die Ausländergeburtenraten, während es bei Gutsbesitzern und Biobauern immer 3 oder mehr Kinder gibt.
Du meinst vielleicht ein paar Sekten der Mennoniten.
Die USA waren mal eine weiße Nation, jetzt aber nicht mehr.
Auch dort bekommen Ungebildete und Arme am meisten Nachwuchs.
Nach den neuesten Volkszählungsergebnissen machen Kinder von Schwarzen, Latinos, Asiaten und gemischten Paaren inzwischen 50,4 Prozent aller Geburten aus, die von Weißen nur 49,6.
---
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Aber:
Es gibt Höfesterben, auch weil kaum noch Nachwuchs vorhanden ist.
Auf der Bauerndemo im Frühjahr sah ich v.a. Alte.
Die paar Jungbauern dort konnte man an einer Hand abzählen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
In dden ländern ist es eben üblich das Kinder für die Eltern sorgen im Alter , mehr Kinder gibt vielleicht bessere versorgung im Alter .
Aber auch das wird sich überholen
Ist bei uns anders geregelt: Die bessere Versorgung im Alter gibt es in Deutschland für die Kinderlosen, die wesentlich schlechtere für die Eltern. Und nicht vielleicht, sondern garantiert.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt Höfesterben, auch weil kaum noch Nachwuchs vorhanden ist.
Auf der Bauerndemo im Frühjahr sah ich v.a. Alte.
Die paar Jungbauern dort konnte man an einer Hand abzählen.
---
Die Geburtenrate geht von Kindern pro Frauen aus, nicht von männlichen Bauern.
Heiratet eine Frau in einen Hof ein gibt es in der Regel auch Kinder.
Ob die Kinder dann den Hof mal übernehmen ist wieder eine ganz andere Frage...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst vielleicht ein paar Sekten der Mennoniten.
Die USA waren mal eine weiße Nation, jetzt aber nicht mehr.
Auch dort bekommen Ungebildete und Arme am meisten Nachwuchs.
Nach den neuesten Volkszählungsergebnissen machen Kinder von Schwarzen, Latinos, Asiaten und gemischten Paaren inzwischen 50,4 Prozent aller Geburten aus, die von Weißen nur 49,6.
---
Es sind nicht nur "ein paar", es gibt die Amish, Mormonen und ganz allgemein ist der Kinderreichtum größer in den Vorstädten als es in den Städten der Fall ist.
Darum sind Untergangsszenarien für die USA pure Hirngespinste, die haben mehr Weiße als 1950, 180 Mio.
Der Anteil von Negern hat sich darüber hinaus nicht erhöht, vielleicht weil schwarze Frauen keinen Bock auf viele Kinder haben während der Erzeuger sich einfach verpisst.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Es ist dann keiner mehr da zum designen. Zu spät.
In den nächsten 100 Jahren werden die Weißen nicht aussterben, die Technik kann auch in Japan oder sonstwo entwickelt werden, die haben eine geringe einwanderungsbedingte Veränderungsquote. Viele Frauen in vielen Ländern haben den Geschmack groß und Weiß, nebenbei kann man dann den weißen eiszeitlich erworbenen Autismus entfernen. Dann kann man richtige Menschen designen und nicht diese wildgewachsenen zufälligen Krüppelkreaturen.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
In den nächsten 100 Jahren werden die Weißen nicht aussterben, die Technik kann auch in Japan oder sonstwo entwickelt werden, die haben eine geringe einwanderungsbedingte Veränderungsquote. Viele Frauen in vielen Ländern haben den Geschmack groß und Weiß, nebenbei kann man dann den weißen eiszeitlich erworbenen Autismus entfernen. Dann kann man richtige Menschen designen und nicht diese wildgewachsenen zufälligen Krüppelkreaturen.
Entschuldigung, da schrieben wir aneinander vorbei. Ich bezog mich nur auf Westeuropa und USA. Vergessen, das dazu zu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dachte ich auch mal.
---
Ich denke aber auch da gibts andere Gründe
Will der Neger Vögeln , dann springt er die nächstbeste an und wenn die sich ziert denkt er , nein heisst ja
Bei den Westlichen Mänjer ist das mitlerweile so verinnerlicht , da man ohne schriftliches einverständniss und vom Notar beglaubigt keinen Sex haben darf weil es sonst immer ne vergewaltigung war .
Früher gab es ja auch eheliche Pflichten , heute nennt man das vergewaltigung in der Ehe .
Ich habe mal gelesen (keine Ahnung ob es stimmt) aber in usa würde man Männern (vor allen geschäftsmänner im Firmengebäude) immer raten nie mit einer Frau alleine im Fahrstuhl zu fahren , weil das das ende der Karriere sein könnte , wenn die Frau es beim Stop des Aufzugs nur richtig macht.
Weil ihr wird man glauben
Man denke an Kachelmann und den Jungspund (name vergessen(Pilava etwa?) ) der angeblich seine Frau -Freundin auf ner Brücke vergewaltigt hatte .
Bei beiden war es von der Frau erfunden , beide haben Ihre Karriere kurzfristig beendet , den Frauen passierte wohl nicht viel ,
Klopp dich mal mit deiner Frau , bekannten in deiner Wohnung , wenn die bullen kommen , der Mann muss raus.
Das Recht ist zu 99% auf seite der Frau .
Kinder sind für den Mann hohes Risiko , die Frau weiß das Geld kommen wird, schon wegen dem Kind gibts immer hilfe .
Wer dann für 3 Kinder unterhalt für Frau und Kinder zahlen muss und nicht Direktor ist , arbeitet die nächten 20-30 Jahre für Existensminimum, und wenn er Pech hat sieht der seine Kinder nie mehr wieder , wenn die Frau link ist und beim gericht erzählt das Pappa zu nett zu den Kindern ist.
Denn der Richter glaubt der Frau auch wieder eher
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich denke aber auch da gibts andere Gründe
Will der Neger Vögeln , dann springt er die nächstbeste an und wenn die sich ziert denkt er , nein heisst ja
Bei den Westlichen Mänjer ist das mitlerweile so verinnerlicht , da man ohne schriftliches einverständniss und vom Notar beglaubigt keinen Sex haben darf weil es sonst immer ne vergewaltigung war .
Früher gab es ja auch eheliche Pflichten , heute nennt man das vergewaltigung in der Ehe .
Ich habe mal gelesen (keine Ahnung ob es stimmt) aber in usa würde man Männern (vor allen geschäftsmänner im Firmengebäude) immer raten nie mit einer Frau alleine im Fahrstuhl zu fahren , weil das das ende der Karriere sein könnte , wenn die Frau es beim Stop des Aufzugs nur richtig macht.
Weil ihr wird man glauben
Man denke an Kachelmann und den Jungspund (name vergessen(Pilava etwa?) ) der angeblich seine Frau -Freundin auf ner Brücke vergewaltigt hatte .
Bei beiden war es von der Frau erfunden , beide haben Ihre Karriere kurzfristig beendet , den Frauen passierte wohl nicht viel ,
Klopp dich mal mit deiner Frau , bekannten in deiner Wohnung , wenn die bullen kommen , der Mann muss raus.
Das Recht ist zu 99% auf seite der Frau .
Kinder sind für den Mann hohes Risiko , die Frau weiß das Geld kommen wird, schon wegen dem Kind gibts immer hilfe .
Wer dann für 3 Kinder unterhalt für Frau und Kinder zahlen muss und nicht Direktor ist , arbeitet die nächten 20-30 Jahre für Existensminimum, und wenn er Pech hat sieht der seine Kinder nie mehr wieder , wenn die Frau link ist und beim gericht erzählt das Pappa zu nett zu den Kindern ist.
Denn der Richter glaubt der Frau auch wieder eher
So ist es.
Mit dem Aufzug ist in New York schon lange so.
-
Ich habe zwei Kinder, hat meiner Frau und mir gereicht.
Damit bin ich aber auch unter dem Faktor 2,5.
Mehr Würfe haben heute unter Biodeutschen noch Harzis, wenn die Bedarfsgemeinschaft aus mehr als 4 besteht und du verfütterst an die Plagen trockenes Toastbrot, bleibt echt mehr für Bier und Tabak über.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mehr Würfe haben heute unter Biodeutschen noch Harzis, wenn die Bedarfsgemeinschaft aus mehr als 4 besteht und du verfütterst an die Plagen trockenes Toastbrot, bleibt echt mehr für Bier und Tabak über.
schrieb ich doch schon , die haben einen nutzen davon
und als Mann kein risiko von wegen unterhalt
zahlt alles der staat
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
zahlt alles der staat
Bei paar Jahren die Alte am Stück dauerträchtig, können die Orgelpfeifen auch die Klamotten von den Geschwistern abtragen und das bisschen Spielzeug nutzen ohne das groß was neues angeschafft werden muss.
Der Alte muss halt neben sich zuzulöten noch seinen Job erledigen, also ordentlich stöpseln.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
zahlt alles der staat
Der Staat zahlt gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
miete
heizung
kindergeld
kita gebühren
klassenfahrten
wenn nötig haushaltshilfe
aber hast recht , es zahlt der steuerdepp
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Doch, wenn der Alte nichts zahlt springt die Sozialkasse für den fälligen Unterhalt ein.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Doch, wenn der Alte nichts zahlt springt die Sozialkasse ein.
Wo verdient der Staat denn Geld? In Fabriken und auf Feldern habe ich den noch nie arbeiten sehen.
Der Nettosteuerzahler tut das.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wo verdient der Staat denn Geld? In Fabriken und auf Feldern habe ich den noch nie arbeiten sehen.
Der Nettosteuerzahler tut das.
Ja, okay, stimmt auch wieder, aber der Staat gleicht halt aus dem Steueraufkommen Unterhaltsrückstände aus.