AW: Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
Zitat:
Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
In diesem Strang wollte ich mich an sich nicht einbringen, da das Thema "Was ist wahrheit, was ist Lüge" bereits vor Jahrtausenden ausreichend durchdacht wurde, so dass es keiner weiteren Ergänzung bedürfe. Das hat später M.W. Cooper übernommen und es in seine Dimension, den Späterwachern, so eingebracht:
Zitat:
„Eine grundlegende Wahrheit kann als Grundlage für einen ganzen Berg von Lügen dienen. [...] Die Wirklichkeit ist ganz und gar nicht das, wofür wir sie wahrnehmen.“
M.W.Cooper.
Zitat:
„Eine grundlegende Wahrheit kann als Grundlage für einen ganzen Berg von Lügen verwendet werden.
Wenn wir tief genug in den Lügenberg eindringen, diese Wahrheit herausholen und sie auf den Lügenberg legen, dann wird der ganze Lügenberg unter dem Gewicht dieser Wahrheit zusammenbrechen. .....
Alles, was uns gelehrt wurde, ist eine Lüge. Die Wirklichkeit ist überhaupt nicht so, wie wir sie wahrnehmen.“
M.W.Cooper
https://kirkinews.gr/wp-content/uplo...90-232x300.jpg
Foto: die Wahrheit steigt aus dem Brunnen
(bedeutet: NACKT, denn ihr wurden die Kleider (Argumente) gestohlen und gegen sie eingesetzt)
Lesen Sie hierzu die olympischen Priester, die Philosophen,
Sie brauchen keinen Freud etc. denn auch dieser hat nur abgeschrieben und es in seine Zeit übertragen, etwa 2000 Jahre später.
Hinweis:
Als Christ, Moslem, Mosaist brauchen Sie das alles nicht, das bekämpft Ihre Religion seit dem ersten Tag.
SIE haben ihre "unsere Wahrheit", und wir fordern Sie auf, gemäß Ihrer Religionsstifter "Ihre Wahrheit" auszuleben.
Also keine Schulen mehr, keine olympischen Bildungseinrichtungen fortan, auch ihre Kinder nicht, von der Schule abmelden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf jeden Fall ist sie ein Paradebeispiel wie etwas vollkommen unnützes ganz nach oben gespült werden kann.
Richtig !
Deutschland zeigt der Welt, das man die lächerlichst Bananenrepublik der Welt ist. Posten für Ultra Blöde, wo Diplomatie, ein Fremdwort ist wie die Geschichte zu kennen. Ein blöder Sauhaufen, was man seit Joschka Fischer, Steinmeier schon wusste und vollkommen korrupt
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieder ein Neidstrang und dann sogar noch neu eröffnet, obwohl es einen Anna Lena Strang gibt. Gönnen wir ihr den neuen Job und sei froh, dass sie gut versorgt ist und keine Peinlichkeiten mehr macht.
Oh, oh, auch dort wird sie sehr peinlich sein. Allein mit ihrem Schulenglisch ist sie zum fremdschämen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
In diesem Strang wollte ich mich an sich nicht einbringen, da das Thema "Was ist wahrheit, was ist Lüge" bereits vor Jahrtausenden ausreichend durchdacht wurde, so dass es keiner weiteren Ergänzung bedürfe. Das hat später M.W. Cooper übernommen und es in seine Dimension, den Späterwachern, so eingebracht:
https://kirkinews.gr/wp-content/uplo...90-232x300.jpg
Foto: die Wahrheit steigt aus dem Brunnen
(bedeutet: NACKT, denn ihr wurden die Kleider (Argumente) gestohlen und gegen sie eingesetzt)
Lesen Sie hierzu die olympischen Priester, die Philosophen,
Sie brauchen keinen Freud etc. denn auch dieser hat nur abgeschrieben und es in seine Zeit übertragen, etwa 2000 Jahre später.
Hinweis:
Als Christ, Moslem, Mosaist brauchen Sie das alles nicht, das bekämpft Ihre Religion seit dem ersten Tag.
SIE haben ihre "unsere Wahrheit", und wir fordern Sie auf, gemäß Ihrer Religionsstifter "Ihre Wahrheit" auszuleben.
Also keine Schulen mehr, keine olympischen Bildungseinrichtungen fortan, auch ihre Kinder nicht, von der Schule abmelden.
Was für ein geschwollenes Gesülze. :crazy:
Bei dir ist tatsächlich eine Schraube locker.
An den User Xarrion:
Ich bedauere, Ihren Post kann ich nicht lesen, Sie wurden auf Ignore gesetzt, und das vor Zeiten.
Sollten Sie den Pfad der Zivilisation eingeschlagen haben, dann bitte melden.
Bis dahin brauchen Sie mich nicht anschreiben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
An den User Xarrion:
Ich bedauere, Ihren Post kann ich nicht lesen, Sie wurden auf Ignore gesetzt, und das vor Zeiten.
Sollten Sie den Pfad der Zivilisation eingeschlagen haben, dann bitte melden.
Bis dahin brauchen Sie mich nicht anschreiben.
Wer in Zeus Namen, gibt dir eigentlich immer die Info, das ein von dir Ignorierter dir antwortete? Und warum musst du auf die Ignoranz hinweisen?
Eigentlich müssten die Ignohelden doch kaum noch Beiträge lesen können?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was für ein geschwollenes Gesülze. :crazy:
Bei dir ist tatsächlich eine Schraube locker.
Aber ganz gewaltig. Da hat sich nicht nur die Schraube gelockert, sondern der ganze Haltebolzen ist aus dem Flansch gerutscht.
Übrigens fragt man nach dir. Wo du bist und so.
Echte Männer sind um diese Jahreszeit im Wald. Feuerholz machen. ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber ganz gewaltig. Da hat sich nicht nur die Schraube gelockert, sondern der ganze Haltebolzen ist aus dem Flansch gerutscht.
Übrigens fragt man nach dir. Wo du bist und so.
Echte Männer sind um diese Jahreszeit im Wald. Feuerholz machen. ;)
Das wird ohnehin der neue Standard unter dem Block. Wer nicht starker Mann ist oder mit einem solchen, wird verrecken.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das wird ohnehin der neue Standard unter dem Block. Wer nicht starker Mann ist oder mit einem solchen, wird verrecken.
Ich kann dir gerade nicht folgen. Wie meinst du das?