-
AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das kanonische Alter für gültige Ehen betrug im europäischen Mittelalter 16 Jahre für Jungen und 14 Jahre für Mädchen, wobei sich nicht stets an diese kirchlichen Vorgaben gehalten wurde.
Allerdings wurde die Formierung der Braut stets als Mindestvoraussetzung der Ehefähigkeit genannt.
Vollzogene Ehen mit vorpubertären Kindern sind mir nicht bekannt.
Richard II von England (+1400) heiratete 1396 Isabella von Frankreich, doch wurde diese Ehe nie vollzogen wegen des jungen Alters der Braut.
Diese schlecht informierten Islamversteher gehen mir auf den Nerv. Von nichts eine Ahnung haben, aber alle Praktiken des Islams lautstark verteidigen. Und wenn diese dann noch ein Richteramt bekleidigen: gute Nacht.
The wife was to be taken from within the larger family circle (usually at the outset of puberty or around the age of 13) in order to maintain the purity of the family line; but she could not be too closely related as is shown by Leviticus 18. (James E. West, Ancient Israelite Marriage Customs;
"she won her case in court before she matured [at the age of twelve years and six months], lo, they belong to the father." - (Mishnah Ketubot, 4:1)
"Subsequently, minimum ages (for marriage) of 13 for boys and 12 for girls were set." - The Baker Encyclopedia of the Bible in volume 2, page 1407, under "Marriage"
Das aus den antiken israelischen Sitten. Selbst fuer einen steinzeitlichen Israelit war Mohammeds Verhalten verwerflich und pervers. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Mohammeds Islam hat aus dem Orient und seine einst hochstehende Zivilisation eine abstossende Brutstaette inhumanster Barbarei gemacht.
It is not only fornication, but also the giving in marriage prematurely, that is called fornication; when, so to speak, one not of ripe age is given to a husband, either of her own accord or by her parents. (Clement of Alexandria, IX.-Fragment of the Treatise on Marriage, Early Church Fathers - Ante-Nicene Fathers, Volume II; source; bold and underline emphasis ours)
Auch die fruehen Kirchvaeter haben es nicht anders gesehen, das die Heirat eines nichtpubertaeren Maedchens, ein Verbrechen (Unzucht) ist. Und dann kommt noch etwas hinzu bei den antiken Juden: geheiratet wurde zwar, wenn das Maedchen die Pubertaet erreichte, aber die Ehe erst nach einem Jahr vollzogen, so das es dann eine junge Frau von fast 14 Jahren war. Aus den Hadithen wissen wir, das Mohammeds Kindsfrau selbst im Alter von 14 noch nicht in die Pubertaet eingetreten war.
http://www.messianicfellowship.50webs.com/wedding.html
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das siehst Du mal wieviel Islamisten schon in den USA leben !
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das wusste ich bis heute nicht wenn man sein Hoheitsgebiet nicht verteidigen kann gehört es dem Eroberer.
1987 war ich in Jordanien und hatte Gelegenheit die Grenzsicherung von Israelis erbaut - Jordanien zum Westjordanland zu sehen. Dagegen war die Grenzsicherung von DDR zu BDR eine Lachplatte.
Ich beziehe mich auf das Gefettete:
Diesen Satz sollten wir uns sehr gut merken, denn das ist es, was der EU bzw. D bald widerfahren wird
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich beziehe mich auf das Gefettete:
Diesen Satz sollten wir uns sehr gut merken, denn das ist es, was der EU bzw. D bald widerfahren wird
Zuerst gab es den Stellung oder Frontenkrieg – dann gab es den Guerilla-Krieg – die ganz hinterlistige Art ist die "Umvolkung" sagt man etwas dagegen wird mit der „Keule“ gewunken.
Wünsche ein geruhsames Wochenende.
-
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Mohammed ist ja auch ein Massenmörder, wie die Muslime ja selber behaupten, besonders bei der Massenexekution der jüdischen Banu Quraizah, wo zwischen 400-900 Juden umgekommen hingerichtet worden sein sollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Banū_Quraiza#cite_note-24
(wie kann das weiterhin in Wikipedia und wissenschaftlichen Werken behauptet werden? Oder wird jetzt sogar den Muslimen verboten, dies weiterzuverbreiten?)
Genauso sind es doch die Muslime selber, die behaupten, ihr Lügenprophet habe eine Sechsjährige geheiratet und mit ihr im Alter von neun Jahren auch verkehrt. Klarer Fall von Pädophilie, kann man da nur achselzuckend sagen. Spinnerjustiz.
Ein Mädchen von 6 bzw. von 9 Jahren ist ein Kind, das war auch vor 600 Jahren schon so.
Ein Dreckschwein, das sich an Kinder "heranmacht", ist und bleibt ein Dreckschwein... :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber, aber, wertester Chronos, warum denn gleich in die Luft gehen - geht's nicht ein wenig tiefer? Von mir aus kannst du den angeblichen Propheten nach Herzenslust bezeichnen, wie du willst, aber die damaligen, weltweiten Lebensverhältnisse solltest du nicht außer Acht lassen.
Bei dir muss man nicht in die Luft gehen, sondern nur das Atmen kurz anhalten, um sich nicht um Kopf und Kragen zu schreiben....
Du wirst doch wohl nicht ernsthaft angenommen haben, dass ich auf deine gütige Erlaubnis warten würde, wie ich das große Pädophilen-Kameltreiberschwein (s.o.s.) bezeichnen darf, oder ist dir der weissenhassende Größenwahn jetzt endgültig in den Kopf gestiegen?
Und was deine perfiden Lügenversuche betrifft: Nimm ganz einfach zur Kenntnis, dass es auch in den "damaligen, weltweiten Lebensverhältnissen" keineswegs üblich war, Mädchen vor ihrer Pubertät (also vor der ersten Menstruation) zu verheiraten. Zumindest in Deutschland und dem restlichen Europa nicht.
Das mag in deinen Neger-Kanaken-Shitholes schon immer Usus gewesen sein und auch heute noch vorkommen.
Also erspare dir und vor allem uns deine hinterhältigen Verleumdungsversuche.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber, aber, wertester Chronos, warum denn gleich in die Luft gehen - geht's nicht ein wenig tiefer? Von mir aus kannst du den angeblichen Propheten nach Herzenslust bezeichnen, wie du willst, aber die damaligen, weltweiten Lebensverhältnisse solltest du nicht außer Acht lassen.
"Lebensverhältnisse", hin oder her, ein Kinderficker ist und bleibt ein Dreckschwein, dessen Tat(en) mit nix zu rechtfertigen sind, auch nicht mit dessen "Lebensverhältnissen"...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Lebensverhältnisse", hin oder her, ein Kinderficker ist und bleibt ein Dreckschwein, dessen Tat(en) mit nix zu rechtfertigen sind, auch nicht mit dessen "Lebensverhältnissen"...
Die Frage die sich mir unweigerlich stellt ist folgende - ab wann ist ein Kind kein Kind mehr? Nicht falsch verstehen, ich bin gleicher Meinung wie Du, aber trotzdem sollte man das berücksichtigen.
-
Europäischer Gerichtshof spricht Sex mit kleinen Kindern heilig
http://smopo.ch/europaeischer-gerich...JWewnP7akp_TDA
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Die Frage die sich mir unweigerlich stellt ist folgende - ab wann ist ein Kind kein Kind mehr? Nicht falsch verstehen, ich bin gleicher Meinung wie Du, aber trotzdem sollte man das berücksichtigen.
rechtlich ab 18 Jahren. Bis zu diesem Alter ist die Person rechtlich nicht oder nur zum Teil rechtsfähig, und kann dementsprechend nicht oder nur bedingt für sich selbst unabhängig entscheidungen treffen. Das gilt auch für sex. Aktionen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
rechtlich ab 18 Jahren. Bis zu diesem Alter ist die Person rechtlich nicht oder nur zum Teil rechtsfähig, und kann dementsprechend nicht oder nur bedingt für sich selbst unabhängig entscheidungen treffen. Das gilt auch für sex. Aktionen.
Und wieso ist dann das Schutzalter in D-A bei 14 Jahren? Bei uns in der Schweiz ist es 16 - sprich ab dem Alter gibts keine Einschränkungen mehr ausser Abhängigskeitsverhältnisse, Sorgfaltspflichten und sonstigen ethischen Einschränkungen ( Arzt/Patient, Rechtsanwalt/Klient, etc.).
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie ist der europäische Gerichtshof besetzt? Erbärmlichere Gestalten wird man kaum finden...in der Zivilisation jedenfalls nicht. Was haben die Menschenrechte mit einem arabischen Beduinen zu tun, der vor 1000 Jahren sein Unwesen getrieben hat? Fakt ist, damals wie heute findet das in der arabischen, von Merkel geförderten, Welt statt.
Die Grünen und Roten bewundern das...Skorpion läuft bestimmt schon das Wasser im Mund zusammen:D
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Und wieso ist dann das Schutzalter in D-A bei 14 Jahren? Bei uns in der Schweiz ist es 16 - sprich ab dem Alter gibts keine Einschränkungen mehr ausser Abhängigskeitsverhältnisse, Sorgfaltspflichten und sonstigen ethischen Einschränkungen ( Arzt/Patient, Rechtsanwalt/Klient, etc.).
ich weiss nicht wie das in der Schweitz ist, aber in D hast du die volle Rchtsfähigkeit erst mit 18. Davor gibt es natürlich Abstufungen iSv teilweise Rechtsfähig bis Rechtsunfähig.
sy ich muss mich etwas korriegieren.
Rechtsfähig ist jeder Mensch ab der Geurt - was ich meinte war Geschäftsfähig.
Geschäftsfähigkeit bestimmt die Wirksamkeit von Willenserklärugen der Person das umfasst auch die willentliche Zustimmung zu sex Handlungen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich weiss nicht wie das in der Schweitz ist, aber in D hast du die volle Rchtsfähigkeit erst mit 18. Davor gibt es natürlich Abstufungen iSv teilweise Rechtsfähig bis Rechtsunfähig.
Das ist auch in der Schweiz so - nennt sich bei uns "Volljährigkeit"
Zitat:
Zitat von
Trantor
sy ich muss mich etwas korriegieren.
Rechtsfähig ist jeder Mensch ab der Geurt - was ich meinte war Geschäftsfähig.
Geschäftsfähigkeit bestimmt die Wirksamkeit von Willenserklärugen der Person das umfasst auch die willentliche Zustimmung zu sex Handlungen.
Eben nicht - das Schutzalter definiert, ab wann jeder mit jedem Sex haben kann (ausser die Ausnahmen die ich schon gesagt habe) - in DE-AT ist es 14, in der Schweiz ist es 16. Sprich Du kannst niemanden dafür belangen, weil er mit einer 16 jährigen schläft ind er Schweiz.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Das ist auch in der Schweiz so - nennt sich bei uns "Volljährigkeit"
Volljährigkeit hat eine andere inhaltliche Bedeutung als Rechtsfähigkeit bzw Geschäftsfähigkeit.
Zitat:
Eben nicht - das Schutzalter definiert, ab wann jeder mit jedem Sex haben kann (ausser die Ausnahmen die ich schon gesagt habe) - in DE-AT ist es 14, in der Schweiz ist es 16. Sprich Du kannst niemanden dafür belangen, weil er mit einer 16 jährigen schläft ind er Schweiz.
nein wer mit wem Sex haben darf ist von meherern Faktoren abhängeig. Wie gesagt eben natürlich vom Alter einer Person, vom Alter des Partners bzw vom Altersunterschied, als auch zB ob ein Abhängigkeitsverhältnis besteht......und natürlich nicht zuletzt von der Einwilligung der Personen.
Wenn eine 14 Jährige mit einem 25 Jährigen Sex hat, kann das ebenfalls strafbar sein, auch dürfen unter 18 Jährige nicht für Sex bezahlt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Volljährigkeit hat eine andere inhaltliche Bedeutung als Rechtsfähigkeit bzw Geschäftsfähigkeit.
Umgangssprachlich ist es genau das was Du ansprichst - Du bist für Dein Leben vollumfänglich selbst verantwortlich und darfst im Gegenzug auch alles alleine entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nein wer mit wem Sex haben darf ist von meherern Faktoren abhängeig. Wie gesagt eben natürlich vom Alter einer Person, vom Alter des Partners bzw vom Altersunterschied, als auch zB ob ein Abhängigkeitsverhältnis besteht......und natürlich nicht zuletzt von der Einwilligung der Personen.
Wenn eine 14 Jährige mit einem 25 Jährigen Sex hat, kann das ebenfalls strafbar sein, auch dürfen unter 18 Jährige nicht für Sex bezahlt werden.
1. Ist das nur möglich, wenn
Zitat:
Zitat von Wiki
...
die über 21 Jahre alt sind, mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach §182 Abs. 3 StGB bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat.
Da sind wir wieder genau bei den Themen die ich schon angesprochen habe ( Abhängigkeit, Sorgfalt, Ethik) - die Du im übrigen so gesehen nur wiederholst. Sprich, grundsätzlich ist es nicht verboten sondern wird nur auf Antrag hin bestraft. Wenn der gesetzliche Vertreter nichts dagegen hat, dass sein 15 Jähriger Sohn oder Tochter mit jemanden Geschlechtsverkehr hat, der locker Elternteil sein könnte vom Alter her, dann kann der Gesetzgeber überhaupt nichts machen. Und es muss dann auch immer noch nachgewiesen werden, dass die Fähigkeit fehlte zur sexuellen Selbstbestimmung.
2. ticken wir Schweizer da scheinbar anders - bei uns wird der Alterunterschied nur zum Thema beim Alter < 16. Da gelten dann 3 Jahre. Sprich ein 14 Jähriger darf maximal mit einer 17 Jährigen in die Kiste. Sobald aber beide über 16 Jahren alt sind, gibt es alters technisch keine Einschränkung (ausser eben die genannten die aber eigentlich nichts mit dem Alter direkt zu tun haben).
3. Bezüglich Prostitution Das ist bei uns bis vor kurzem noch legal gewesen - sprich sie musste einfach über 16 sein, dann durfte sie sich auch prostituieren. Wurde aber inzwischen angehoben auch auf 18.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Umgangssprachlich ist es genau das was Du ansprichst - Du bist für Dein Leben vollumfänglich selbst verantwortlich und darfst im Gegenzug auch alles alleine entscheiden.
1. Ist das nur möglich, wenn
Da sind wir wieder genau bei den Themen die ich schon angesprochen habe ( Abhängigkeit, Sorgfalt, Ethik) - die Du im übrigen so gesehen nur wiederholst. Sprich, grundsätzlich ist es nicht verboten sondern wird nur auf Antrag hin bestraft. Wenn der gesetzliche Vertreter nichts dagegen hat, dass sein 15 Jähriger Sohn oder Tochter mit jemanden Geschlechtsverkehr hat, der locker Elternteil sein könnte vom Alter her, dann kann der Gesetzgeber überhaupt nichts machen. Und es muss dann auch immer noch nachgewiesen werden, dass die Fähigkeit fehlte zur sexuellen Selbstbestimmung.
2. ticken wir Schweizer da scheinbar anders - bei uns wird der Alterunterschied nur zum Thema beim Alter < 16. Da gelten dann 3 Jahre. Sprich ein 14 Jähriger darf maximal mit einer 17 Jährigen in die Kiste. Sobald aber beide über 16 Jahren alt sind, gibt es alters technisch keine Einschränkung (ausser eben die genannten die aber eigentlich nichts mit dem Alter direkt zu tun haben).
3. Bezüglich Prostitution Das ist bei uns bis vor kurzem noch legal gewesen - sprich sie musste einfach über 16 sein, dann durfte sie sich auch prostituieren. Wurde aber inzwischen angehoben auch auf 18.
jo dem schliesse ich mich so an...
wollte nur darauf hinaus das es zwischen 14-18 durchaus komplexer ist, mehrere Kriterien zu prüfen und dann im Einzelfall zu entscheiden ist....und erst ab 18 kannst du wirklich erst alles allein und unabhängig entscheiden.
-
MOHAMMED WAR EIN KINDERSCHÄNDER
so
-
Zitat:
Zitat von
Smoker
so
Pass auf, das Dich kein Böswilliger verpetzt und verklagt.
-
Zitat:
Zitat von
Smoker
so
"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt."George Orwell
Ist es schon wieder so weit? Das man sich ob der Repressionen fürchtet die Wahrheit zu sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Smoker
so
Nix für ungut, aber dafür würde man Dich in jedem islam. dominierten Land bespucken, auspeitschen, strangulieren, und zu guter letzt auch noch köpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt."George Orwell
Ist es schon wieder so weit? Das man sich ob der Repressionen fürchtet die Wahrheit zu sagen?
Warum wohl darf die "Friedensreligion" (Islam) nicht kritisiert werden ?
Warum werden abkehrwillige Muslime nicht selten mit dem Tode bestraft ?
Was ist das nur für eine "Religion", deren "Werdegang" stets mit Blut und abgeschlagenen Köpfen begleitet wird ?
Und so etwas soll angeblich zu Deutschland gehören ?! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
(…)Und was deine perfiden Lügenversuche betrifft: Nimm ganz einfach zur Kenntnis, dass es auch in den "damaligen, weltweiten Lebensverhältnissen" keineswegs üblich war, Mädchen vor ihrer Pubertät (also vor der ersten Menstruation) zu verheiraten. Zumindest in Deutschland und dem restlichen Europa nicht.Das mag in deinen Neger-Kanaken-Shitholes schon immer Usus gewesen sein und auch heute noch vorkommen.Also erspare dir und vor allem uns deine hinterhältigen Verleumdungsversuche.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Natürlich bleibt ein Kinderficker ein Kinderficker. Nur wurde zu damaligen Zeiten zumeist nicht aus Gründen der Zuneigung geheiratet und schon gar nicht wegen sexueller Neigungen.In ländlichen, deutschen Gegenden wurden viele Kinder (nach verlässlichen Quellen bis in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts) schon vor deren Geburt verlobt, weil die Äcker der Eltern bewirtschaftungsgünstig nah lagen. Und wenn die Bäuerin in jungen Jahren verstarb und einen Stall von Kindern hinterließ, so hatte selbstverständlich die jüngere Schwester einzuspringen, selbst wenn diese kaum das Pubertätsalter erreicht hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Natürlich bleibt ein Kinderficker ein Kinderficker. Nur wurde zu damaligen Zeiten zumeist nicht aus Gründen der Zuneigung geheiratet und schon gar nicht wegen sexueller Neigungen.In ländlichen, deutschen Gegenden wurden viele Kinder (nach verlässlichen Quellen bis in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts) schon vor deren Geburt verlobt, weil die Äcker der Eltern bewirtschaftungsgünstig nah lagen. Und wenn die Bäuerin in jungen Jahren verstarb und einen Stall von Kindern hinterließ, so hatte selbstverständlich die jüngere Schwester einzuspringen, selbst wenn diese kaum das Pubertätsalter erreicht hatte.
Für mich ist jeder, welcher das Kinderficken zu relativieren versucht und sich somit zum Fürsprecher, Gehilfen und Mittäter von Kinderfickern macht, ebenso ein Kinderficker!
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbst auf die Gefahr hin, dass das Geschlecht des Ungeborenen noch gar nicht zu 100% feststand (?)
Kurti, was bist Du nur für ein Dummdepp... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du bist einfach nur ein widerlicher, ekelhafter Relativierer der Kinderficker verharmlost.
Pfui Deibel ist das ekelhaft.
Und zudem ist deine Geschichte aus dem Paulanergarten von vorne bis hinten gelogen.
-
Zitat:
Zitat von
Heizer666
Du bist einfach nur ein widerlicher, ekelhafter Relativierer der Kinderficker verharmlost.
Pfui Deibel ist das ekelhaft.
Und zudem ist deine Geschichte aus dem Paulanergarten von vorne bis hinten gelogen.
Dem Luegner und Maerchenerzaehler Kurti ist nichts zu peinlich, um den Islam und Mohammed nicht mit allem was diese Kreatur hat zu verteidigen.
Wer glaubt Kurti hier ueberhaupt noch etwas?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dem Luegner und Maerchenerzaehler Kurti ist nichts zu peinlich, um den Islam und Mohammed nicht mit allem was diese Kreatur hat zu verteidigen.
Laß Dich durch den Namen "Kurti" nicht täuschen! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum wohl darf die "Friedensreligion" (Islam) nicht kritisiert werden ?
Warum werden abkehrwillige Muslime nicht selten mit dem Tode bestraft ?
Was ist das nur für eine "Religion", deren "Werdegang" stets mit Blut und abgeschlagenen Köpfen begleitet wird ?
Und so etwas soll angeblich zu Deutschland gehören ?! :auro:
Ueberall dasselbe: Rally to Promote Moderate Islam Is Cancelled in Indonesia Over Fear of Violence
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Für mich ist jeder, welcher das Kinderficken zu relativieren versucht und sich somit zum Fürsprecher, Gehilfen und Mittäter von Kinderfickern macht, ebenso ein Kinderficker!
Kinderfickerei kann im Deutschland des 19ten Jahrhunderts keine seltene Straftat gewesen sein. Im Kerkermuseum des Schlosses Waldeck werden - rechts neben dem Richtschwert - Tafeln mit Fotokopien der seinerzeitigen Todesurteile gezeigt. Unter diesen taucht verdammt oft das Delikt Kindestötung auf - die oftmals noch blutjungen Dinger wurden hingerichtet, unabhängig davon ob sie sich freiwillig hingaben oder einer Vergewaltigung zum Opfer fielen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selbst auf die Gefahr hin, dass das Geschlecht des Ungeborenen noch gar nicht zu 100% feststand (?)Kurti, was bist Du nur für ein Dummdepp... :haha:
Eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit besteht immer.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kinderfickerei kann im Deutschland des 19ten Jahrhunderts keine seltene Straftat gewesen sein. Im Kerkermuseum des Schlosses Waldeck werden - rechts neben dem Richtschwert - Tafeln mit Fotokopien der seinerzeitigen Todesurteile gezeigt. Unter diesen taucht verdammt oft das Delikt Kindestötung auf - die oftmals noch blutjungen Dinger wurden hingerichtet, unabhängig davon ob sie sich freiwillig hingaben oder einer Vergewaltigung zum Opfer fielen.Eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit besteht immer.
Pfaffen waren bereits damals scharf auf kleine Jungs, also nichts neues.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kinderfickerei kann im Deutschland des 19ten Jahrhunderts keine seltene Straftat gewesen sein. Im Kerkermuseum des Schlosses Waldeck werden - rechts neben dem Richtschwert - Tafeln mit Fotokopien der seinerzeitigen Todesurteile gezeigt. Unter diesen taucht verdammt oft das Delikt Kindestötung auf - die oftmals noch blutjungen Dinger wurden hingerichtet, unabhängig davon ob sie sich freiwillig hingaben oder einer Vergewaltigung zum Opfer fielen.Eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit besteht immer.
Ja dann!
Dann ist es gut, daß es ein Herr Mohammed im 7 Jahrhundert und seine heutigen Anhänger heute noch tun?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dies zeigt, dass es einige Vernünftige gibt, die allerdings vor den Radikalen kuschen müssen. Islam ist Islam, da gibt es kein Vertun.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Unser hellstes Licht auf der Foren-Torte will uns doch nur verdeutlichen, daß sein "Prophet" kein Pädophiler war, sondern nur Kinder gefickt hat, was ja schließlich ganz normal ist!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dies zeigt, dass es einige Vernünftige gibt, die allerdings vor den Radikalen kuschen müssen. Islam ist Islam, da gibt es kein Vertun.
Das Problem ist das unsere verkommenen Eliten, Intellektuellen, Medien vor den radikalen Vertretern des Islams kuschen. Ihre Taten sind wertlos und so auch ihre Worte. Deswegen gebe ich auf diese schon lange nichts mehr.
Kurti hier mit seinen Verharmlosungen und Relativierungen ist ein Prachtexemplar dieses verachtenswerten Zeitgeists und Establiments.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Mädchen von 6 bzw. von 9 Jahren ist ein Kind, das war auch vor 600 Jahren schon so.
Ein Dreckschwein, das sich an Kinder "heranmacht", ist und bleibt ein Dreckschwein... :hi:
Das ist Diskriminierung der Schweine.
Das heisst doch so :
Ein Moslem, der sich an Kinder "heranmacht", ist und bleibt ein Moslem... :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nix für ungut, aber dafür würde man Dich in jedem islam. dominierten Land bespucken, auspeitschen, strangulieren, und zu guter letzt auch noch köpfen.
zum Glück lebe ich (noch) nicht in einem solchen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Muss man dir strunzdummen, lügenden ******* ******* (Selbstzensur) jetzt auch noch den prinzipiellen Unterschied zwischen einem Heiratsversprechen und der Defloration einer Minderjährigen erklären?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Pfaffen waren bereits damals scharf auf kleine Jungs, also nichts neues.
Kathol. Pfaffen sind angebl. immun gegen sexuelle Gelüste, so wird es uns seit Jahrhunderten kundgetan.
Der Zölibat ist deshalb mehr als gerechtfertigt, so sagt man.
Was also hindert die kathol. Pfaffen, sich konsequenterweise *kastrieren zu lassen ?
Einen Trieb beseitigen, der bei den Pfaffen offiziell doch ohnehin gar nicht vorhanden ist (?)
*Dieser Schritt würde der Glaubwürdikeit des Pfaffentums einen großen Dienst erweisen...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mohammed hat sich mit Aisha verlobt als sie 6 Jahre alt war, geheiratet und die Ehe vollzogen als sie 9 war. Warum?, Na weil er Geisteskrank war.
Zitat:
Ihm [Muhammad] wurde dies [die Ehe] von Allah befohlen. Können Sie sich vorstellen, dass es jemanden geben könnte, der gegen die Befehle Allahs verstoßen könnte? Wie könnte nur unser Prophet, der frömmste Mensch überhaupt, gegen die Befehle Allahs verstoßen? Also [die Heirat] war ein Befehl Allahs.
....
Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte zu Aischa: ‘Du wurdest mir dreimal im Traum gezeigt. Jedes Mal sagte mir [der Erzengel] Jibril: ‚Dies ist deine Frau in diesseitigen und jenseitigen Leben.‘ Die authentische Überlieferung [arab. Hadith Sahih] berichtet, dass jedes Mal, wenn Jibril zu Allahs Propheten kam, er ihm ein zusammengewickeltes Seidentuch vorlegte. Immer, wenn er [Muhammad] das Seidentuch aufwickelte, sah er darin das Bild Aischas. Jibril sagte ihm: ‚Dies ist deine Frau im diesseitigen und jenseitigen Leben.‘ Dabei reagierte er [Muhammad] immer, indem er sagte: ‚Falls dies [die Heirat mit Aischa] gut für mich ist, möge Allah dies mir ermöglichen.‘
Quelle:
https://www.islaminstitut.de/2012/fa...-sie-heiratet/
https://www.islaminstitut.de/2018/wa...jahre-alt-war/
Wenn sich heute jemand vor Gericht nach einem Verbrechen auf Gott oder einen Engel beruft, kommt Er/Sie in die Irrenanstalt.
Menschen die diesen kinderfickenden Geisteskranken verehren, müssen noch eine Stufe dämlicher sein als Mohammed es war, beziehungsweise, die Muslimen werden durch den Islam zum Irresein dressiert.
Wie um alles in der Welt, kann man in einem angeblich aufgeklärten Kontinent wie Europa es sein will, die irrenideolgie Islam schönreden, und sie als Bereicherung willkommen heißen????? Völlig krank ist das!"!!