AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
CDU 28%
AfD 22%
SPD 14%
Grün 12%
der Rest ist uninteressant.
Ich sehe die AfD zwischen 20 - 25 Prozent, gehe aber stark davon aus, dass etwa jede 4 bis 5 Stimme von den "Demokraten", nicht gezählt werden wird, den Geünen zugerechnet werden, als "unleserlich" markiert werden usw. Der Manipulation sind ja kaum Grenzen gesetzt, aber sie machen es natürlich nicht so dass es extrem auffällt. Dumm sind diese selbst ernannten Verhinderer Adolf Hitlers, die 80 Jahre zu spät kommen, ja auch nicht. Realistisch dürfte daher nur ein Ergebnis sein zwischen 14 - 18 Prozent...
Heute habe ich wieder eine Mitteilung zum Mannheim - -Attentat gelesen, da hat es mir die Zehennägel hochgezogen:
Die SPD - Fraktion von Klein Kleckersdorf verurteilt JEDEN ANGRIFF AUF DEMOKRATEN! Oder anders gesagt: "Nicht De-
mokraten dürfen gerne auf die Fresse kriegen!"
Damit stellt sich dieser Abschaum in eine Reihe mit den Islamisten, und wer meint Leute die solche Pressemitteilungen raus hauen, würden an einer fairen Auszählung ein Interesse haben, der glaubt auch noch an den Osterhasen...
Ich denke auch, das ist der Grund warum es dann Umfragen gibt, wo die AfD - Werte trotz Messerterror sinken: Die MÜSSEN niedrig gehalten werden, damit das manipulierte Auszählungsergebniss nicht auffällt.
Und nicht vergessen : Diesen Sonntag sind auch noch die Stichwahlen im Osten , daß das mal nicht untergeht !
Kann man bei dem Tippspiel etwas gewinnen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und nicht vergessen : Diesen Sonntag sind auch noch die Stichwahlen im Osten , daß das mal nicht untergeht !
stichwahlen nur in thüringen
CDU: 27%
SPD: 16%
AfD: 17%
Grüne: 14%
FDP: 3%
CSU: 5%
BSW: 5%
Freie Wähler: 2%
LINKE: 4%
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Schleimer und die braven Mädchen, die später mal was mit Medien machen und sich als großartige Kämpfer gegen Hitler (wenn auch mit fast 100 Jahren Verspätung) profilieren wollen wählen wohl Grün, aber die werden im Kalifat dann schon noch rechtzeitig merken, dass das keine kluge Entscheidung war.
Die braven Mädel wollen wide, mutige Männer. Werden sie da wohl lieber zu einer braven, übergewichtigen Memme gehen oder zu einem drahtig durchtrainierten und respektlosen neudeutschen Kerl?
Zitat:
Zitat von
goldi
forschungsgruppe wahlen wird hinterfagt
am montag gibt es ein video zwecks auswertung
seiner heutigen prognose
https://www.youtube.com/watch?v=xrmhufSgxXk
Wo liegen CDU, SPD, Grüne, AfD, FDP und das BSW morgen?
08.06.2024 #afd #europawahl #prognose
Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. Trotzdem wage ich in diesem Video einen Blick in die Glaskugel und lege mich auf das Ergebnis der Europawahl für die Parteien CDU/CSU, SPD, Grüne, AfD, FDP, Linke und für das BSW fest.
00:00 Intro
00:32 Inhalt
00:58 Begrüßung & Wilders
02:09 ZDF Politbarometer
03:30 CDU/CSU
04:45 Grüne
06:28 SPD
08:03 AfD
10:02 Linke
10:46 FDP
12:23 BSW
14:41 Zusammenfassung
https://www.youtube.com/watch?v=xrmhufSgxXk
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich sehe die AfD zwischen 20 - 25 Prozent, gehe aber stark davon aus, dass etwa jede 4 bis 5 Stimme von den "Demokraten", nicht gezählt werden wird, den Grünen zugerechnet werden, als "unleserlich" markiert werden usw. Der Manipulation sind ja kaum Grenzen gesetzt, aber sie machen es natürlich nicht so, dass es extrem auffällt. Dumm sind diese selbst ernannten Verhinderer Adolf Hitlers, die 80 Jahre zu spät kommen, ja auch nicht. Realistisch dürfte daher nur ein Ergebnis sein zwischen 14 - 18 Prozent...
Heute habe ich wieder eine Mitteilung zum Mannheim - -Attentat gelesen, da hat es mir die Zehennägel hochgezogen:
Die SPD - Fraktion von Klein Kleckersdorf verurteilt JEDEN ANGRIFF AUF DEMOKRATEN! Oder anders gesagt: "Nicht De-
mokraten dürfen gerne auf die Fresse kriegen!"
Damit stellt sich dieser Abschaum in eine Reihe mit den Islamisten, und wer meint Leute die solche Pressemitteilungen raus hauen, würden an einer fairen Auszählung ein Interesse haben, der glaubt auch noch an den Osterhasen...
Ich denke auch, das ist der Grund warum es dann Umfragen gibt, wo die AfD - Werte trotz Messerterror sinken: Die MÜSSEN niedrig gehalten werden, damit das manipulierte Auszählungs Ergebniss nicht auffällt.
Ich gehe auch von Wahlfälschung des Systems aus, sollte die AfD morgen "zu viele Stimmen" bekommen. Für diese rot-faschistoide Meinungsdiktatur BRD kann nicht sein, was nicht sein darf......
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf in letzter Minute an die Nichtwähler. Im Kommentarbereich vieler alternativer Medien sind bis zuletzt Trolle (bewußt oder unbewußt im Auftrag der Herrschenden) unterwegs, die einem einreden wollen, daß man nicht "das System legitimieren", nicht "seine Stimme abgeben" soll und dergleichen bekannten Unsinn mehr. Stattdessen soll wohl Yoga oder Meditation helfen.
Wenn alle Unzufriedenen, alle überzeugten und überredeten Nichtwähler ihren A.. hochkriegen würden, hätte Blau eine absolute Mehrheit. Ja, für sich hilft das vielleicht nichts, weil SIE den Zugriff der "Falschen" auf die Macht mit ALLEN Mitteln verhindern werden. Aber damit müssen sie eben ihre häßliche Fratze noch deutlicher zeigen, und erst DANN kann die Veränderung angestoßen werden, die manche meinen mit Wahlverweigerung erreichen zu können.
In den USA hat es Trump vorgelebt. Vier Jahre lang mußte er sich mit dem "Russia-Hoax" und anderem Blödsinn herumschlagen und konnte nichts wirklich umsetzen. Aber er konnte auch nur durch den dreistesten Wahlbetrug der Menschheitsgeschichte wieder entfernt werden, von dem immer noch knapp die Hälfte der Amerikaner überzeugt sind und auch bleiben. Und voila, es geht doch: Einige, namentlich stramm republikanische Bundesstaaten rebellieren bereits, etwa Texas bei der Migrationsfrage. Und wenn sie nochmal versuchen, ihren dementen Besenstiel durchzudrücken, könnte das wirklich den Zerfall der USA und damit wohl auch die Rettung Europas vor dem 3. Weltkrieg bedeuten. Denn ohne USA auch keine Transatlantiker mehr, keine Strack-Zimmerflak, kein Kiesewetter, kein Hofreiter.
Also um Gottes Willen: Geht wählen! Wer partout (und in meinen Augen unverständlicherweise) nicht "rechts" wählen will, hat ja auch links wieder eine Alternative, die zumindest beim entscheidenden Thema Krieg und Frieden standfest ist, zumindest solange SW im BSW etwas zu sagen hat.