-
AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!
Zitat:
Zitat von
KatII
... Einer fetten Tonne lachend ins Gesicht zu sagen, sie hätte keine moralische Überlegenheit, um mir in Sachen Gesundheit und Ernährung Vorschriften zu machen, das ist einfach zu verstehen und regt innere Instinkte an.
Es gibt Dicke, die aufgrund von anderen Faktoren dick sind, z.B. Schilddrüsenunterfunktion.
Ob Lang wirklich so viel frisst, ist unbewiesen.
Ein Foto aus dem ICE mit Burger reicht als Beweis nicht aus, ich hab auch schon mal einen Burger im Zug gegessen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt Dicke, die aufgrund von anderen Faktoren dick sind, z.B. Schilddrüsenunterfunktion.
Ob Lang wirklich so viel frisst, ist unbewiesen.
Ein Foto aus dem ICE mit Burger reicht als Beweis nicht aus.
---
Ja, aber war politischer Kampf jemals fair? :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt bessere Angriffsflächen bei Lang, als sich auf ihre Statur zu beziehen.
---
Du sprichst jetzt aber nicht auf die Bildungsnotstand solcher politischen Schwerst-Kaliber an?
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ja, aber war politischer Kampf jemals fair? :D
Dazu sollte die AfD mit Investigativmaterial aufwarten, z.B. geheimen Fotos von Langs Einkaufswagen, wo sie immer essen geht usw.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wärs mit, die Planwirtschafts-Attitüden der Grünen zu zerlegen.
Sie fordert wuchtige 900 Mrd. zur Abwendung der Klimakrise.
Man könnte ihr vorrechnen, daß die BRD nur 1,5% zum weltweiten menschlichen CO2-Ausstoß beiträgt und ohne Einbindung von China, Indien, Brasilien und den USA jegliche CO2-Reduzierung in D wirkungslos ist.
Auch die Mär vom "Vorreiter", wonach alle anderen dann deutsche Klima-Technik kaufen würden, kann man ganz leicht mit ein, zwei Beispielen widerlegen.
---
Weil das eben sehr einfach gestrickte Menschen auf Schulhofniveau sind.
Was interessiert mich das Erscheinungsbild von Menschen oder wie fett die sind.
Es gibt in der SPD und bei den Grünen, viele Figuren, die Deutschenhass haben und dieses Land und deren Kultur verachten und das auch öffentlich formulieren.
Aydan Özoğuz (SPD) zu Deutschland: "Eine spezifisch deutsche Kultur ist praktisch außer der Sprache nicht identifizierbar..."
Solche Figuren sind gefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dazu sollte die AfD mit Investigativmaterial aufwarten, z.B. geheimen Fotos von Langs Einkaufswagen, wo sie immer essen geht usw.
---
Und sie dann als fressradikale Fressextremistin bezeichnen :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil das eben sehr einfach gestrickte Menschen auf Schulhofniveau sind.
Was interessiert mich das Erscheinungsbild von Menschen oder wie fett die sind.
Es gibt in der SPD und bei den Grünen, Figuren, die öffentlich Deutschenhass und dieses Land und deren Kultur verachten und das auch öffentlich formulieren.
Aydan Özoğuz (SPD) zu Deutschland: "Eine spezifisch deutsche Kultur ist praktisch außer der Sprache nicht identifizierbar..."
Solche Figuren sind gefährlich.
Lang ist für mich noch die ehrlichste Grüne, weil sie sich auch im Bierzelt ablichten lässt und irgendwie noch sowas wie Heimatgefühl besitzt.
Klar ist sie dumm, aber sie bemüht sich irgendwie, was für Deutschland zu tun, auch wenn es natürlich der falsche, hirnverbrannte Weg ist.
Diese extremen Deutschlandhasser wie Göring, Ramelow, Rackete oder Kahane sind das eigentliche Problem.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du meinst wohl Gabelstapler (?)...
Den konnte ich mir nicht verkneifen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lang ist für mich noch die ehrlichste Grüne, weil sie sich auch im Bierzelt ablichten lässt und irgendwie noch sowas wie Heimatgefühl besitzt.
Klar ist sie dumm, aber sie bemüht sich irgendwie, was für Deutschland zu tun, auch wenn es natürlich der falsche, hirnverbrannte Weg ist.
Diese extremen Deutschlandhasser wie Göring, Ramelow, Rackete oder Kahane sind das eigentliche Problem.
---
Das fällt im Kreise ihrer Parteifreunde aber nicht auf.
-
-
Die Frage ist, wie lange werden diese (unzufriedenen) Krawallbrüder hierzulande noch stillhalten ?!
Man hat sie mit fadenscheinigen Versprechungen hierher gelockt, und nun müssen sie nach und nach erkennen, dass man sie gößtenteils nur belogen hat.
Stichwort: "Fachkräftebedarf"
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die ist nicht übergewichtig, die hat nur aufgehört auf ihre Figur zu achten.
++++++++EILMELDUNG++++++++
Ricarda Lang wurde als Grünen-Chefin wiedergewählt. Sie setzte sich gegen Null Mitbewerberin durch.
Respekt.https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f926.svg
https://pbs.twimg.com/media/F_sY5s9W...pg&name=medium
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ricarda Lang wurde als Grünen-Chefin wiedergewählt. Sie setzte sich gegen Null Mitbewerberin durch.
Respekt. ...
...
Ja, wirklich eine respektable Leistung von einer Ricarda Land in Bestform.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja, wirklich eine respektable Leistung von einer Ricarda Land in Bestform.
:haha:
Und das auch noch ganz ohne FrauenQuote!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei den Grünen braucht es keine Frauenquote, da kann jede(r)(s) frei entscheiden, als was er / sie / es auflaufen will.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei den Grünen braucht es keine Frauenquote, da kann jede(r)(s) frei entscheiden, als was er / sie / es auflaufen will.
Richtig!
Siehe Forstwirt Markus Ganserer mit FrauINNEN-BonusINNin!
https://www.rnd.de/resizer/UovDfsIu2...OBV5YUNUEM.jpg
-
Markus Ganserer könnte in jeder Quote auflaufen. Es würde überall eine gute Figur machen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die 29-jährige Politikerin trat auf dem für Frauen reservierten Platz ohne Gegenkandidatinnen an.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die 29-jährige Politikerin trat auf dem für Frauen reservierten Platz ohne Gegenkandidatinnen an.
Ich würde auch nicht gegen sie antreten wollen, wenn ich ein Grünin wäre. Zu groß die Gefahr dass sie mich plattdrücken würde. :auro:
-
Vielleicht haben sie keine andere Dumme für den Job gefunden?
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Vielleicht haben sie keine andere Dumme für den Job gefunden?
Ricarda Lang konnte sicherlich die meisten Bildungsabbrüche vorweisen (?) Da hatten die anderen wohl keine Chance...
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
In jeder Hinsicht!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer soll schon gegen eine "Lawine" antreten???
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wer soll schon gegen eine "Lawine" antreten???
Die werden in der Schweiz gesprengt, aber das gibt ja eine Flächenverseuchung. Aber kann man die Haxen nicht nach Bayern exportieren?
-
-
es ist was los in dublin!
-
-
Zitat:
Zitat von
marion
wer den Koran in der Birne hat ist das, wobei man sagen muss : Wer dort hineingeboren wird, hat ja kaum Chancen sich dem zu entziehen, nur wenige schaffen das in späteren Jahren
Wieso reflektieren Alle nur über die 'Untermoslems'?
Ich schrub über die Wertung der Richterrei, das ist ein ganz anderes Feld.
Der Moslem meint er würde eine gute Tat vollbringen, indem er den Willen seines Gottes erfüllt.
Der ist genauso unzurechnungsfähig, wie wenn Du and der roten Ampel hälst.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was haben die Irish Traveller ( Zigeuner ) mit dem normalen Iren zu tun ?
Irish Travellers sind aber keine Zigeuner in dem Wortsinn, wie er in der heutigen BRD gebraucht wird.
Es heisst ja auch "Gypsy or Irish Traveller" auf den Formularen vom NHS, die man z.B. beim Arztbesuch ausfüllen muss.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...p_question.png
Aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Classi...United_Kingdom.
Irish Travellers sind jedenfalls keine Roma oder andere Zigeuner vom europäischen Kontinent, sondern ethnische Iren oder Briten. Das zeigt auch eine Bildersuche im Internet mit dem Suchbegriff "Irish Travellers" oder der Artikel "Irish Travellers" in der englischen Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Irish_Travellers.
Zu diesem Thema muss man auch die englische Wikipedia lesen, weil die deutsche Wikipedia ja die Ethnizität ausblendet.
Irish Travelelrs sind eher mit den Jenischen vergleichbar. Normalerweise haben Irish Travellers auch keine Berührungspunkte mit Roma und anderen Zigeunern. Etwa fünf Kilometer von unserem Wohnort damals in Yorkshire gab es eine Strasse, wo um die Jahrtausendwende nur Pakistanis wohnten und etwa ein Jahrzehnt später wohnten da nur Roma vom Balkan, aber keine Irish Travellers.
Ich konnte die Irish Travellers auch in natura betrachten, als die einmal auf einer Wiese kampíerten an der Einfahrt zu dem Industriepark, wo ich arbeitete. Diese Wiese war extra mit grossen Findlingen umrandet, damit da niemand auf die Wiese fährt. Aber die haben einen dieser Findlinge beiseite gezogen und dann ihren Fuhrpark dort hingestellt. Einem Arbeitskollegen haben deren Hunde die Hose zerrissen und nach zwei oder drei Tagen kam auch die Polizei und hat sie wieder vertrieben. Aber Zigeuner à la Roma vom Balkan waren keine unter denen.
-
Wiederwahl Ricarda Breit.
Eine Partei von Bekloppten wählt natürlich eine dem entsprechende Führung.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vom Genossen Kim lernen, heißt siegen lernen! Der hat schließlich auch keine Gegenkandidaten, weil das völlig überflüssig ist. Dies zu deiner Belehrung, Genosse Qualle!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß es nicht genau, ob es ein Algerier war, habe es aber ziemlich sicher gelesen. Bestätigt ist in der Lügenpresse bisher ein Toter, je nach Bericht ein Mann, eine Frau, oder eines der 3 kleinen Mädchen. Es gibt auch inoffizielle Berichte, dass alle 3 Mädchen gestorben sein sollen, aber nicht in der Lügenpresse, die berichtet nur das hier:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-verletzt.html
Wenn ich einem Volk in Schwulropa noch zutraue, sich zu wehren, dann Irland. Man sieht es derzeit auf Twitter, ganz Dublin ist in Aufruhr. Da merkt man, die Iren sind noch anders als der Rest von Schwulropa, nicht so verweichlicht und fett, sondern eben noch mit IRA-Erfahrung.
Du weisst es nicht genau?Dann lass es einfach.
Oder gib mir den Namen von dem Kerl.
Ich guck dann schon.Allez.
Separthimpresse fährt alle Geschütze nach oben.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Du weisst es nicht genau?Dann lass es einfach.
Oder gib mir den Namen von dem Kerl.
Ich guck dann schon.Allez.
Separthimpresse fährt alle Geschütze nach oben.
Laut Polizei soll der Taeter 50 Jahre alt sein. Duerfte somit fuer einen Dschihadisten nicht in Betracht kommen. Ueber seine Herkunft wird in der Presse nur spekuliert. Die Polizei hat diesbezueglich keine Angaben gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Respekt.
Das ist so als würde man auf der Titanic eine Abstimmung abhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die ist nicht übergewichtig, die hat nur aufgehört auf ihre Figur zu achten.
nö, hier ein guter spruch von meiner freundin, die auch kein hungerhaken ist, aber gegen diese lang regelrecht ein model ist:
ich bin nicht dick, ich brauche den platz für meine inneren werte.
im gegensatz zu dieser grünen wurscht hat sie aber welche.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Laut Polizei soll der Taeter 50 Jahre alt sein. Duerfte somit fuer einen Dschihadisten nicht in Betracht kommen. Ueber seine Herkunft wird in der Presse nur spekuliert. Die Polizei hat diesbezueglich keine Angaben gemacht.
behauptet dpa, von der ZEIT übernommen. Nicht nur die JF benennen konkret einen Algerier.
lt. dpa war der Täter "ein Mann", aber "terroristischer Hintergrund" wurde ausgeschlossen. Ausschluß von terroristischem Hintergrund gibts bisher nur bei migrantischen Messerern, die alternativ psychisch gestört sind!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Einen großen Schuldkomplex der sie von allen selbsterhaltenen Massnahmen abhält scheinen sie zumindest nicht zu haben
Dafür einen großen Opferkomplex bezüglich des britischen Nachbarn.
Was die Hungersnot im 19.Jh. angeht, sehe ich nicht die Lords in London in der Verantwortung, sondern mangelnde Eigenverantwortung bei den Iren selber.
Es ist immer leicht den schwarzen Peter anderen zu zuschieben.
Die Iren sind in meiner Wahrnehmung auch die größten Islam-Sympathisanten Europas.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
behauptet dpa, von der ZEIT übernommen. Nicht nur die JF benennen konkret einen Algerier.
lt. dpa war der Täter "ein Mann", aber "terroristischer Hintergrund" wurde ausgeschlossen. Ausschluß von terroristischem Hintergrund gibts bisher nur bei migrantischen Messerern, die alternativ psychisch gestört sind!
kd
Einen aktiven Dschihadisten verorte ich zwischen 15 und 25 Jahren. Ein alter Mann mit 50 Jahren duerfte die Messerrei im Namen Allahs nicht mehr praktizieren.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Einen aktiven Dschihadisten verorte ich zwischen 15 und 25 Jahren. Ein alter Mann mit 50 Jahren duerfte die Messerrei im Namen Allahs nicht mehr praktizieren.
Mir gings nur um die Feststellung, daß "ein Mann" faktisch belegt ein Migrant ist, der offenbar einen Haß auf unschuldige Kinder schiebt.Rein theoretisch könnte er die aktuellen israelischen Kindermorde (ca.4800) zum Anlaß genommen haben, jedenfalls ist mir bisher das Abstechen von Kindern hierzulande nicht bekannt!
kd
-
Jetzt werdenn 2 Wasserwerfer aus Nordirland
nach Dublin überstellt
meldet die BBC
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Kann man daraus die Schlußfolgerung ziehen, die Gerichtsbarkeit sieht ale Moslems als geistesgestört an?
Allah hat auf jeden Fall einen gehörigen Dachschaden. Der nimmt den Moslems beim Töten auch noch das schlechte Gewissen: "Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet" !
Allah, das fliegende Schienbein, kann mich mal kreuzweise :lmaa:
https://www.gutefrage.net/frage/waru...fligendes-bein