-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du schreibst so oft von verbleibender Lebenszeit, dass ich mich frage, ob Du net schon am Exitus bist. Die Texte lassen darauf schließen.
Nicht Alter, Gesundheit ist entscheidend. Jeder ist so alt, wie er sich fühlt. Und gerade im Alter ist es wichtig sich keine Gedanken um das Alter zu machen. Ich kenne kranke Junge und gesunde Alte.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich schreibs ja immer wieder. Vollpfosten gehören ignoriert, weil es unmöglich ist, sich mit ihnen sachlich/inhaltlich auseinanderzusetzen. Ich bin zu alt, um mich mit solchen Ärschen zu beschäftigen.
Auch wieder so eine kühne Forderung von dir, denn deiner seltsamen Denkweise nach müsstest du dich selbst ignorieren, und das ist bekanntlich unmöglich.
Und davon, was eine sachlich/inhaltliche Auseinandersetzung ist, hast du doch eh keinen blassen Schimmer....
Lern erst einmal richtig Deutsch, denn dein abartiges Buchstaben-Kreuzworträtsel ist "völlich" absurder Nonsens.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Chronos wer sonst.
Mein Beitrag bezog sich aber nicht auf Chronos ..
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du warst gemeint!
Vor lauter Schandbank-Gehirnfürzen wieder mal nicht fähig, einem Meinungsaustausch über ein paar wenige Beträge hinweg inhaltlich folgen zu können? :haha:
Hier ist Input für dich:
Riskanter Eingriff ins Wetter
https://www.spektrum.de/news/geoengineering-riskanter-eingriff-ins-wetter/2194785
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Seif ihr eigentlich alle behindert oder haben die Chemtrails die letzte paar Synapsen durchgebrannt? Es geht um Le Bon!
Jetzt überrascht mich der Abgang des PSW auch nicht mehr. Wenn es da mehrere solcher Kandidaten gab. Dabei machte es doch immer so einen gepflegten Eindruck, dieses PSW. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Russen machen das vor jeder größeren Parade wenn das Wetter nicht stimmig ist mit Silberjodid ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen machen das vor jeder größeren Parade wenn das Wetter nicht stimmig ist mit Silberjodid ...
Hmmm. Und wenn Invasoren aus dem Westen kommen, machen sie Sümpfe und Schlamm.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hmmm. Und wenn Invasoren aus dem Westen kommen, machen sie Sümpfe und Schlamm.
Man kann Wasser auch in Gelatine verwandeln ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und Schweine in Brotaufstrich.
Rote Häute kann man aber nie gerben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt überrascht mich der Abgang des PSW auch nicht mehr. Wenn es da mehrere solcher Kandidaten gab. Dabei machte es doch immer so einen gepflegten Eindruck, dieses PSW. :D
Olliver denkt ja immer, weil er meinen Account hat blocken lassen, habe ich nicht mitlesen können. Netterweise wurde mir von einem anderen Nutzer der Zugang zugänglich gemacht :D Von daher war das immer, wenn mich hier irgendein Dummbatz dummvollgeblubbert hat, die Normierung wie scheisse ein Internetforum sein kann. :haha: :D
Einige der Neuen sind ganz witzig, aber gerade die hier im Strang sind …. Naja, Du liest es ja.:rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und Schweine in Brotaufstrich.
Rote Häute kann man aber nie gerben. :D
Hast Du etwa auch noch Gewaltphantasien ? Ich mache mir echt Sorgen ...
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nicht Alter, Gesundheit ist entscheidend. Jeder ist so alt, wie er sich fühlt. Und gerade im Alter ist es wichtig sich keine Gedanken um das Alter zu machen. Ich kenne kranke Junge und gesunde Alte.
Das ist richtig; ich habe aber über das Alter keine Aussage gemacht. Nur der Typ faselt dauernd von verbleibender Lebenszeit….
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das machen die Bergbauern in den Alpen auch um schwere Wetter Hagel usw. zu verhindern.
https://www.youtube.com/watch?v=RtwHCfpXf1U
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe einmal von einem gelesen der Wasser in Wein verwandeln konnte –
Für mich ist das nichts Besonderes ich kann Wein in Wasser verwandeln:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hast Du etwa auch noch Gewaltphantasien ? Ich mache mir echt Sorgen ...
Wenn du in meinem Beitrag welche siehst, also Gewaltphantasien, solltest du dir tatsächlich Sorgen machen.
Über dich selbst und deiner Angst vor Nazis. Obwohl du dich natürlich auch schon körperlich selbst in die Bresche wurfest um eine rechtextreme Tat zu vereiteln. :D
Ich möchte die Moderation nicht strapazieren. Lassen wir es lieber.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist richtig; ich habe aber über das Alter keine Aussage gemacht. Nur der Typ faselt dauernd von verbleibender Lebenszeit….
Stimmt, sobald ich was von verbleibender Lebenszeit lese werde ich getriggert.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
und ich Hackepeter in Kacke später...:crazy:
also verwandeln, meine ich.
-
Ihr seid köstlich ...
Chemtrails auch noch und der Storr mit seinen khasarische Juden ... Ihr lasst echt nichts aus. Das ist echt ein Reichsdeppen-Forum .... *brüll*. Hat der seine Zulassung noch?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Auch die Chemie hat ihre Grenzen ...
-
Zitat:
Zitat von
Dajan
Ihr seid köstlich ...Chemtrails auch noch und der Storr mit seinen khasarische Juden ... Ihr lasst echt nichts aus. Das ist echt ein Reichsdeppen-Forum .... *brüll*. Hat der seine Zulassung noch?
Besser deutscher Reichsdepp als nichtdeutscher Judendepp. Make Germany great again, not Israel or USA.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du in meinem Beitrag welche siehst, also Gewaltphantasien, solltest du dir tatsächlich Sorgen machen.
Über dich selbst und deiner Angst vor Nazis. Obwohl du dich natürlich auch schon körperlich selbst in die Bresche wurfest um eine rechtextreme Tat zu vereiteln. :D
Ich möchte die Moderation nicht strapazieren. Lassen wir es lieber.
Warum sollte ich vor Nazis Angst haben ? Sind zwar nicht besonders helle aber auch nur Menschen ...
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Blödsinn im Quadrat, ein höherer Luftdurchsatz bedingt nicht gleich mehr Verbrennungsabluft, im Gegenteil die modernen Triebwerke sind sparsamer geworden.
Natürlich. Ein höherer Luftdurchsatz, nichtgleich mehr Verbrennungsabluft…… :haha:
Der höhere Luftdurchsatz wird einfach nicht mehr ausgestoßen…….
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollte ich vor Nazis Angst haben ? Sind zwar nicht besonders helle aber auch nur Menschen ...
Solche Worte sagen eigentlich alles über deinesgleichen und insbesondere über dich. Denn es sind deine eigenen. Es zeigt deine charakterliche Falschheit und auch die des Systems, welches du propagierst. Dein aalglattes Gelaber und Gewurme, Geschlichte in allen Strängen ist genial.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Danke, aber wir beide sind ja auch Piloten!:scherz:
Nur weil ihr mal irgendwo rausgeflogen seid…..Piloten ??? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Solche Worte sagen eigentlich alles über deinesgleichen und insbesondere über dich. Denn es sind deine eigenen. Es zeigt deine charakterliche Falschheit und auch die des Systems, welches du propagierst. Dein aalglattes Gelaber und Gewurme, Geschlichte in allen Strängen ist genial.
So wie Du über mich urteilst muß ich mich ja wehren und ich bin garantiert für mehr Meinungsfreiheit als Du und dann bist Du eher charakterlich falsch !
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Minimalphilosoph ich glaube Du hast meine Worte - meine Gedanken verstanden.
Gruß Kiwi
grüß dich kiwi
ich habe dich sofort verstanden, weil ich das in meinem arbeitsleben auch mitbekommen habe und mini hat es kurz und knapp auf den punkt gebracht. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nein - kann ich nicht
Das war zu erwarten.
Warum machst du es dann?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab in meinem bisherigen Leben sehr viele Menschen kennengelernt. Da waren alle Möglichen darunter, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das wieder möchte, was Adoof der Schröckliche in D-Land versaubeutelt hat. Ich vermute, es gibt nicht einen einzigen Deutschen, der ein Anhänger Adoofs ist. Aber... es gibt Millionen, die nach wie vor dem Kommunismus anhängen, obwohl diese Herrschaftsform mehrfach bewiesen hat, nicht zu funzen und nur Elend bringt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So wie Du über mich urteilst muß ich mich ja wehren und ich bin garantiert für mehr Meinungsfreiheit als Du und dann bist Du eher charakterlich falsch !
FÜR was du bist spielt keine Rolle. Für was du laut deinen Aussagen stehst allerdings.
Übrigens warst du derjenige, der erst im PSW als Humanist62 das HPF als Naziforum bezeichnet hat und anschliessend mich als Anhalter im HPF auch permanent als besoffenen Nazi. Oder ich verbreite rechtes Gedankengut. Ich habe dich Schwachkopp richtig auf dem Zettel.
Da erinnere ich mich sehr gut an deine Worte von gestern. Auch war dort nicht ich derjenige, der dir den Denunziant unterstellt hat. Aber das ist eine klassische Strategie von euch linken Deppen. Nebelkerzen, Debatten in Nazirichtung ziehen, Phrasendrescherei und am Ende, wenn ihr nicht weiter wisst: Anscheissen. Und drohst mir noch?
Mit dir redet man nicht. Dich muss man politisch vernichten.
War das deutlich genug?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich find VTn super; allerdings ist diese so beknackt, dass ich nie verstehen werde, warum das überhaupt Thema ist….
Du hast schon als ehemaliger nahe Flughafen Frankfurt lange Lebender Mensch so viel Gift
von den Chemtrails abbekommen, dass du nicht mehr klar denken kannst. :D
Es reichte nur noch für Mathe, und deine Konversion belegt zusätzlich die Wirkung
der Chemtrails. :fizeig:
Meine gute Freundin ist vor 2 Jahren plötzlich an Krebs verstorben. Sie lebte die letzten
35 Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens in Offenbach. Die Stoffe dort in der Luft
+ die "gute" mRNA Systemspritze haben ganze Arbeit geleistet.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hab in meinem bisherigen Leben sehr viele Menschen kennengelernt. Da waren alle Möglichen darunter, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das wieder möchte, was Adoof der Schröckliche in D-Land versaubeutelt hat. Ich vermute, es gibt nicht einen einzigen Deutschen, der ein Anhänger Adoofs ist. Aber... es gibt Millionen, die nach wie vor dem Kommunismus anhängen, obwohl diese Herrschaftsform mehrfach bewiesen hat, nicht zu funzen und nur Elend bringt.
Weder Faschismus noch Kommunismus funktionieren auf Dauer, das hat die Geschichte bewiesen ....
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast schon als ehemaliger nahe Flughafen Frankfurt lange Lebender Mensch so viel Gift
Es reichte nur noch für Mathe, und deine Konversion belegt zusätzlich die Wirkung
Meine gute Freundin ist vor 2 Jahren plötzlich an Krebs verstorben. Sie lebte die letzten
35 Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens in Offenbach. Die Stoffe dort in der Luft
Natürlich! Die Friedhöfe sind voll mit Chemtrail Opfern :fizeig: Ihr solltet aufpassen dass ihr nicht an Herzinfarkten sterbt, so wie ihr Euch in die Hosen scheisst. :D
Was soll denn das bringen? Man will möglichst viele Landstriche erreichen jnd dann versprüht man es beim Landen/Abflug :crazy: Ihr Hohlbohrer. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weder Faschismus noch Kommunismus funktionieren auf Dauer, das hat die Geschichte bewiesen ....
Ich bin sicher, daß keine Diktaturen lange existieren können. Deshalb wird in den sogenannten Demokratien den Menschen ja vorgegaukelt, sie seien frei. Ich hab vor Jahren dazu im Netz was gefunden. Den Autoren kenne ich nicht,aber das, was er geschrieben hat, ist zutreffend:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.
Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
FÜR was du bist spielt keine Rolle. Für was du laut deinen Aussagen stehst allerdings.
Übrigens warst du derjenige, der erst im PSW als Humanist62 das HPF als Naziforum bezeichnet hat und anschliessend mich als Anhalter im HPF auch permanent als besoffenen Nazi. Oder ich verbreite rechtes Gedankengut. Ich habe dich Schwachkopp richtig auf dem Zettel.
Da erinnere ich mich sehr gut an deine Worte von gestern. Auch war dort nicht ich derjenige, der dir den Denunziant unterstellt hat. Aber das ist eine klassische Strategie von euch linken Deppen. Nebelkerzen, Debatten in Nazirichtung ziehen, Phrasendrescherei und am Ende, wenn ihr nicht weiter wisst: Anscheissen. Und drohst mir noch?
Mit dir redet man nicht. Dich muss man politisch vernichten.
War das deutlich genug?
Wer hier droht bist eindeutig Du welcher nichtmal begreift das ich eben kein Kommunist bin und der größte Lacher gerade von Dir jetzt wo Du mich politisch vernichten willst. Du bist echt eine Heulboje ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer hier droht bist eindeutig Du welcher nichtmal begreift das ich eben kein Kommunist bin und der größte Lacher gerade von Dir jetzt wo Du mich politisch vernichten willst. Du bist echt eine Heulboje ! :D
Was zu beweisen war, hast du durch diesen Beitrag bewiesen. :auro:
Ich schrieb mitnichten, ich wölle dich politisch vernichten. Ich schrub man müsse es.
Auf keinen der inhaltlichen Vorwürfe die deine Tiraden zeigen, gehst du inhaltlich ein. Humanist62. :D
Bei allen Göttern, seit ihr roten Dreckströten so dermaßen dumm?
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin sicher, daß keine Diktaturen lange existieren können. Deshalb wird in den sogenannten Demokratien den Menschen ja vorgegaukelt, sie seien frei. Ich hab vor Jahren dazu im Netz was gefunden. Den Autoren kenne ich nicht,aber das, was er geschrieben hat, ist zutreffend:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.
Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Auch der Kapitalismus braucht sowas wie soziale Marktwirtschaft damit die Leute nicht zu unzufrieden werden, reine Ideologien verhindern die Menschlichkeit ...
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hast Recht, ohne Chemtrails und die MRNA-Impfung würde niemand Krebs kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was zu beweisen war, hast du durch diesen Beitrag bewiesen. :auro:
Ich schrieb mitnichten, ich wölle dich politisch vernichten. Ich schrub man müsse es.
Auf keinen der inhaltlichen Vorwürfe die deine Tiraden zeigen, gehst du inhaltlich ein. Humanist62. :D
Bei allen Göttern, seit roten Dreckströten so dermaßen dumm.
...und wieder beweißt Du das Du nicht besonders helle bist mit Deinen dummen und widerwärtigen Beleidigungen ....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wieder beweißt Du das Du nicht besonders helle bist mit Deinen dummen und widerwärtigen Beleidigungen ....
Komm doch in meinen Beleidigungsstrang. Hier werden wir sonst den zweiten Abend hintereinander themenfremd.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch der Kapitalismus braucht sowas wie soziale Marktwirtschaft damit die Leute nicht zu unzufrieden werden, reine Ideologien verhindern die Menschlichkeit ...
Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.